9 Gründe, warum ich meinem Mann am liebsten in die Eier treten würde
Unser Hochzeitstag steht an. Und das genau in dem Jahr, das hinlänglich als "das verflixte Jahr" bekannt ist. So schlimm ist es zwar noch nicht, ersetzt man aber verflixt mit genervt, würde ich durchaus zustimmen: Ja, das alte Sprichwort ist wahr. Es gibt Momente, ja sogar Tage, an denen mein Mann mich dermaßen nervt. Das sind jene Tage, an denen ich ihm oft den Stinkefinger zeige, kaum, dass er mir den Rücken zukehrt. Ich denke, Luft ablassen tut gut, als los geht's .
Hier sind neun Dinge, mit denen mein Mann mich zur Weißglut bringen kann:
1. "Schatz, ich sortiere mal die Wäsche - passt du auf die Kinder auf?" Jetzt wäre für ihn der richtige Zeitpunkt, mal zu erwähnen, dass er einen RIESIGEN Berg schmutziger Wäsche neben dem Bett (nicht im, am oder in der Nähe des Korbs) hat liegen lassen - damit ich, wenn ich 10 Minuten später den Raum betrete, nicht enttäuscht bin. Denn ich dachte, ich hätte die Wäsche eigentlich schon erledigt - zumindest für ein paar Stunden. Wie schwer kann es eigentlich sein, die Wäsche in den Korb zu tun?! Ich habe keine Lust, jedes Mal, wenn ich die Wäsche mache, eine Schnitzeljagd zu veranstalten.
Da wir gerade von Wäschewaschen sprechen - warum kann er die Waschmaschine nicht einfach mal anstellen?
2. Wenn ich am Wochenende für die Kinder das Mittagessen zubereite, setzt er sich manchmal an den Tisch und erwartet, dass ich ihn auch bediene. Kein "Wie kann ich dir helfen?" oder, "Lass mich das hier machen." Vier Kinder am Tisch, die auf ihr Essen warten. Genau, ich nenne ihn einfach eins meiner Kinder. Sexy, oder?
Wo wir gerade vom Kochen sprechen - warum kocht er eigentlich nicht auch mal?
3. Wenn er von einer Nacht mit seinen Jungs heimkommt, macht er so einen Lärm. Er glaubt nur nicht, dass er laut ist. Er erledigt alles extrem langsam, als würde es das weniger geräuschvoll machen. Schlüssel machen auch in Zeitlupe Lärm, nur damit du es weißt. Versuch es, wirst schon sehen.
4. "Ich kann den Pfeffer nicht finden. Wo ist der Pfeffer?" Ich antworte also "Zweites Regal von oben, links, hinter dem Essig." Ich weiß das, denn dort steht der Pfeffer seit wir vor fünf Jahren ins Haus gezogen sind. Gleicher Platz. "Wo?" "Ähm, zweites Regal. Von oben. Links. Hinter der Flasche Heinz-Essig." "Nein, da ist er nicht." Murrend stehe ich auf und unterbreche, was auch immer ich gerade tue und finde den Pfeffer. Genau da, wo ich gesagt habe. So geht das aber nicht nur mit dem Pfeffer. So läuft es mit allem, was er sucht - jedes einzelne Mal.
5. Er bekommt einen Schnupfen und jammert ewig, wie krank er doch ist. Dann kontrolliert er alle 20 Minuten, ob er Fieber hat. Ich habe inzwischen eine Lungenentzündung und erledige trotzdem noch alles, was so an einem normalen Tag anfällt: fahren, kochen, Wäsche machen, Kinder versorgen, etc. und beschwere mich nur, wenn er sich nicht um den Aufwasch kümmern will.
6. Wenn er etwas im Haus erledigt, muss ich mich bedanken. Als würde er mir damit helfen oder einen Gefallen tun. Jaja, ich weiß schon - Männer brauchen Selbstbestätigung, aber ich muss an dieser Stelle mal meine Wut rauslassen und sagen dürfen: "Ich bin nicht deine Mutter. Ich muss mich nicht bei dir dafür bedanken, dass du dazu beiträgst, das Haus in Ordnung zu halten!"
7. Wenn ich ihn bei einer Computersache um Hilfe frage, übernimmt er das, entscheidet über meinen Kopf hinweg und vermasselt es am Ende so, dass ich zu Apple gehen muss, um es reparieren zu lassen. Und dann wundert er sich, warum ich ihn nicht mehr um Hilfe bitte.
8. Das sagt er, wenn er intim werden will: "Willst du Sex?" "Oooooh, stopp. Du machst mich so heiß und nervös mit deinem Dirty Talk! Ich kann mich nicht mehr beherrschen, nimm mich jetzt!" Glaubt er wirklich, dass ich so reagieren würde? Wann ist die Romantik in unserer Ehe eigentlich verschwunden? Wie kann er nur glauben, dass mich das locken könnte?
