суббота, 27 января 2018 г.

hartgekochte_eier

МОДЕРАТОРЫ

Это архивированный пост. Вы не можете голосовать или комментировать.

отправлено 1 год назад автор [deleted]

Want to add to the discussion?

[–]sillymaniac hat einen ganz offiziellen Presseposten und sitzt in Brüssel 4 очка 5 очков 6 очков 1 год назад (1 дочерний комментарий)

[–]s0nderv0gel Qualitätspfostierungen seit nächstem Dienstag 0 очков 1 очко 2 очка 1 год назад (0 дочерних комментарев)

[–]CR1986 Bekommt beim Arzt Mineralwasser kredenzt! 0 очков 1 очко 2 очка 1 год назад (0 дочерних комментарев)

  • помощь
  • правила сайта
  • центр поддержки
  • вики
  • реддикет
  • mod guidelines
  • связаться с нами
  • приложенияи инструменты
  • Reddit for iPhone
  • Reddit for Android
  • mobile website
  • кнопки

Использование данного сайта означает, что вы принимаете пользовательского соглашения и Политика конфиденциальности. © 2017 reddit инкорпорейтед. Все права защищены.

REDDIT and the ALIEN Logo are registered trademarks of reddit inc.

π Rendered by PID 89450 on app-400 at 2017-11-20 13:32:15.229257+00:00 running 021be80 country code: RU.

Hartgekochte eier

Eierdiät: 9 Kilo In 2 Wochen? Der Test!

Wirkungsweise - wie funktioniert die Eierdiät?

Der Wochenplan - Wie die Eiserne Lady ihren Diätplan umsetzte

  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: 2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit
  • Abendessen: 2 Eier, Salat, Pampelmuse, 1 Stück Toast, Kaffee
  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: 2 Eier, Tomaten, Kaffee
  • Abendessen: Steak, Tomaten, Salat, Gurke, Oliven, dazu Kaffee
  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: 2 Eier, Spinat, Kaffee
  • Abendessen: 2 Lammkoteletts, Gurken, Tomaten, Sellerie, Tee

Donnerstag

  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: 2 Eier, Spinat, Kaffee
  • Abendessen: 2 Eier, Hüttenkäse, Toast, Kohl
  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: 2 Eier, Spinat, Kaffee
  • Abendessen: Fisch, Salat, Toast, Pampelmuse,
  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: Fruchtsalat in beliebiger Menge
  • Abendessen: Sellerie, Gurke, Tomate, viel Steak, Kaffee
  • Frühstück: 1-2 Eier, 1 Pampelmuse / Grapefruit, Schwarzer Tee oder Kaffee
  • Mittagessen: Hühnchen, Tomaten, Möhren, Pampelmuse, Kohl, Kaffee
  • Abendessen: Hühnchen, Tomaten, Pampelmuse

Die Eier-Diät im Gesundheits-Check!

Cholesterin? Kein Problem!

Eier sind (überraschend) gesund

Kann man Erfolge mit Eierdiät erzielen?

  • Wenig Kohlenhydrate, also keine Nudeln, kein Reis, kein Brot
  • Viel Eiweiß, also nicht nur Eier, sondern auch Fleisch, Fisch und Tofu
  • Viele gesunde Vitalstoffe: Gemüse, Nüsse, Olivenöl

Kommentare:

Ich habe diese Diät Anfang der 80er Jahre gemacht und in einer Woche 5 kg abgenommen. War der Start auch hart, hatte ich mich nach einer Woche so daran gewöhnt, dass ich noch eine Woche weitergemacht habe. Kann mich nicht mehr genau erinnern, wieviel ich an Gewicht in der zweiten Woche verloren habe, aber 3 kg waren es mit Sicherheit. Muß jedoch sagen, dass ich nur ein paar überflüssige Kilo hatte und nicht zu den "Schwergewichten" gehörte. Habe das Gewicht auch gehalten. Man kann auch ein wenig abändern, wenn man kein Lammfleisch ist, nimmt man eben Huhn oder Fisch. Statt Spinat, ist auch Magerquark möglich. In unserer Familie wurde diese Diät über viele Jahre immer wieder mit sehr gutem Erfolg angewendet.Vorteil ist dabei, dass man in kürzester Zeit ein Erfolgserlebnis hat und daher auch motiviert ist, weiterzumachen, wenn es notwendig ist. Hatte auch keine Grausen vor Eier. Bis heute esse ich sehr gerne.

Wie haben Sie es dann geschafft nach der Diät Ihr Gewicht zu halten. Ich habe angst vor einem großen jo jo Effekt

Meint ihr es wäre effektiver nur Eier zu essen und tatsächlich auf alles andere zu verzichten?

Natürlich nur solange es die Disziplin erlaubt :)

Man ist ja nicht nur eier. Es gibt Obst Gemuse Fisch Huhn Steak. Diese Diät habe ich ebenfalls in den 80 ger Jahren gemacht und 9 Kilo abgenommen. Da ich aufgehört habe zu Rauchen werde sie jetzt wieder probieren mal sehen ob ich wieder so viel abnehme. Das ist eine Billige alternative zu allen andweren Diäten. Man Zahlt viel Geld und dann nimmt man wieder zu.

habe jetr in 4 tagen 3 kilo runter

Super ( Diät) wurde ich sagen, es ist super einfach.

Man hat kein heiss Hunger und kann viel essen Salat Fisch Toast Oliven Tomaten.

ja muss ich auch sagen ich maceh die low cab diät und bin echt zufrieden mit den eiern mein blutwert sid im normmbereich mein zcuker langzeit wert war vor ein halebn jahr noch bei 8.0 heut vor 1 woche ahbe ich die kontrolierne lassen alel werte im norm mein lanzeit zucker ist überraschen runter geagen auf 6.6

Diese Diät habe ich 1973 schon mit Erfolg durchgeführt.

Hatte nach einem Baby einige Pfunde zu viel.

Probiere sie jetzt mal wieder aus

Hallo! Aber Toast ist doch pur Kohlenhydrate.. Ich lasse Toast einfach weg.

Werde die Diät mal testen und berichten . ich bin echt gespannt.

