вторник, 12 декабря 2017 г.

beton_eier

Vergoldeten Beton Eier

Dieses ist ein sehr lustiges, konkretes Ei zu bilden.

Sie können es mit Glitzerfarbe dekorieren und wie Sie es wünschen.

Diese konkrete Ei ist sehr nützlich für die Dekoration und es ist nicht zerbrechlich wie echte Eier;).

Ich hoffe, Sie alle mögen dieses ibles und genießen, ein zu machen.

Schritt 1: Das Ei

Nehmen Sie eine leere Eierschale.

Mischen Sie den Zement mit Wasser.

Die Menge an Wasser und Zement sollte 50-50 betragen.

Die Menge an Zement hängt davon ab, wie viele Eier Sie machen wollen.

Gießen Sie den Mixer aus Zement und Wasser in die Eierschalen Loch und füllen Sie es mit dem Mix.

Lassen Sie es für mindestens 24 Stunden trocknen.

Wenn es perfekt getrocknet ist, schlagen Sie die Eierschale sanft mit einem Löffel oder einem hölzernen Hammer und langsam abziehen es ab.

Schritt 2: Dekorieren Sie das Ei

Holen Sie Glitter, Leim, Pinsel.

Bedecken Sie das Ei mit Leim und gießen Sie glitter über it.You kann Glitter hinzufügen, aber Sie mit. Wenn Sie Designs hinzufügen möchten, schauen Sie sich den unten stehenden Link an.

Ich habe ein Band und einen Bogen auf das Ei.

Schritt 3: Dekorieren (2)

Auf diesem Ei habe ich es mit goldenem Glitter bedeckt, dann habe ich Steine ​​drauf geklebt.

Dann habe ich Konfetti hinzugefügt.

Schritt 4: Dekorieren (3)

Für dieses verwende ich Glitterröhren.

Ich bin nicht gut im Entwerfen, wie Sie sehen können.

Aber Sie entwerfen aber Sie möchten, dass es attraktiv aussehen.

Beton-Ostern und Gutscheinhalter

Schon lange auf meiner todo Liste:

In einen Eimer mit Wasser reichlich Spülmittel geben und das Silikon hinein drücken.

So eine Silikonkartusche ist leider nicht besonders ergiebig!

Für diese 2 Eier hat gerade so Eine gereicht.

Es sind allerdings auch 2 größere Plastikeier gewesen.

In der Anleitung von Petra hat sie auch drauf hingewiesen, dass man Gummihandschuhe tragen sollte.

Hatte ich leider vergessen aber möchte ich es hier unbedingt nochmal erwähnen!

Auch ca. 1-2 Tage trocknen lassen und dann aus der Form nehmen.

Seit ich bei der lieben Smilla gesehen habe, wie sie Betoneier aus Hühnereiern herstellt stand das auch auf meiner Liste (der Post ist ja nur 2 Jahre her. ), die hiermit nun um 2 Punkte kürzer geworden ist.

So geht´s: Eier auspusten, das eine Loch zukleben, in das Andere den Beton einfüllen.

Nach der Trocknungszeit (1-2 Tage) das Ei ab pellen!

Da ich reichlich Beton übrig hatte habe ich ihn in einen Plastikbeutel gefüllt, diesen als Quadrat zugeklebt und in die Mitte ein Gewicht gestellt.

So ist eine Art Kissen entstanden, in das ein Teelicht gestellt werden könnte.

Zur Zeit liegt dort ein Ei in einem Nest.

Die Betoneier in verschiedenen Größen habe ich auf einem Tablett dekoriert.

Dazu ein Glitzer- Ei und Hase, die es letzten bei Ernstings Family gab.

Wie ihr ja wisst erscheint in 4 Wochen mein Buch. Vom Verlag habe ich Bescheid bekommen, dass es nun im Druck ist und wie geplant am 28. März erscheint.

Das ist ja leider nach Ostern.

falls ihr es aber gerne zu Ostern verschenken wolltet habe ich dafür einen Gutschein erstellt.

Dazu kann man einen Halter aus Draht biegen und damit den Gutschein z.B. in einen Blumentopf stecken.

Draht 2x um einen runden Gegenstand wickeln und ein langes Ende übrig lassen um es in die Erde zu stecken.

Den Gutschein gibt es als Ostervariante aber auch eine Neutrale, die für Geburtstage verwendet werden kann.

Gutscheine zum Download

Nun noch ein bisschen Osterdeko. natürlich in schwarz/weiß gehalten!

die zeige ich euch dann beim nächsten Mal!