9. "Liebling, kannst du bitte die Windel wechseln?" "Na klar!" Ich gehe vergnügt meinen Aufgaben nach - was wahrscheinlich Wäsche erledigen, kochen oder der Versuch, alleine auf die Toilette gehen zu können, ist. Nur, um 10 Minuten später festzustellen, dass er die Windeln nicht gewechselt hat! "Ich dachte, du wechselst sie?" Er antwortet mit unbewegter Miene "Ja, mache ich. Ich habe nur nicht gesagt, wann."
Hör zu, ich bin eine vernünftige Frau. meistens zumindest. Ich denke nicht, dass es schwer ist, dem anderen zuliebe Kompromisse zu machen und das stumme "Hau ab" hinter dem Rücken zu vermeiden. Etwas Hilfe bei den täglichen Aufgaben, einen Partner, der sich hin und wieder auch mal um mich kümmert und manchmal, aber nur manchmal etwas Romantik fände ich toll.
Wie steht es bei dir? Was nervt dich an deinem Partner? Nur keine Scheu - es tut gut, das alles los zu werden! Erzähl mir davon in den Kommentaren! Für mehr unterhaltsame Posts zu Erziehungsmaßnahmen: klicken Sie hier und besuchen Sie MrsMuffinTop!
Dieser Artikel ist ursprünglich bei der Huffington Post USA erschienen und wurde von Janine Pecher aus dem Englischen übersetzt.
Sie haben auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.
Hier geht es zurück zur Startseite
Video:So unglaublich schön sehen Nacktfotos aus, wenn Frauen vor und hinter der Kamera stehen
Darf ich ihm in die Eier treten?
Ich wohne im Studentenwohnheim und werde desöfteren oft von einem Mitbewohner, wenn er betrunken ist, angetatscht oder belästigt. Wenn er nüchtern ist,verstehen wir uns. Wenn er trinkt,sucht er die Nähe eines Mädchens,umarmt fest, lässt nicht mehr los,grabscht und geht nähe Hals. Er hat mich mit seinem Arm um meinen Hals geklemmt,es tat schon weh,dass ich schreien musste und ihn in den Arm gebissen habe. Inderzeit kam er mit seinen Mund nähe meinem Hals. Um von ihm wegzukommen,biss ich ihn in den Arm, abermanchmla trägt er auch eine Jacke so dass es nicht so viel bringt. Wie darf ich mich körperlich dann wehren? Er ist ziemlich stark. Darf ich ihm in den Schritt treten? Wie sieht es mit Pfefferspray aus?
19 Antworten
Zwischen die Beine im äßersten Notfall, als Notwehr, wenn gar nichts mehr hilft. Wenn er dich gebrabscht, dann nimm seine Hand, halt sie an sein Schlüsselbein gedrückt und dreh ihm den kleinen Finger zum Handrücken nach unten. Das tut schön weh, wenn man es richtig macht. Pfefferspray ist nicht erlaubt, jedoch Reizgas. Das hat die selbe Wirkung, aber Pfefferspray da bekommst du Stress wenn das einer sieht. Und wenn du weißt, dass der so drauf ist, sei Vorbereitet. Wenn er dich wieder umarmen will, stoß ihn an der Brust zurück. Meist taumeln die Leute dann etwas und du gewinnst Zeit zum weg gehen. Aber außerhalb einer Armlänge bleiben!
Erstens würde ich mal mit ihm sprechen wenn er nüchtern ist. Klar darfst du dich körperlich wehren. Das mit dem Pfefferspray würde ich lassen, viele wenden ihn falsch an und treffen sich selber auch. Ebenfalls ist ein Pfefferspray nicht zu unterschätzen, das kann ziemliche Verätzungen herbeiführen. Ich an deiner Stelle hätte dem Typen schon längst, nach vorwarnung, in den Schritt getreten. Glaub mir, das hilft sicher.
Wenn du so massiv bedrängt wirst, darfst du ihm voll in die Eier treten. Das ist reine Notwehr und er kann nix dagegen machen. Wenigstens kapiert er es dann.
Andererseits sprich mit ihm, wenn er nüchtern ist, und sag ihm, dass du nicht magst, wie er dich angrapscht oder umarmt und dich festhält. Mach ihm klar, dass er eine Grenze überschreitet, die ihm nicht zusteht und mit den Konsequenzen leben muss, wenn er das noch einmal macht.
Pfefferspray ist verboten und würde dich in so einer Situation selbst treffen und handlungsunfähig machen. In die Eier treten . ok . aber du solltest beim ersten Versuch treffen - hart genug, dass er zu Boden geht, aber nicht so hart, dass er verletzt wird . also auch nicht so einfach.
Am besten gehst du ihm aus dem Weg oder suchst dir Hilfe von anderen Mitbewohnern. Wenn das nicht reicht, solltest du eine Anzeige in Erwägung ziehen. Dann kann er sich schon mal ne andere Unterkunft suchen.
Du darfst dich körperlich in jeder Art wehren, die dir möglich ist und die seiner Tat angemessen ist. Heißt, wenn er dich umklammert und beißt, darfst du ihn beißen, schubsen, ohrfeigen oder auch treten. Du darfst ihm nicht mehr schaden zufügen als er dir, es sei denn, er bedroht dein Leben. Pfefferspray ist ebenfalls erlaubt, es sei denn du hast eines, das dem Waffengesetz unterliegt.