Ich bin im 3 tag auf Diät, hab kein hunger :)

Hab schon 1.5 kg weniger aber ich trainiere zusätzlich " 6 weidera " bin bei 7 Tag

Hallo :) ich möchte am Donnerstag mit der Eier Diät starten . Und ich hätte da noch ein paar Fragen, es steht im Plan 1 Pampelmuse / Grapefruit bedeutet das jetzt entweder oder, oder und? Wie viel habt ihr vom Fisch, Fleisch, Spinat, salat usw gegessen? Da leider keine Mengen Angaben steht. Würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten würde. Danke schon mal

Pampelmuse und Grapefruit sind zwar nicht exakt dasselbe, aber sehr ähnlich. Deswegen nimmt man eines von beiden.

Seid Ihr berufstätig? Ich könnte mir vorstellen, dass man ganz fürchterlich riecht, wenn man diese Mengen an Eiern isst. Egal, ich könnte auch gern 8-10 kg abgeben. Morgen geht es los. Liebe Kollegen/innen, seid mir nicht böse, habt einfach nur Mitleid :-)

Hallo ich möchte mich auch mal an der Diät versuchen und wollte fragen, ob ich auch eine andere Frucht als die Grapefruit und Pampelmuse essen kann , da ich beides im Supermarkt nicht finde und sie auch nicht wirklich mag .

Danke schon einmal für die Antworten.

Ananas geht sicher genau so gut.Hat auch enzymatische Fähigkeiten.

Hallo das ist gar nicht egal apfel und apfelsine würde nicht helfen weil eine grapefuit den Blutzuckerspiegel sinken und fette binden kann und man sollte sie nicht einnehmen wenn man schwere Medikamente einnimmt weil sie die Wirkung der Medikamente verstärken können lg grüsse aus Dessau

Hallo es ist keineswegs egal ob man einen Apfel oder Apfelsine grapefruit nimmt es ist schon wichtig das man gapefruit nimmt weil diese den blutzuckerspigel senkt und fett binden kann aber vorsicht wer starke Medikamente nimmt die können durch die frucht verstärkt werden.dann den artzt fragen.

Hallo Zusammen. Ich möchte mit dieser Diät auch anfangen und möchte 12 Kg abnehmen- was denkt ihr so in welchem Zeitraum ist das möglich? Darf man den Kaffee nur schwarz trinken, ohne Milch? Und die Eier muss man die ganz bloss essen ohne Gewürz und ohne etwas? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Und man muss immer 5 Std Pause machen zwischen den Mahlzeiten und darf nichts zwischendurch essen,oder? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und Tipps. Liebe Grüsse Dina

Danke viel mal für deine Antwort. Ja das stimmt auch wegen den Feiertagen. Mein Problem ist eben genau das Zwischendurch naschen, vor allem Schokolade: Aber mein Wunsch die 12 KG abzunehmen ist einfach so gross.. Ich habe eben einen Magenbypass und habe damit bereits 50 KG abgenommen, aber nichts desto trotz muss man trotz Magenbypass am Ball bleiben, und kann nicht essen was man gerade so Lust hat. Jetzt sind es noch die letzten 12 KG, das ist echt ein harter Kampf :-) Aber ich hoffe wirklich dass ich es schaffe. Ich werde noch auf der Homepage rumstöbern, danke vielmal Michael.

Passt zwar hier nicht ganz dazu, aber zu diesen Diäten im Allgemeinen.

hallo Sebastian hast du auch Sport gemacht oder wirklich nur strikt diesen Plan eingehalten ?

Bist du im Alltag viel am Bürostuhl oder verrichtest du körperliche Arbeit? Sorry das ich so neugierig bin aber ich find das ist ein echt starker gewichtsverlust und möchte mehr dazu erfahren. danke !

Hallo Ich habe vor zweieinhalb Monaten mit einem Ausgangsgewicht von 101.2 kg begonnen vor etwa zwei Wochen hatte ich 88.2 kg erreicht also eine Nettoabnahme von 13 kg. eigentlich war damit mein Ziel von 90 kg uebererfuellt.

Mein jetziges neues Ziel ist es trotzdem bis Ende November 2015 85kg zu erreichen und dann gezielt eine 2000 Kaloriendiaet zu planen.

Das Tolle and der ( modifizierten) Eierdiaet ist es dass man, falls man einmal schwach wird, feiertage oder Familienbesuche dazwischen kommen oder einfach aus Hoeflichkeitsgruenden an Familien - Mahlzeiten teilnehmen muss ohne weiiteres mal einige Tage oder auch eine ganze Woche ohne jeglichen Ekel ( Wie das bei Atkin der Fall war) die Eierdiaet einschieben kann um dann leicht wieder auf das Zielgewicht zu kommen. Ausserem ist die Diaet ungeheuer preisguensig. Ich habe mir vom Ersparten in der Zwischenzeit einen Tabletcomputer gekauft.

Ich habe sicherlich alle Diaeten dieser Welt durchgefuehrt. Dies is die erste bei der ich mir auch langfristig Erfolg verspreche. Ich habe die Diaet etwas modifiziert , so esse ich zum Beispiel an Sonntagen ein ganz normales Fruehstueck, win Mittagessen mit Steak und Salat und abends gibt es ann Weissbrot, kaese,Wurst und Wein. Voraussetzung fuer die Belohnung am Sonntag ist dass ic die Woche ueber die Eierdiaet eingehalten habe.

Hallo ich möchte gerne auch mit der Diät anfangen

Ist hier jemand der es mit mir startet möchte? Das man sich austauscht und motiviert :) wäre schön wenn sich jemand meldet

Hallo A.S. Ich möchte gerne Morgen, also am 29.11.2015 mit der Eierdiät starten und werde dann berichten.

Hallo! Erstmal möchte ich sagen, dass ich diesen Artikel ziemlich gut gelungen finde, und ich finde es toll, dass es auch funktioniert und das motiviert mich. Ich hätte da noch so einpaar offene Fragen: Durch was kann man die Pampelmuse/Grapefruit ersetzen? Muss man die Eier kochen? Kann man sie auch braten? Danke im Vorraus

Ich denke, man kann die Pampelmuse oder Grapefruit durch eine beliebige andere Frucht ersetzen (vielleicht keine zu süße Frucht).

Wie man die Eier zubereitet, dürfte zumindest aus Sicht der Nährstoffe keine Rolle spielen. Die Eierdiät im Artikel dient somit eher als Leitfaden.