Kommentare on "Beton-Ostern und Gutscheinhalter"

Ich muss gestehen, ich habe gestern im Drogeriemarkt Budni einfach weiße Plastikeier erstanden, die ich demnächst noch bearbeiten werde ;-)

Die schwarz weiß gestreiften Eier habe ich mal bei Butlers gekauft

Guten Morgen liebe Astrid,

gaaaaaanz zauberhaft, auch das Kissen . . Ich finde es wundervoll, dass jetzt das Betongatschfieber ausgebrochen ist. Mir gefällt das sensationell gut. Wie du ja weißt, versorgt mich meine Schwester. Dennoch danke für diesen inspirativen Post. Ich bin ja immer sehr, sehr, sehr . gerne hier!

es macht richtig Spass mit den Silikonformen, gell? Das wird sicher nicht deine erste und letzte Abformung gewesen sein. Bin gespannt, was dir alles noch so einfällt. die Eier sind auf jeden Fall toll geworden! Übrigens habe ich sogar die Gummihandschuhe vorher etwas eingeölt, also einen Schuss Salatöl in den Händen verteilt, sonst bleibt das Silikon auch daran hängen, das gleiche gilt, wenn man ohne Handschuhe arbeitet: Immer gut vorher einölen.

die Eier sind super schön geworden! Und es sieht ja gar nicht so kompliziert aus, Vielleicht trau ich mich ja doch noch ans "Betonieren". Deine schwarz-weiße Oster-Deko ist ein Traum, sooo viele schöne Sachen.

Vorallem der Drahtkorb hat es mir sehr angetan ;)

Ganz liebe Grüße

Ostern läuft bei dir, würde ich sagen ;-)

Da bekomme ich tatsächlich Lust, auch ein bisschen was von dem Dekozeugs rauszukramen.

Tolle Ideen, die du mit dem Beton umgesetzt hast, klasse!

Hast du die Schaltafel draußen verwittern lassen oder nachgeholfen? Ich habe zumindest schon mal das fiese Gelb abgeschliffen .

Hab einen schönen Tag . Frauke

Die Schaltafel ist uralt! Habe sie von meinem Vater und der besitzt sie sicher schon 40 Jahre! Wäre toll, wenn man das selber machen könnte!

Hallo Astrid,was für ein Post..

Super mir gefallen ja die Betonsachen alle gut,nur das Gematsche mag ich gar nicht.Ich habe auch schon mal probiert aus Silikon Formen zu machen,der Geruch stört mich aber voll.Das warten bis es hart ist hat gedauert.Naja Geduld ist nicht meins..

Super schön,ist dein Post,ich empfinde ein wenig Wehmut,weil ich so eingeschränkt bin.

Ohja, Beton-immer wieder schön! Einiges steht auch noch auf meiner todoliste, z.B. solch ein Kissen. Nette Idee dort ein Ei sitzen zu lassen. Ich glaub hier muss ostertechnisch auch mal langsam die Deko fertig werden . hab nach deinen Bildern richtig Lust dazu bekommen.

Wie immer total klasse, ich find deine Osterdeko super und bin schon auf die nächste gespannt.

Liebe Astrid, bevor ich deine Hühnerei Betoneier weiter unten gesehen habe, dachte ich mir:Jeder normale Blogger macht es sich leicht und nimmt Hühnereier, Astrid baut sich gleich noch ne Silikonform dafür, damits so richtig DIY ist! Du bist echt der Hammer. Und dann machst du ZUSÄTZLICH noch Beton Hühnereier.Sehen echt toll aus.ieder mal ein schönes DIY ala Astrid :) LG YVe

Deine Betoneier sind toll. Gerade durch die unterschiedliche Größe der Eier macht sich das Arrangement im Tablett richtig gut. Schlicht und doch sehr wirkungsvoll. Die restliche Deko gefällt mir auch sehr gut. Schwarze Eier sind klasse.

jetzt bist du auch infiziert.

Ich habe gerade eine Hasenform gemacht. bin jetzt auf den Betonhasen gespannt.

Dein Betonkissen ist der Knaller, kommt auf meiner Betonliste drauf.

Letztes Jahr habe ich auch Betoneier gemacht. freue ich mich immer noch drüber.

Gerade geht meine Leidenschaft über auf Gipseier. Die mag ich auch total .

Ganz liebe Grüße

Ohhh das Betonnest ist wirklich klasse.

Ich will ja auch schon ewig mal was beton machen. bin aber noch nicht dazu gekommen..