Hallo ich würde gerne auch mit der Eierdiät anfangen !, muss mann das vorher mit dem Hausarzt besprechen oder geht das auch ohne ?

und ist diese Diät gefährlich ?? Lg

Hallo an alle Diätwilligen :-)

I habe am 15.01.2016 also vor 2 Tg mit der Eierdiät angefangen und gleich 1,5 kg runter, ok, wird alles nur Wasser sein, aber immerhin. Jetzt bin ich natürlich super motiviert. Ich werde weiter berichten. LG Andrea

hallo, also meine freundin und ich wollen am montag damit anfangen und uns versuchen, doch tee ohne zucker ? kann man auch stevia nehmen ? wie ist es mit salz ??

Ich sehe Salz als in Ordnung an. Zum Würzen geht es sicher. Salz wird ja vor allem deshalb kritisiert, weil es in Fertiggerichten sehr stark vertreten ist, aber beim Abnehmen stört es nicht so sehr.

Die Diät klingt interessant, weil man sie wahrscheinlich auch als Berufstätige hinbekommt. ich frage mich nur, was ich trinken darf? also Kaffee oder Tee löscht nicht meinen Durst, das ist Genuss für mich. Pures Wasser mag ich nicht.

Was ist mit Wasser mit Geschmack (Volic 19 kcal auf 250 ml, Zucker ist da leider auch drin). Oder kalter Früchtetee selbstgemacht mit zur Not Süssstoff?

Freue mich über jeden Tip! Danke

ist es während der diät den eigentlich erlaubt, wenn man täglich, ich sag mal tanzsport, wie jazz, step, ballett und hip hop betreibt. und die damit verbundenen muskelaufbau und workouts macht? hat das eine gewisse auswirkung auf die diät?

ich mache diese diät jetzt schon 3 tage und mein gewicht hat sich noch nicht verringert. oder bin ich einfach zu ungeduldig? :D

Sport ist eine gute Sache, vor allem wenn man die Eiweißzufuhr aufrecht erhält. Muskeln verbrennen ja Energie und damit auch Körperfett, wenn man abnimmt.

Macht es nen Unterschied wenn man neben der die Diät tanzsport wie

ballett, hip hop, jazz und step dance macht? Hat das einen possitiven oder eher negativen effekt? :o

Hallo ich möchte gerne morgen mit dieser Diät anfangen. Darf man statt schwarzen Tee , grünen Tee trinken.

Und muss der Kaffee ohne Milch sein?

Es ist ja wenig Flüssigkeit; oder sollte man 2 ltr. Kaffee trinken? Was ist mit Wasser

Hallo ich mache die Eierkur jetzt fast eine Woche und habe 4 kg weg. Muss sagen das es mir gut geht, doch zwischendurch bekomme ich Gelüste auf alles mögliche. Mache aber weiter, ich habe Unterfunktion der Schilddrüse und mein Stoffwechsel ist sehr sehr faul. Wie kann ich gesund nach den 14 Tagen weitermachen kann mir einer von Euch einen sehr guten Tipp geben.

Wie wäre es mit Gemüsesmoothies und Eiweißshakes? Auch eine Mischung aus beidem ist möglich.

Hallo, ich mache das jetzt einfach mal.

Müssen nicht unbedingt 9 kg runter, mit 3-4 wäre ich schon ganz zufrieden.Dafür dauerhaft.

Wäre schon toll wenn ich es wieder unter die 70 kg Marke

schaffe. Hört sich auch ziemlich einfach an. Wer so wie ich tagsüber oft unterwegs ist, kann sich ohnen Probleme

paar gekochte Eier mitnehmen und Kaffee gibt es auch überall.

Hab heute sogar mal eine Pampelmuse probiert und stelle fest: So schlecht schmecken die garnicht, wenn sie richtig reif sind.

In drei Wochen ist großes Familientreffen und wenn es mit

dem abnehmen klappt, dann werde ich das Erfolgsrezept gern an die Verwandschaft weitergeben.

In diesem Sinne erstmal vielen Dank für die Anregungen!

Hallo, ich habe Montag mit der Diät angefangen und bis jetzt eineinhalb Kilo abgenommen. ich habe jetzt gelesen, dass es nicht gut ist Grapefruit oder Pampelmusen mit einigen Medikamenten zu sich zu nehmen habt ihr Erfahrung damit? Ich habe jetzt immer nur morgens eine halbe Pampelmuse beziehungsweise Grapefruit gegessen und eine weitere halbe entweder abends oder

hallo zusammen. ich starte am 18.07.16. bin gespannt wie es funktioniert .mein startgewicht ist 68kg bei einer größe von 1.70. möchte mindestens 5kg abspecken :-)

werde berichten welchen erfolg ich hatte . lg

Ich werde morgen anfangen, habe zurzeit 75kg.bei einer größe von 169cm.Seit ich vor 8Jahren Rauchen aufgehört habe nahm ich 10kg zu , -und mit keiner Diät mehr richtig ab.übrigends war ich schon 66 Jahre-ich hoffe es funktioniert auch noch in meinem Alter. Freu mich auf Antworten. Ich bin wieder da in einer Woche-und werde berichten. lg.

ich werde diese Diät auch machen, ich wiege aktuell 73 kg.

Hallo, ich habe heute angefangen. Es geht mir gut, habe auch keinen Hunger. Jetzt les ich grad in derListe Salat. Sind nur einfach Salatblätter gemeint oder angemacht mit Dressing? Danke vorab und auch auch für die Anregung. Es geht schnell, ist preiswert und ich muss für mich nichts extra kochen. LG S.

Verliert man bei der Diät nur Wasser?? Oder Fett auch ??

Hi,verliert man bei der Diät Wasser oder wirklich Fett??

Ich bitte um schnelle Antwort

Hallo liebe Leute! Mit erschrecken habe ich heute morgen festgestellt das meine Waage oh je 62,7 Kg anzeigt und das geht gar nicht! Hatte mal 58 kg und war super zufrieden damit.

Leider gab es privat viel Stress Ärger Bez zerbrochen und ich fing an mich mit Schoki zu trösten. und nicht das ich fett wäre wiege bei 1,79cm die jetzigen 62,7 kg und ich war sogar schon mal bei 54 kg.

Naja ab heute ist Schluss mit Schoki und Co denn ich werde mit der Eierdiät beginnen und halte Euch jeden Tag auf dem laufenden. liebe Grüße Anna

Guten Morgen, seit 2 Tage habe ich angefangen, und ich fühle gut , aber ich habe paar Frage warum morgen und Abend immer Schwarz Tee oder Kaffee ? ich kann nicht abends Kaffee trinken. Kann ich grün Tee trinken nicht Schwarz und kann ich nur morgen Kaffee trinken aber mit wenig Mich? LG Sarah - Hamburg

Guten Morgen, ich habe seit 2 Tage angefangen und ich fühle mich gut aber ich habe ein paar Fragen und zwar warum muss ich immer morgen und Abends schwarzen Tee oder Kaffee trinken? 2 Frage-kann ich Kaffee nur morgens trinken und mit wenig Milch? 3 Frage-kann ich statt schwarzen Tee grünen trinken?

4 Frage-wie kann ich den Spinat zubereitend also was kann ich mit dem Spinat essen? 5 Frage-Wie kann ich Steak und Lammkoteletten zubereiten

Darf der salat angemacht sein und welcher am besten?

Hallo. Morgen werde ich angangen.. nur was mich interessiert sind Menge -Salat -egal wieviel?wenn steht zb Spinat das heißt -?. .Danke in voraus mfG Rasa

Hallo. Morgen werde ich anfangen.. nur was mich interessiert sind Menge -Salat -egal wieviel?wenn steht zb Spinat das heißt -?. .Danke in voraus mfG Rasa

Ich habe heute angefangen:) bin sehr aufs Ergebnis gespannt

Kann man Mittag und Abendessen tauschen? Also mittags z.b. Huhn und Salat und abends Eier?

Ich habe mit Eier Diät unbewusst angefangen. Das heißt ich wusste von diesen Diät nicht. Zu Abendessen immer mit Ei und Joghurt und schwarzen Tee. Zum Frühstück gab's auch nur ein Ei eine Scheibe Brot paprika chili. Mittagessen hauptsächlich vegetarisch lieber ohne Nudeln Reis etc. dazu habe ich jeden zweiten Tag fast 1 Stunde Sport gemacht. Habe circa 13 kg abgenommen. Die Muskeln lassen sich

sehen. Bin sehr glücklich

Eine Woche ganze 900 Gramm. Ich bin so enttäuscht. Hab mich brav an den Plan gehalten der nicht besonders anstrengend ist. Die Grapefruits finde ich gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon, mit Eiern habe ich auch kein Problem und die zweite Woche würde ich locker noch durchhalten - aber für was? 900 Gramm bringe ich mit normaler Low-Carb-Ernährung auch weg, da brauche ich nicht diese eintönige Diät. Dass das bei mir so wenig bringt hätte ich nicht gedacht, mit mindestens 3 Kilo hatte ich in einer Woche schon gerechnet.

Hallo, Ich möchte auch gerne die Eierdiät versuchen. Ich habe eine Frage und zwar muss man das alles essen oder kann ich auch auf ein paar Sachen verzichten. Ich möchte 20 Kilo wieder runter haben wie lange müsste ich es dann durchziehen ? Hat jemand von euch schonmal danach ein Jojo Effekt gehabt? Würde mich über ein paar Antworten freuen. LG D.

Also ich kann nur sagen : Achtung!

Ich habe die Diät laut dem Wochenplan begonnen und nach 5 Tagen ab gebrochen. Ok ab genommen habe ich , aber wie wage ich zu bezweifeln das dies gut war. Nach 3 Tagen Durchfall fand ich die ganze Sache nicht mehr Lustig obwohl ich zu sehen konnte wie die Pfunde purzeln. Bitte passt auf euch auf ! Nicht jeder Körper ist dafür gemacht.

Ich wollte fragen ob man anstatt Grapefruit oder Pampelmuse auch etwas anderes nehmen könnte ��

kann man auch proteinshakes mit einplanen ?

Ich bin der Meinung die Eierdiät funktioniert sehr gut. Das Gemüse sollte halt nicht zu kurz kommen. Nur ein kleiner Hinweis: Es gab sehr wohl einige Todesfälle mit Nahrungsergänzungsmitteln als Ursache. Um nur ein Beispiel zu nennen: die Todesfälle aufgrund von übermäßigem Konsum von Vitamin-A aus Ergänzungsmitteln. Daher gibt es heutzutage Vitamin-A nicht einfach so als Ergänzungsmittel zu kaufen (Vitamin A ist nicht Provitamin A!) Das sollte im Text geändert werden.

Bevor jetzt einer sagt, dass die Eierdiät daher ungesund sei:

Die Eierdiät ist meiner Meinung nach aus biologisch/medizinischer Sicht bei ausreichend Gemüse eine gesunde und empfehlenswerte Diät.

Ist das hier noch alles aktuell?

Ich versuche seit einigen Monaten noch 4 Kilo los zu werden,hab leider berufsbedingt sehr wenig Zeit zum Sport.

Ich würde es gerne probieren mit dieser Diät die Kilos los zu werden,geht das ohne Sport?

Ich versuche seit einigen Monaten noch vier Kilo los zu werden und merke,egal was ich tue,es tut sich nichts.seit Monaten immer das selbe Gewicht auf der Waage und das demotiviert mich etwas.ich habe auch leider Berufs bedingt sehr wenig Zeit für sport und würde es gerne mit dieser Diät Versuchen.geht das auch mit wenig bis gar kein Sport?

Ich esse schon sehr gesund und Kalorien arm 1200-1400 maximal.brauche dringend Hilfe bitte.

Hallo ihr Lieben, der letzte Kommentar ist nun eine Weile her, aber ich probiere es trotzdem :)

Ich mache die Diät nun den zweiten Tag und bisher klappt es auch ohne Probleme. Meine Frage ist jedoch: Wo zum Teufel bekomme ich Pampelmusen her?? Ich war im Real, Rewe, kleinere Discounter und im türkischen Supermarkt. Im letzteren habe ich nur Pomelos gefunden. Ich habe gelesen, dass es im Grunde egal ist, ob man ne Grapefruit, Orange, Pampelmuse etc. zu sich nimmt, trotzdem würde ich gerne mal eine Pampelmuse probieren! Weiß zufällig jemand, wo ich die Frucht herbekomme?