Mensch ich muss das mal machen.. gefällt mir gerade wieder sooo gut bei dir!

Wow - bei dir ist es ja schon richtig österlich! Deine Gutschein-Halter-Idee ist mal wieder klasse und für mich top, weil total simpel. Die Beton-Eier mag ich auch, aber da bin ich mal wieder zu faul für. Obwohl die sooooo schön sind! Freue mich schon auf dein Buch! Ganz liebe Grüße, Rahel

Danke für deine Anleitung - vielleicht getraue ich mich jetzt endlich mal Silikonformen selbst herzustellen. Bis anhin habe ich mir das nicht zugetraut. Aber so sieht es noch recht einfach aus und den Tipp mit den Handschuhen ist gespeichert ;-)

Deine Osterdeko sieht super gut aus.

Liebe Astrid, deine schwarz-weiß-(beton)graue Osterdeko gefällt mir sehr. So viele schöne Teile und Ideen! Allerdings bin ich auch auf die Farben gespannt, die du uns noch präsentieren wirst.

Wow. Soviel Ostern auf einmal. Ich glaube ich werde jetzt doch noch dekorieren. Das war die Motivation, die ich brauchte. Danke

Wie toll toll toll, ich kann es auch kaum erwarten endlich Osterdeko zu basteln und gestalten. Das mit dem Beton merke ich mir auf jeden Fall gleich mal vor^^

ganz tolle Betoneier zieren deinen Tisch.

Diese Matscherei hbae ich letztes jahr ausprobiert und es war herrlich die Sachen entstehen zu sehen.

Nun bevölkern Hasen, Eier, Lämmer den Garten und das Haus. Es macht echt viel Spaß.

Deine Zebraeier finde ich spitze und ganz besonders gratuliere ich dir zu deinem Buch.

Bin schon gespannt auf deine nächste Osterdeko.

Ach, liebe Astrid, ich liebe deine DIY's samt den immer so tollen Fotos. Es ist einfach immer alles so stimmig und wundervoll anzuschauen. Falls ich es hier noch nicht zum Besten gegeben habe: Ich freue mich sehr für dich, dass schon bald dein Buch erscheinen wird. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht. Denn deine Ideen und die Art alles so schön zu präsentieren, ist einfach buchreif.

Herzliche Grüße. Christine

Ach diese Todo Liste. meine ist so lang, so alt kann ich gar nicht mehr werden :-)!

Deine Beton Eier sehen super aus! Und die restliche Deko natürlich auch.

Ist das wieder eine tolle Oserdeko-Idee! Astrid, ich bin dafür, dass du nach dem Buch auch eine eigene Deko-Kollektion herausgibst. An Beton habe ich mich bisher noch nie ran getraut - liebe die Sachen aber sehr!

Die Idee mit der Silikonform ist ja wirklich genial! Vielen Dank!

Und Gratulation zum Buch!

Liebe Grüße und hei hei, Daniela

Liebe Astrid, und immer wieder überzeugt der Name Deines tollen Blogs ;)

Deine Eier sind mega geworden!! Hier schaut es noch zu 100 % unösterlich

aus. Arbeit und gesundheitliche Ausfälle haben mich durch und durch erfüllt ;)

Bei Dir schauts jedenfalls schon richtig schön aus. Dir ein ganz schönes WE, Liebe Grüße, Lina

wunderschöne Osterdeko und klasse Ideen! Da muss ich wohl doch noch mal ran. Lieben Dank für die Inspiration!

Wünsche Dir einen tollen Sonntag! Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

Bin gerade das erste Mal über deinen Blog gestolpert und ich muss echt sagen - Ich bin begeistert. Selbst als totaler Bastel / Kreativ- Legastheniker denke ich, dass wir mit Hilfe deiner überragenden Osteranleitung das hinbekommen. Ich stöber jetzt mal weiter und teile deine Seite mal!

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es bedeutet mir wirklich viel, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben!

Hallo mein Name ist Astrid und ich zeige euch hier Einblicke in mein creatives Leben

Hallo mein Name ist Astrid und ich zeige euch auf meinem Blog was sich in meinem creativen Leben so tut!

Beton eier

Startseite

Von Hasen, Eiern & Ostern - Herzblutprojekt Teil2 - Freitagsfundstücke

Wie gestern schon angekündigt, besteht mein heutiges Freitagsfundstück aus einem Zementeierbecher. Hin und wieder hatte ich in den vergangenen Wochen schon das ein oder andere aus Zement entdeckt, aber mich nie so richtig rangewagt, bis ich bei der Dramaqueen Barbara die Eierbecher fand.Da hüpfte mein Herz im Kreis und alle kreativen Sinne waren auf diese graue Masse ausgerichtet, die sich mit ein wenig Farbe so wunderbar in ein kleines Kunstwerk verwandelt.