Ein weiterer Eier-Diät-Fan

Hallo, mein Sohn ist 15 Jahre und ist übergewichtig.

Ich würd es gern bei ihm ausprobieren. Meine Frage ist darf ich das bei einem Minderjährigem?

Hat jemand erfahrung?

Läßt man den Toast u das brot weg geht diese diät auch als paleo durch. Da mir 2 eier pro Mahlzeit zu wenig sind bleib ich bei meiner version eos zwar langsamer geht aber für uns auf dauer passt da auch naschereien wie mangoeis oder avocado-schokomus "erlaubt" sind und dadurch kein gusto-heißhunger-jojo ausgelöst wird. Aber top beschrieben und ein beweis dafür dass sich 70er-revivals lohnen

Hey ich werde morgen oder nächste Woche von Montag an damit beginnen. Wiege zur Zeit 53-54 Kg bei 164 und möchte mindestens 5 Kg verlieren, bin mal gespannt wie es klappt! :)

Hallo, ich ernähre mich vegetarisch. Was könnte ich statt des Fleischs und des Fischs am Abend essen, was aber trotzdem noch in die Diät passt. Ist Soja eine passende Alternative, oder ist das dann wiederum zu kalorienreich?

Hinweise zu den Kommentaren:

-auch gut gemeinte Kommentare werden eventuell nicht veröffentlicht, wenn eine kommerzielle Absicht erkannt wird (Backlinks, gepostete Adressen).

Villa Rafa

Первая линия

Этот вариант размещения находится прямо у пляжа.

Villa Rafa — здесь есть места по ценам от 2 640 руб..

Укажите даты, чтобы не упустить эту отличную цену.

Общая оценка

Соотношение цена/качество 7,7

Бесплатный Wi-Fi 8,1

Соотношение цена/качество 7,3

Бесплатный Wi-Fi 7,2

Соотношение цена/качество 7,8

Бесплатный Wi-Fi 8,9

Соотношение цена/качество 7,4

Бесплатный Wi-Fi 7,5

Соотношение цена/качество 8,5

Бесплатный Wi-Fi 9,2

Соотношение цена/качество 8,4

Бесплатный Wi-Fi 9,2

Мини-гостиница Villa Rafa расположена в центре поселка Мельно, рядом с набережной, всего в 20 метрах от пляжа на побережье Балтийского моря. К услугам гостей светлые номера с бесплатным Wi-Fi.

(Оценка по 203 отзывам)

Парковка

Домашние животные

Пешие прогулки: БЕСПЛАТНО

Wi-Fi доступен на всей территории

Питание и напитки

Детское меню (оплачивается отдельно)

Зоны общественного пользования

Услуги бизнес-центра

Конференц-зал/банкетный зал (оплачивается отдельно)

Факс/ксерокопирование (оплачивается отдельно)

Номера для некурящих

Курение на всей территории запрещено

Двухместный номер с 1 кроватью и балконом, вид на море

Классический одноместный номер с балконом

Семейный номер с видом на море

Бюджетный двухместный номер с 2 отдельными кроватями

Семейный номер с видом на центр

Трехместный номер с балконом

Настоящие отзывы от настоящих гостей

Более 135 миллионов отзывов от гостей после проживания

Порядок проживания

Отъезд

Отмена бронирования / Предоплата

Правила отмены бронирования и предоплаты зависят от категории номера. Пожалуйста, введите даты проживания и ознакомьтесь с условиями бронирования для требуемого номера.

Домашние животные

Принимаемые кредитные карты

Visa, Euro/Mastercard, Diners Club, JCB, Maestro

Размещение детей и предоставление дополнительных кроватей

Дополнительные кровати предоставляются по запросу. Необходимо подтверждение от администрации объекта.

Дополнительные услуги не включаются автоматически в общую стоимость и оплачиваются отдельно во время вашего проживания.

If you expect to arrive outside the reception opening hours, please inform the property in advance. All requests for late arrival must be confirmed.

Пожалуйста, заранее сообщите Villa Rafa предполагаемое время прибытия. Вы можете использовать поле «Особые пожелания» при бронировании, или связаться с объектом размещения напрямую — контактные данные указаны в Вашем подтверждении бронирования.

Вблизи объекта размещения

  • Супермаркет Rarytas (0,1 km) , Rybka. Sklep rybny (0,1 km)
  • Рынок Polo Market (0,5 km)
  • Кафе/бар Club Cafe (0,1 km)
  • Озеро Jamno (0,5 km) , Bukowo (12 km)
  • Море/океан Bałtyckie (0 km)

Связь с объектом размещения

Специальный запрос можно отправить после того, как вы выберете категорию номера.

Как только вы завершите бронирование, мы предоставим вам контактные данные объекта размещения, чтобы вы смогли связаться с ним напрямую.

Посмотреть похожие типы жилья

Добавить в список

Отзывы гостей отражают личное мнение клиентов Booking.com, ответивших на вопросы анкеты после проживания в отеле. Данные суждения могут не совпадать с мнением Booking.com.

Бронируйте сейчас, ПЛАТИТЕ НА МЕСТЕ

БЕСПЛАТНАЯ отмена бронирования для большинства вариантов

1 533 448 вариантов размещения в 229 странах

Отели, гостевые дома, мотели и многое другое…

Электронное сообщение отправлено

Пожалуйста, проверьте свою электронную почту и перейдите по ссылке для восстановления пароля

Укажите ваш адрес электронной почты, и мы вышлем ваше подтверждение бронирования еще раз

Мы отправили запрошенные вами бронирования по адресу:

К сожалению, нам не удалось отправить вам запрошенные бронирования

Электронное сообщение отправлено

Пожалуйста, проверьте свою электронную почту и перейдите по ссылке для восстановления пароля

Создавая аккаунт или заходя в него, вы соглашаетесь с нашими Правилами и условиями и Положением о конфиденциальности

Настоящие гости • Настоящие поездки • Настоящие мнения 135 884 896 проверенных отзывов

Все, что нужно для путешествий Круглосуточная поддержка на сайте и по телефону На русском и 42 других языках

Понятная экономия Бронирование без комиссии • Регулярные специальные предложения • Мы возвращаем разницу в цене

МОДЕРАТОРЫ

Это архивированный пост. Вы не можете голосовать или комментировать.

отправлено 1 год назад автор [deleted]

Want to add to the discussion?