Ein paar Fehlversuche gehörten dazu, aber dann nochmal einen ordentlichen Schwung angesetzt und los ging´s:

Je nach Feuchtegrad des Zementes und Luftfeuchtigkeit im Raum braucht das Ganze ca. einen halben Tag, bis die Becher durchgetrocknet sind. Um die Eier besser aus dem Zement zu lösen, hab ich sie ab und an mal im Eierbecher gedreht und eine Stunde nach dem Einsetzen herausgenommen.

An dieser Stelle könnt ihr, so lange alles noch ein wenig feucht ist, auch die Oberseite der Becher ein bisschen glätten. Einfach mit dem Finger entlang des Randes fahren und somit die Oberfläche bearbeiten. Die Eierbecher selbst lassen sich einfach durch ein bisschen Druck auf die Unterseite der Muffinform ablösen und können so zum vollständigen Durchtrocknen aufgestellt werden.

Die Becher wirken mit den bunten Eiern darin sehr schön und dennoch mochte ich ihnen gern selbst ein wenig Farbe verpassen.

Dazu mit dem Pinsel vorsichtig Acrylfarbe auftragen, gut durchtrocknen lassen und dann mit Acryllack den farbig angelegten Rand und das Innere des Becher auspinseln. Nach dem Trocknen gern auch noch ein zweites und drittes Mal. Das bewirkt zum einen, dass die Farbe besser zur Geltung kommt und macht den Eierbecher wischfest.

Übrigens: Wenn man die Eierbecher im Ofen erwärmt, halten sie die Frühstückseier von unten schön warm. Und für obendrüber gibt´s die Mützen, die ich letztes Jahr gehäkelt habe.

Und wie weit seid ihr im Hinblick auf Ostern? Alles fertig?

Kommentare:

Achso und ansonsten kannst du auch ausgeblasene Eier verwenden. Du musst sie nur vorsichtig genug in den Zement drücken. Hab ich aber auch schon gemacht und es ging problemlos.

Danke dir, Katja. Ich wollte eh keine Eierbecher machen, sondern Kerzenständer und eine schöne - na das wird sich zeigen - große Betonschale. Aber deine Eierbecher gefallen mir echt gut, da könnte ich mir das glatt noch mal überlegen. ;)

Oh Rebekka, die Schale ist bei mir nachher dran - ich brauche sie bis Sonntag als Geburtstagsgeschenk *räusper* :-)

Vielen Dank für die Anleitung. Sie sehen aber auch super schick aus. Würde mich auch gleich einmal daran versuchen . nur . ich habe keinen Zement zur Hand.

Einen lieben OSTERgruß,Kerstin

Heyhey, irgendwo steht ein Sack Zement. Gehört zum Fundus meines Lieblingsmenschen. Die Eierbecher sehen schon enorm chic aus!

die Eierbecher hab ich ja schon gestern bewundert. Und mit der ausführlichen Anleitung find ich Deinen Post noch besser. Ich kann mich nur Rebekka anschließen: ich warte auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter, um das endlich mal auszuprobieren. Auf eine Muffin-Form wär ich nicht gekommen (super Idee!), dafür hab ich mir schon allerlei Plastik- und Altmetallförmchen vom Caritas-Lager besorgt. Und Gummi-Bälle in allen möglichen Größen – als Ersatz für Eier. Lösen sich auch leichter. ;-)

Frohe Ostern (keine Kunst bei den schönen Eierbechern!)

Warum willst du denn auf besseres Wetter warten? Du kannst das doch alles drinnen machen. Bei mir stehen die oben auf dem Küchenschrank, damit die Katzen nicht drankommen, weil die sonst das Öl vom Zement schlecken wollen :-)

Ansonsten ist das alles kein Problem und auch in der Wohnung super händelbar.

Gibt das nicht eine Riesen-Schweinerei (zumindest beim Auswaschen der Gerätschaften)? Keine verstopften Abflüsse? Keine Zementkleckse auf dem Boden? ;-)

Liebe Sonja, über verstopfte Aubflüsse kann ich dir dann nach zwanzig Testreihen was sagen :-) . ich glaub, es ist wie mit allen Sachen, ordentlich und heiß nachspülen hilft. Wenn du es draußen machst, wird´s ja auch nicht anders.

Die sehen richtig toll aus - da geht gleich das Kopfkino los, aber da wir Zement nicht im Hause haben, muß das warten!

was für eine Idee - Zement anrühren - da wäre ich ja niemals drauf gekommen, einfach genial!

Dann auf diesem Wege nochmals wunderschöne Ostertage und liebe Grüße,

Eine tolle Idee!

na das freut mich, dass ich Dich so inspiriert habe! Toll sind Deine Becher geworden!

Ganz liebe Grüße

Wo bekomm ich denn Zement in so kleinen Mengen her? *auf dem Schlauch steh* Als Geburstagsgeschenk (Kerzenständer für Teelichter) ist das eine klasse Idee.

Ich bin total begeistert! Mit Zement scheint mir das eine gute Alternative zum Beton zu sein!

Ganz liebe Grüße und schöne Ostern Dir, Annette

Super sehen die aus. Danke für die tolle Anleitung, wird bestimmt mal ausprobiert.

Liebe Grüße, Regina

Ich will dieses Jahr auch mal mit Zement starten. deine Eierbecher sehen super aus, richtig cool. Toll, ach ich bin begeistert.

richtig toll. ob ichs wohl wage .

liebe grüße von ulma

Das Ergebnis ist einfach Wow!

Ganz toll. Habe auch schon fleißig Förmchen gesammelt und will bißchen was im Laden produzieren. Aber eigetlich auf dem Balkon. Zu Ostern wünsche ich mir Sonne und Temperaturen über 15 Grad!

Wie lange trocknet sowas?

Tolle Idee! Mit Beton wollte ich immer schon mal experementieren. mal sehen vielleicht werden es ja auch Eierbecher ;-)

Ach, wie toll! Ich würde dich ja glatt als Produktentwicklerin bei unserem Oh, Beton!-Projekt einsetzen. Mit Farbe experimentieren wir auch gerade.

Liebe Grüße Billa

So eine grandiosehr Idee. Der Farbakzent gefällt mir sehr.

Ha, das ist ja eine wunderbare Idee, an sowas will ich mich unbedingt auch mal dran machen ;-). Hier meine kleinen Fundstücke auch noch, war ein paar Tage raus aus dem Netz und komme jetzt erst zum Verlinken. Lieben Gruß´Ghislana

Schön, dass du hier bist. Ich freu mich sehr über ein nettes Wort oder zwei oder drei :-)

Fastline.com

  • Mohawk Rotary Tillers Available in 48", 60", 72" and 80" widths
  • Continental Belton

Trailer Sprayers Town & Country TC60

  • Mohawk Finish Mowers Mustang available in 48", 60" and 72"
  • Welcome To Ag-Meier Industries

    Ag-Meier manufactures Continental Belton and Mohawk equipment and implements for agricultural use, as well as rural fire control rigs.

    We have established a reputation of quality and utmost value with a strong and broad dealer network.

    Our many ag products and different models will fulfill a modest budget, and still provide all the function and options you need to work efficiently and make your operation profitable.

    We also build custom rigs for fire departments across the country, for their demands and budgets.

    Take a look at our products and call us with any questions. We will also happily direct you to your nearest dealer!

    Become a Dealer Today!

    Call today at 254-939-3731 or 800-446-7319 for information.

    Beton eier

    Donnerstag, 25. Februar 2016

    Osterhasen und -eier mit Easy Beton

    2636055 Hase Silhouette frontal, 14 x 10 x 2,5 cm

    2636056 Hase Silhouette frontal, 19,5 x 14 x 3,5 cm

    1205735 Dekoband Sylt, 15 mm, pink weiß

    1205747 Dekoband Sylt, 15 mm, hellblau weiß

    1174404 Knopf Pink, 10 - 15 mm, pinkmix

    1174405 Knopf Blue, 10 - 15 mm, blaumix

    1174080 Knopf Valentines Hearts, 25 x 25 mm, rot

    2002532 Baumwollkordel gewachst, Ø 1 mm rosa

    9317786 Easy Beton Farbe, 100 ml

    9317901 Easy Beton Paste, 350 g

    2240401 Kunststoffei, 60 x 40 mm, weiß

    2227005 Aufhänger für Eier & Kugeln, Eisen

    1802911 Schere Soft-Cut Premium Line

    1880416 Flachpinsel Synthetikhaar, Gr. 16

    2233291 Kupferdraht, ø 0,18 mm, versilbert

    (1) Zunächst die Hasen mit der Betonfarbe bemalen, trocknen lassen, wiederholen.