[–]sillymaniac hat einen ganz offiziellen Presseposten und sitzt in Brüssel 4 очка 5 очков 6 очков 1 год назад (1 дочерний комментарий)

[–]s0nderv0gel Qualitätspfostierungen seit nächstem Dienstag 0 очков 1 очко 2 очка 1 год назад (0 дочерних комментарев)

[–]CR1986 Bekommt beim Arzt Mineralwasser kredenzt! 0 очков 1 очко 2 очка 1 год назад (0 дочерних комментарев)

  • помощь
  • правила сайта
  • центр поддержки
  • вики
  • реддикет
  • mod guidelines
  • связаться с нами
  • приложенияи инструменты
  • Reddit for iPhone
  • Reddit for Android
  • mobile website
  • кнопки

Использование данного сайта означает, что вы принимаете пользовательского соглашения и Политика конфиденциальности. © 2017 reddit инкорпорейтед. Все права защищены.

REDDIT and the ALIEN Logo are registered trademarks of reddit inc.

π Rendered by PID 76757 on app-638 at 2017-11-20 13:32:46.344732+00:00 running 021be80 country code: RU.

Melissa 643-019 Manual

Related Manuals for Melissa 643-019

Summary of Contents for Melissa 643-019

643-019 Äggkokare . 2 Æggekoger. 4 Munankeiten . 6 Egg boiler . 8 Gotowarka do jajek . 10 Eier Kocher . 12 . 14 ЯЙЦЕВАРКА.

Innan äggkokaren används första gången, ber vi dig VANLIG ANVÄNDNING läsa igenom bruksanvisningen. Det är en bra idé att Ställ äggkokaren på ett hårt, vågrätt underlag. spara bruksanvisningen om du vid ett senare tillfälle Bestäm hur många ägg, som skall kokas. får användning för den.

För hårdkokta ägg används skalan Hard INFORMATION OM KASSERING AV DEN HÄR PRODUK- Fyll i vatten i bägaren till nivån, som motsvarar det antal ägg, som skall kokas. Kom ihåg att läsa av vid Lägg märke till att denna Adexi-produkt är märkt med följande den riktiga skalan.

VIGTIGE SIKKERHEDSFORSKRIFTER Såfremt apparatet eller ledningen skulle blive beskadiget, undlad da at benytte apparatet. Før De tager Deres nye Æggekoger i brug beder vi Indlever det til autoriseret fagmand for Dem venligst gennemlæse denne brugsanvisning. Vi reparation. anbefaler Dem at gemme brugsanvisningen til evt. senere brug.

Kogetid OPLYSNINGER OM BORTSKAFFELSE AF DETTE PRO- DUKT Målebægeret er forsynet med symboler og tal for vandstandsniveauer, så det er nemt at finde ud af, Bemærk, at dette Adexi-produkt er forsynet med dette hvordan æggene får den hårdhedsgrad der ønskes. symbol: For blødkogte æg, bruges skalaen Soft Det betyder, at produktet ikke må.

Lue nämä käyttöohjeet läpi huolellisesti ennen kuin YLEINEN KÄYTTÖ otat uuden munankeittimen käyttöösi. Suosittelemme Aseta munankeitin tasaiselle, kestävälle käyttöohjeiden säästämistä myöhempää käyttöä alustalle. varten. Päätä, kuinka monta kananmunaa haluat keittää. Mittaa tarvittava määrä kylmää vettä YLEISET TURVATOIMENPITEET mitta-astialla. Veden määrä määrää keittoajan, mittaa vesi tarkasti.

KEITTOAIKA Laitetta tai johtoa EI saa upottaa minkäänlaisiin nesteisiin. Mitta-astiassa on veden tasoa varten merkintöjä ja lukuja. Näin on helppo selvittää munien keittoaika. Löysäksi keitetyt munat, käytä Soft-asteikkoa IETOJA TUOTTEEN HÄVITTÄMISESTÄ JA KIERRÄTYKSE- STÄ Keskikovaksi keitetyt munat, käytä Medium-asteikkoa Kovaksi keitetyt munat, käytä Hard-asteikkoa Tämä.

Congratulations with your new egg boiler. Before you use. starts using this egg boiler please take time to read To disconnect, remove plug by gripping plug this manual first. body and pulling it from the outlet. Never yank or twist the cord. IMPORTANT SAFEGUARDS Always make sure that lid is in place prior to When using electrical appliances, basic safety.

When the water tank is empty, the appliance should be disposed according to the local regulations may slightly vibrate, this mean that the egg are in your municipality, in most cases you can discharge ready and you can disconnect it. the appliance at your local recycling center.

Gratulacje z powodu zakupu nowego urządzenia do azdka chwytając ją za obudowę, nie za przewód. Nie wol- gotowania jajek. Przed rozpoczęciem korzystania z produktu no ciągnąć za przewód ani go skręcać. należy przeczytać niniejszą instrukcję. Przed przystąpieniem do gotowania jajek należy upewnić się, czy pokrywa znajduje się.

Odmierzanie ilości wody Cz∏onkowskie zapewnia w∏aÊciwà zbiórk´, odzysk, Miarka wskazuje trzy różne poziomy wody. Każdy przetwarzanie i recykling zu˝ytego sprz´tu elektrycznego i poziom wody jest przeznaczony do innego trybu pracy: elektronicznego. Prywatne gospodarstwa domowe na Miękka obszarze UE mogà nieodp∏atnie oddawaç zu˝yty sprz´t do Średnio twarda specjalnych zak∏adów utylizacji odpadów.

Bitte machen Sie sich mit dieser Bedienungsanleitung ANWENDUNG vertraut, bevor Sie Ihren neuen Eierkocher in Betrieb Das Gerät auf einer harten, waagerechten nehmen. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Unterlage aufstellen. Bedienungsanleitung zum eventuellen späteren Mit Hilfe des Meßbechers die auf die zu Nachlesen aufzuheben.

Für hartgekochte Eier Skala „Hard" benutzen. Produkt bei Ihrer örtlichen Recyclingstation abgeben. Die Menge Wasser einfüllen, die der gewünschten INFORMATIONEN ÜBER DIE ENTSORGUNG DIESES Anzahl Eier entspricht. Achten Sie darauf, die richtige PRODUKTS Skala abzulesen. Dieses Adexi-Produkt trägt dieses Zeichen: Es bedeutet, dass das Produkt nicht zusammen mit normalem WICHTIG! Haushaltsmüll entsorgt werden darf, da Elektro- und.