    (2) Anschließend mit Knöpfen, den Bändern und der Baumwollkordel verzieren. Um eine Schleife zu gestalten, das Band zurechtlegen, mit dem Draht fixieren, einen Knopf mittig mit der Heißklebepistole anbringen und am Hasenhals ankleben.

    Lillys kleine Gartenwelt

    Beton-Kürbisse

    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und ich finde es zu schön, wenn sich langsam die Blätter verfärben und die Kastanien fallen. Die letzten Tage habe ich schon so einige gesammelt.

    Was natürlich auch zum Herbst gehört, sind Kürbisse. Vor ein paar Wochen gab es bei Shabbylinas Welt eine Anleitung, wie man ganz einfach Kürbisse aus Beton herstellen kann.

    Wie gut, das hier noch ein Rest in der Betontüte war und so konnte ich das gleich mal ausprobieren .

    . und ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Dies Jahr gibt es nun nicht nur bunt leuchtende Kürbisse auf dem Balkon, sondern auch ein paar Graue.

    Im Garten habe ich zum ersten Mal Kürbisse angepflanzt dieses Jahr und konnte nun den ersten ernten. Die Tage wird er zu Kürbis-Risotto verarbeitet und ich bin schon ganz gespannt wie er schmecken wird.

    • Link abrufen
    • Facebook
    • Twitter
    • Pinterest
    • Google+
    • E-Mail
    • Andere Apps

    Kommentare

    Ach wie schön. Ich habe die Anleitung auch bei Shabelinas Welt gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, diese zu machen. Sehen ganz toll aus.

    Wie schön, passen super jetzt zur Herbstdeko.

    Ach wie cool! Die Betonkürbisse sind echt genial und sind dir supergut gelungen! Ich hab sie auch erst nachgebastelt (nachgebatzelt) und werde sie demnächst posten :)

    Beton eier

    Dienstag, 7. Februar 2017

    Herzen aus Beton

    das ganze Jahr über, kleine Mitbringsel

    damit ich selber nicht immer wieder überlegen muss,

    wie denn das richtige Mischverhältnis für den Beton ist.

    1 Teil Zement und

    nicht ganz 1 Teil Wasser.

    Falls ich ihr auch Lust bekommen hat,

    Betonherzen herzustellen, wünsche ich euch viel Spass dabei und

    immer schön die Augen offen halten nach alten Backformen. ;o)

    Macht's gut. Bis zum nächsten Mal.

    Kommentare:

    Und ist dass eine rose aus eine Serviette, die du aufgeklebt hast? Oder ist dass stoff?

    Finde ich auch sehr schön! Grau und Rosa. Liebe ich!!

    Auch schön im garten!

    Freut mich, dass dir meine Herzen gefallen. Die Rose habe ich aus einer GreenGate-Serviette ausgeschnitten.

    Herzliche Grüsse Bernadette

    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !

    dass mache ich gerne.

    Liebe Grüsse Bernadette

    Ab sofort werde ich die Augen ganz weit offen halten ;-), denn Beton mag ich nach wie vor sehr gerne. Deine Herzen gefallen mir super gut, besonders die Idee mit dem Bestempeln.

    Mit Benton kam man genau wie mit Gips unheimlich viele tolle Sachen machen. Deine Herzen sind echt schön geworden! Ich muss das doch auch unbedingt mal versuchen. Liebe Grüße Britta

    Sobald es wieder wärmer wird, werde ich die erste Betonmischung anrühren - für Eier, Kuchen und vielleicht auch bald Herzen.

    Danke für die Inspiration!

    Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar abgebt

    103_Tabel Beton Ir Murisco

    Rating and Stats

    Sharing Options

    Document Actions

    Screen Reader Compatibility Information

    Recommended Documents

    Top Nonfiction On Scribd

    Top Fiction On Scribd

    More From Ikra Sukandhaa

    Footer Menu

    Legal

    • Help / FAQ
    • Accessibility
    • Purchase help
    • AdChoices
    • Publishers

    Social Media

    • Copyright © 2017 Scribd Inc.
    • .
    • Browse Books
    • .
    • Mobile Site
    • .
    • Site Directory
    • .
    • Site Language:

    Are you sure?

    This action might not be possible to undo. Are you sure you want to continue?

    Are you sure you want to delete this list?

    Everything you selected will also be removed from your lists.

    This book will also be removed from all your lists.

    We've curated titles we think you'll love.

    This title now requires a credit

    Use one of your book credits to continue reading from where you left off, or restart the preview.

    Beton eier

    Mittwoch, 23. Juli 2014

    DIY Beton Dekorationen

    Kommentare:

    . bei mir stand das gaaaanz lange auf der Liste, und so wie mein Mann wieder "baut", mach ich wieder mal a bißerl was, ansonsten ist mir der Aufwand zu groß.

    Die Schale find ich genial!

    Sehr coole Idee. Ich hab noch massenhaft Steine anzubetonieren im Garten, wenn was übrigbleibt, werd ich mich darin auch versuchen. Mir gefällt die blau-grau Kombi grad mega gut.

    Danke liebe Sabrina. Herzlichst Léonie

    das hast Du gut gemacht, sieht toll aus!

    Bei mir gibts ja auch immer mal wieder was mit Beton zu sehen. ich liebe dieses Zeugs einfach!

    Die Häuser stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. auch schon recht laaange. ach hätte der Tag nur 48 Stunden ;-)

    fantastic. i love beton decorations. I´ve made diamonds.

    there. http://janee33.blogspot.sk/2014/07/ruza-diamant.html and there. http://janee33.blogspot.sk/2014/06/diamanty.html

    Liebe Sabrina! Es gibt ja so viele schöne Sachen aus Beton - nur leider wird er glaub ich eher nicht zu einer meinen Lieblings-Werkstoffen. Ich habe mich damals zu Ostern an Beton-Eier herangewagt. Mit dem Ergebnis war ich zwar sehr zufrieden aber das lange Warten und der viele Dreck beim Basteln - machte mich etwas nervös ;-). Liebe Grüße, Marlies

    damit habe ich auch schon ein bißchen gewerkelt ;-) Macht sogar den Jungs im Hause Spaß! Und in meiner Winterkollektion wird Beton auf jeden Fall mitspielen.

    Hallo. Auch mein Lieblingsthema ist Beton.Torten,kleine Gugls und Muffins sind schon fertig und dekoriert. Muffins als Kartenhalter gieße ich am liebsten. Aber auch Skulpturen sind meine Welt. Aber ich habe etwas übertrieben in den letzten Jahren, und jetzt brauchen alle einen neuen Anstrich. Und das macht wirklich Arbeit.

    Dekofreudige Grüße von Andrea

    Hi Sabrina, das ist eine coole Idee die ich auch schon öfters bewundert habe. Besonders die Schüssel gefällt mir sehr gut!

    Wunderbare & wetterfeste Deko . die kann man immer und überall aufstellen.

    Ohja, das steht auch ganz oben auf meiner to do Liste: arbeiten mit Beton! Aber ich glaube das wird diesen Sommer nix mehr . schöne Sachen hast du dir gemacht-am besten gefällt mir die Schale!

    Die Schale find ich einfach großartig und dass man die Struktur der Folie sieht find ich sogar besser, als ganz glatt!

    Ich bin total begeistert von Deinem DIY :-)

    Ich habe mich noch nie ans Beton Gießen herangetraut, aber Du hast mich echt auf den Geschmack gebracht.

    ich habe deine Werke ja schon

    bei Instagram bestaunt.

    Aber jetzt sehe ich erst was das für eine

    Die Schale finde ich klasse.

    Ich wollte dir doch schon unlängst schreiben, als ich den Post gesehen habe. So sorry. Vermutlich habe ich auf FB oder Instagram ein Kommentar dazu abgegeben :-)

    Derweil gefallen mir deine Beton Teilchen sooooooooooooo gut.

    Ich habe mich mal über Rosen drüber getraut, leider waren die gar nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht schlecht aber ausbaufähig :-)

    Die Mini Gugl sind super. Die könnte man , wenn jemand Geburtstag hat , zum Geschenk dazu geben :-) Mit einer Kerze.

    Aber ich übe mich in Geduld, irgendwann kann ich hier hoffentlich nach meinen Geschmack einrichten. Die Möbel sind noch nicht sooo alt, als das man sie austauschen kann. Aber hoffentlich bald ;-) ;-)

    Ich versuche deshalb das rundherum mit den genannten Farben zu dekorieren. Das harmoniert gar nicht mal sooo schlecht ;-)

    . beton finde ich auch ein sehr faszinierendes material! du hast tolle ergebnisse, das motiviert zum nachmachen! herzliche waldgrüsse, dunja

    Das macht schon Spaß. Ich hatte diese Betonkuchen auch schon gemacht, erst kürzlich wieder.