Frisches brot hartgekochte hard boiled eier

Click to edit the document details

This preview shows pages 1–3. Sign up to view the full content.

This preview has intentionally blurred sections. Sign up to view the full version.

  • TERM Summer '10
  • PROFESSOR SimoneSchlichting-Artur
  • TAGS tägliche Routine, isst, machst, hartgekochte hard boiled, weichgekochte soft boiled, belegtes Brot sandwich

Click to edit the document details

Share this link with a friend:

Most Popular Documents for GRMN 101

  • Arbeitsblatt_June4
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • Farben 1. Was ist Ihre Lieblingsfarbe? gelb rot rosa grn blau braun grau wei Meine Li
  • Arbeitsblatt_June12_B2
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • Das Haus hier steht in der Junghofstrae in Frankfurt, nicht weit von Goetheplatz. Sie
  • Arbeitsblatt_june10(2)
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • Interviewstrategien Entschuldigung. Wiederholen Sie bitte. Noch einmal bitte. Nominat
  • Arbeitsblatt_June13
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • Wir haben oft Freunde, Bekannte, Verwandte wie zum Beispiel unsere Brder und Schweste
  • Arbeitsblatt_May28(1)
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • Katjas Familie Ich heie Katja. Ich bin 18 Jahre alt. Meine Eltern heien Bernhard und
  • Arbeitsblatt_June24(1)
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • 1. Wo verbringst du viel Zeit im Urlaub? 1. in der Stadt in Grostdten zu Hause in Url

Study on the go

Other Related Materials

  • Ich bin Student Studentin Lehrer Leherin teacher Arzt Ärztin doctor Anwalt
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • tgliche Routine | Freizeit | Studium und Beruf | das Wetter | Tage und Monate der 31.
  • 2 Was gibt es auf dem Geburtstagsfest zum Trinken 3 Beschreiben Sie das Wetter
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • tgliche Routine: Fragen und Antworten 1. Was ist deine Telefonnummer? morgens = morni
  • 14 Anderes Wort für Arbeit 44 Jürgen Brigitte BerndUte Herr Klein
  • Istanbul Universitesi
  • FL 102 - Spring 2011
  • BILKENT UNIVERSITT PHILOSOPHISCHE FAKULTT ABTEILUNG FR DAF GER 400 01 ZUSATZMATERIALI
  • Grammatik_June25
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • 6/26/13 mas. fem. neutral plural Nominativ Akkusativ Dativ der den dem die die der
  • Ich habe heute ferngesehen Mein Vater hat im Garten gearbeitet Wortstellung
  • UPenn
  • GRMN 101 - Summer 2013
  • Die Grammatik Nominativ | Akkusativ | Dativ Possessivpronomen Personalpronomen Verben
  • Letztes Jahr habe ich eine Geburtstagsparty gemacht aber die war eine
  • Alhambra Senior High
  • GERMAN 1 - Spring 2013
  • German Speaking Family life, home and neighbourhood - Du und deine Geschwister 1. Has

Speaking bullet points

This preview shows document pages 1 - 3. Sign up to view the full document.

Get Course Hero
Legal
Connect with Us

Copyright © 2017. Course Hero, Inc. Privacy Terms

Course Hero is not sponsored or endorsed by any college or university.

Der goldene Plachutta :: Thunfischaufstrich

2 hartgekochte Eier

50 g Essiggurken

2 EL Creme fraiche

Kommentare :

Also jetzt haust du aber lauter "Ella liebt das" Rezepte raus :)

Thunfisch ist für mich eine Art Grundnahrungsmittel - so wie für andere Brot.

Ich liebe Thunfischaufstriche vorallem und bin immer auf der Suche nach tollen neuen und anderen Rezepten.

Danke für deine Vorstellung :D

Ahhh das freut mich sehr :)

Das sieht ja vorzüglich aus, yummy!

das sieht total lecker aus und das obwohl ich gar nicht so richtig auf thunfisch stehe :D

Ganz liebe Grüße,

Ein klasse Rezept, sieht köstlich aus :-)

Das klingt total lecker! Muss ich mir unbedingt mal merken :)

Hartgekochte Eier mit Petersilien-Anchovis-Sauce

Zutaten für 4 Portionen

1. Eier in kaltes Wasser legen und zum Kochen bringen. Bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen, aus dem Wasser nehmen, kalt abschrecken und auskГјhlen lassen.

2. Die ausgekühlten Eier schälen und der Länge nach halbieren. Die Eigelbe vorsichtig herausheben, dabei die Eiweisse nicht beschädigen. Die Eiweisse beseite stellen.

3. Eigelbe, Olivenöl, Kapern, Petersilie, Knoblauch, Anchovis, Senf und eine kleine Prise Salz in eine Schüssel geben und alles mit einer Gabel zu einer homogenen Mischung zerdücken. (Wenn für eine Party eine grössere Menge zubereitet werden soll, am besten eine Keuchenmaschine benutzen).

4. Die Mischung in 12 gleiche Teile teilen und diese in die Höhlungen der Eiweisse füllen. Mit Parikawürfeln garnieren.

Hinweis: Wenn die Kapern in Salz konserviert sind, vorher wässern. Falls in Essig eingelegt, abtropfen lassen.

Hast Du dieses Rezept ausprobiert? Hier markieren.

Kommentare zu Hartgekochte Eier mit Petersilien-Anchovis-Sauce

Das Rezept wurde in 2 Rezeptboxen gespeichert. Liste ansehen

Meld dich an für das Kochmeister-Rezept des Tages

und verpasse nie wieder eine leckere Rezeptidee.

ash_is_burning

#always #healthy and #safe auf dem #roadtrip mit dem guten alten #lamborghini // es geht doch nichts über 2 hartgekochte feste #eier und dazu pochierten #coffee // #eiermaul #hard #stuff für #instagram - PS: auf fahrt #Ei n mal geblitzt worden I Call that #picoftheday

This product uses the Instagram API but is not endorsed or certified by Instagram. All Instagram™ logos and trademarks displayed on this application are property of Instagram.