    Am allerbesten funktioniert jedoch selbst angemischter Beton, das hat mein Mann vor Jahren mal gemacht und die Objekte von damals trotzen wirklich jedem Wetter und allem Übel, was man von dem gekauften Zement leider nicht immer sagen kann.

    Steht seit 2 Jahren im Garten und setzt langsam grüne Patina an.

    Für den "Hausgebrauch" kann man auch janz schnell kleine Küchlein aus Gips oder Spachtelmasse gießen.

    Die sind dann allerdings nicht wetterfest.

    Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke .

    774 Search results

    by admin · Published May 5, 2017

    Gartendeko Aus Beton

    …finanziellen Nutzen aus den Downloads jeglicher Bilder / Tapete. Gartendeko Aus Beton Haende Blumentopf Sukkulenten Aloe Vera Gartendeko Aus Beton Selber Machen Sch Ne Ideen Gartendeko Aus Beton Selber Machen

    October 26, 2017

    by admin · Published October 26, 2017

    Gartendekoration Aus Beton Selber Machen

    …Gartendekoration Aus Beton Selber Machen – Die effektivste Zeit, Pflanze ein Hof stützt sich auf auf Faktoren wie alles Sie Pflanze, Ihrer Nachbarschaft lokales Wetter und unabhängig davon, ob…

    by admin · Published July 11, 2017

    Skulpturen Garten Selber Machen

    Selber Machen Loveer Garten Loveer Garten Garten Skulpturen Zum Selbermachen Beton Deko Mosaik Blau Mauer Steine Garten Skulpturen Zum Selbermachen M Bel Aus Rasenst Cken Gartendeko Ideen Selbermachen Bergenienblatt Beton

    by admin · Published April 23, 2017

    Gartendeko Selber Machen

    Machen Gartendeko Selber Machen Diy Gartenkugeln Freshouse Gartendeko Aus Beton Selber Machen Sch Ne Ideen Erstaunliche Idee Gartendeko Aus Beton Selber Machen Sch Ne Ideen Incoming search terms: bewurzelungspulver selbst…

    October 26, 2017

    by admin · Published October 26, 2017

    Gartendeko Aus Beton Selbstgemacht Anleitung

    …Weltbild.de Top Ideen Zum Selbermachen Von Trendiger Garten Deko Aus Beton Gartendeko Aus Beton Selber Machen Sch Ne Ideen Selbstgemachte Deko Aus Beton F R Haus Und Garten Basteln Mit…

    by admin · Published April 6, 2017

    Kinderzimmer Deko Selber Machen

    …fällig ist . Der gesamte Inhalt dieser Website ist kostenlos und damit wir gewinnen keine finanziellen Nutzen aus den Downloads jeglicher Bilder / Tapete. Kinderzimmer Deko Selber Machen Regen Bunte…

    October 29, 2017

    by admin · Published October 29, 2017

    Gartenmöbel Aus Paletten Selber Bauen Anleitung

    Selber Bauen Anleitung Outdoor Sessel Aus Alten Paletten Selber Bauen Bauanleitung M Bel Selber Bauen Und Machen Diy Blog Selbst Designen Enfav.com Gartenm Bel Aus Paletten Selber Bauen Anleitung Enfav.com…

    by admin · Published October 1, 2017

    Springbrunnen Aus Beton Selber Machen

    …Springbrunnen Aus Beton Selber Machen – Wählen Sie Pflanzen mit unterschiedliche blühen Momente zu produzieren ein Garten d. h. atemberaubende ganzjährig. Zu wissen was Vegetation und Sträuße blühen im…

    by admin · Published March 26, 2017

    Gartendeko Selbstgemacht Beton

    …Voll Trend Voll Gartendeko Beton Selber Machen Hande Gummihandschuhe Pflanzgefaesse Gartendeko Selbstgemacht Aus Ton Wapdesire Wapdesire Gartendeko Aus Beton Gartendeko Beton Pilz Garten Deko Aus Beton Selbstgemacht. Rosa P Gartendeko…

    by admin · Published June 30, 2017

    Gartendeko Selber Machen Oder Basteln

    Selber Machen Recycling Mal Anders F R Eine Twig Vases As Wedding Centerpieces Budget Brides Guide A Wedding Gartendeko Aus Beton Selber Machen Meriseimorion Gartendeko Basteln Den Garten Originell Dekorieren…

    Most Viewed

    Recent post

    Populars Search

    kunstrasen garten © 2017. All Rights Reserved.

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...