INK361 uses cookies to enhance your user experience. Learn more

Exido Steel Series 243-014 Instruction Manual

Related Manuals for Exido Steel Series 243-014

Summary of Contents for Exido Steel Series 243-014

243-014 Æggekoger. 2 Äggkokare . 4 Eggekoker . 6 Munankeitin . 8 Egg boiler . 10 Eierkocher . 12 Gotowarka do jajek . 14 . 16 STEEL SERIES.

Page 2: Almindeligt Brug, Kogetid

For at De kan få mest glæde af Deres nye æggekoger, beder vi Dem venligst gennemlæse denne brugsanvisning, før De tager æggekogeren i brug. Vi anbefaler Dem yderligere at gemme brugsanvisningen, hvis De på et senere tidspunkt skulle få brug for at få genopfrisket æggekogerens funktioner.

For blødkogte æg, bruges skalaen Soft Fyld vand i bægeret til niveauet, som svarer til det antal æg, der skal koges. Husk at aflæse ved den rigtige skala. VIGTIGT! Kogetiden kan variere, afhængig af æggenes størrelse og deres temperatur. Skal der koges æg flere gange efter hinanden, skal man afvente at æggekogeren bliver kold mellem hver omgang kogning.

Page 4: Användning Av äggkokaren

Läs noggrant igenom hela bruksanvisningen innan du börjar använda din nya äggkokare. Spara bruksanvisningen, den kan komma till användning vid ett senare tillfälle. Viktiga säkerhetsföreskrifter Vid användning av elektriska apparater är det viktigt att vidta grundläggande försiktighetsåtgärder för att minska risken för brand, elchock och/eller personskada, inklusive nedanstående: Läs hela bruksanvisningen först.

Mäta upp vatten Måttbägaren anger tre olika vattennivåer. Varje vattennivå är indelad i 3 olika lägen: För hårdkokta ägg används skalan Hard För mellankokta ägg används skalan Medium För löskokta ägg används skalan Soft Om du vill koka 2 ägg fyller du måttbägaren upp till nummer 2 och så.

For å få best mulig nytte av eggekokeren bør du lese nøye gjennom bruksanvisningen og gjøre deg kjent med apparatet før du begynner å bruke det. Ta vare på bruksanvisningen, slik at du kan slå opp i den ved senere anledninger. VIKTIGE SIKKERHETSREGLER Ved bruk av elektriske apparater må.

VANNMENGDE På målebegeret finner du tre ulike vannivåer. Hvert vannivå er delt inn i tre ulike soner: Hardkokt egg brug skalan Mellomkokt egg brug skalan Bløtkokt egg , brug skalan Hvis du vil koke 2 egg, fyller du målebegeret opp til tallet 2 osv.

Lue nämä käyttöohjeet huolellisesti ja tutustu uuteen munankeittimeesi, ennen kuin käytät sitä ensimmäistä kertaa. Säilytä käyttöohjeet myöhempää tarvetta varten. TÄRKEÄT TURVATOIMET Noudata aina yleisiä turvallisuusohjeita, kun käytät sähkölaitetta. Näin ehkäiset tulipalon, sähköiskun ja/tai ruumiinvamman vaaraa. Varmista seuraavat: Lue kaikki ohjeet ennen käyttöönottoa. Älä.

Veden mittaus Mitta-astiaan on merkitty kolme eri tasoa. Jokainen taso on jaettu kolmeen tilaan: Kovaksi keitetyt munat, käytä Hard-asteikkoa Keskikovaksi keitetyt munat, käytä Medium- asteikkoa Löysäksi keitetyt munat, käytä Soft-asteikkoa Jos haluat keittää kaksi munaa, täytä mitta- astiaan vettä numeroon 2 saakka ja niin edelleen. TURVALLISUUS JA KUNNOSSAPITO Anna keittimen jäähtyä.

Please read this instruction manual carefully and familiarise yourself with your new egg boiler before using it for the first time. Please retain this manual for future reference. IMPORTANT SAFEGUARDS When using electrical appliances, basic safety precautions should always be followed to reduce the risk of fire, electric shock and/or personal injury, including the following: Do not touch hot surfaces.

SECURITY AND MAINTENANCE Please let the appliance cool down before cleaning and rinsing it. For removing scale residue in the boiling dish, you should add 1 coffee spoon of acetic acid to 1 glass of water, then operate the appliance for 10 min.

Bevor Sie Ihren neuen Eierkocher erstmals in Gebrauch nehmen, sollten Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig durchlesen. Bewahren Sie die Anleitung bitte auf, um sich jederzeit über das Produkt informieren zu können. WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE Bei der Benutzung von elektrischen Geräten sind stets grundlegende Sicherheitsmaßregeln zu beachten, um die Gefahr eines Brandes, Elektroschocks und/oder von Verletzungen zu minimieren, u.a.

WASSER ABMESSEN Auf dem Messbecher sind drei Symbole für die gewünschte Härte sowie Zahlen für die jeweilige Wassermenge zu sehen. Für hartgekochte Eier Skala „Hard" benutzen. Für mittelharte Eier Skala „Medium" benutzen. Für weichgekochte Eier Skala „Soft" benutzen. Wenn Sie z.B. zwei Eier kochen möchten, füllen Sie den Messbecher bis zur Zahl 2.

Przed pierwszym u˝yciem urzàdzenia do gotowania jajek nale˝y dok∏adnie zapoznaç si´ z do∏àczonà instrukcjà obs∏ugi. Zaleca si´ zachowanie instrukcji na wypadek, gdyby zaistnia∏a potrzeba skorzystania z niej w przysz∏oÊci. Wa˝ne informacje dotyczàce bezpieczeƒstwa Aby zmniejszyç ryzyko po˝aru, pora˝enia pràdem elektrycznym i/lub obra˝eƒ cia∏a, podczas korzystania z urzàdzeƒ.

Podczas korzystania z przebijaka skorupki, nale˝y zachowaç ostro˝noÊç, poniewa˝ ig∏a jest bardzo ostra. Upewniç si´, ˝e w gnieêdzie sieciowym znajduje si´ pràd przemienny o napi´ciu 230 V. Aby uniknàç oparzenia, nie zbli˝aç ràk do otworu ujÊcia pary w pokrywie. Gdy zbiornik wody jest pusty, urzàdzenie mo˝e brz´czeç, co oznacza, ˝e jajka sà.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...