Sehr schwierig finde ich die Angemessenheit. Wenn ich Angst habe, ist mein Hirn evolutionsbedingt nicht mehr in der Lage richtig zu arbeiten. Gesetzlich ist es so, wie Du schreibst, nur wie soll ein Mensch in einer echten Angstsituation angemessen reagieren können, frage ich mich immer wieder aufs Neue.
Ich bin kein Anwalt, aber ich würde sagen es ist Notwehr und du darfst dich vor der sexuellen Belästigung wehren. Ich kenn die gesetzliche Lage eines Pfeffersprays nicht, aber ich würde es mir besorgen an deiner Stelle - obs hilft, keine Ahnung.
Aber ich würde noch viel mehr tun, willst du dir das wirklich gefallen lassen? Rede mit ihm darüber, über sein verhalten wenn er betrunken ist und sag ihm, dass das so nicht geht. Wenn er nicht darauf eingeht und ihm deine Bedenken egal sind, würde ich ihn sogar wegen sexueller Belästigung anzeigen - oder ihn damit drohen (fürs erste). Viel Erfolg!
Wenn du so massiv bedrängt wirst, darfst du ihm auch in die Weichteile treten.
Wenn du Gewalt anwendest, läufst du Gefahr, dass er mit Gewalt antwortet. Mein Vorschlag: Knöpfe ihn dir mal in nüchternem Zustand vor und sage ihm, möglichst vor einen Zeugen, dass du ihn das nächste Mal wegen sexueller Belästigung anzeigen wirst. Fordere ihn auch auf, sich zu seinem Verhalten zu äußern.
In Notwehr darfst du es. Wenn du dich mit ihm verstehst, solange er nüchtern ist würde ich aber erstmal zu einem solchen Zeitpunkt mit ihm darüber reden. Pfefferspray ist schwierig anzuwenden, ohne sich selbst damit außer Gefecht zu setzen.
Ja, das darfst Du. Wenn er betrunken ist, hast Du einen Vorteil, er steht dann etwas breitbeinig, um sein Gleichgewicht zu halten. Dann kannst Du beherzt das Knie zielsicher einsetzen. Ich habe das auch schon in Notwehr getan, und mich gewundert, wie er dann herumgehüpft ist. Das gibt Dir auf jeden Fall Zeit, die Flucht zu ergreifen und 110 zu rufen. Mit Pfefferspray sei vorsichtig, Du kannst selbst davon etwas abkriegen. Im Freien bei Gegenwind sowieso, und in geschlossenen Räumen auch. Habe keine Beißhemmung, sondern sei Dir klar , dass es besser ist, wenn er leidet, bevor er Dich aus lauter Lust gnadenlos benutzt.
Mit wenig Aufwand kannst Du ihn abwehren, ohne dass es jemandem schadet. Lasse Dir von einem Kampfsportlehrer, oder in einem Selbstverteidungskurs helfen. Wenn Du weißt, wie einfach das ist, hast Du auch keine Angst mehr. Schlimm ist nur, wenn er Dir ein Messer an den Hals hält.
Verhalte Dich höflich-distanziert-kühl -- auch, wenn er gerade nüchtern ist. Aber lasse Dich auf kein Gespräch ein, was länger als 4 Sekunden dauert. Sage den Zimmernachbarn, dass sie sofort reagieren sollen, wenn Du um Hilfe schreist
Pfefferspray würd ich lassen, solang es auch anders geht. Ein Tritt in seine Juwelen sollte gestattet sein, sofern eine Aufforderung zur Unterlassung ignoriert wurde. Das fällt dann unter Notwehr.
Aber nicht zu fest, da kann leicht was dauerhaft kaputt gehen. Glaub mir, es braucht auch nicht viel Kraft um dort Schmerzen auszulösen.
Ansonsten, halte dich doch einfach von Ihm fern, sobald er alkoholisiert ist?
Trit ihn in die . wenn er nüchtern ist, dann hat er mehr davon. Keine illegalen Waffen, wie Pfefferspray, verwenden.
Anzeigen und nicht lange fackeln . Diese Pfefferspray und das alles drum herum bringt nichts . eine lektion wäre besser .Notgedrungen kann er auch Rausgeschmiessen werden aus dem Studentenheim
In dieser Situation darfst du ihm zwischen die Beine treten, ja.
Pfefferspray würd ihr aber lassen, das ist grenzwertig. Das ist eigentlich gegen Menschen verboten. Eventuell CS-Reizgas, aber das ist auch übel.
Ein Tritt in die Weichteile macht nüchtern.
die idee mit pfefferspaey und eier treten ist nicht schlecht vorher wenn er nuechtern in darauf aufmerksam machen am besten mit zeugen und auf gehts
dürfen und können sind 2 unterschiedliche dinge würd ich sagen ;)
Also Pfefferspray ist denk ich eher kritisch, da es dann gerichtlich als Vorsatz gewertet werden könnte. Lieber in den Schritt treten, das ist effektiver und sicherer für dich.
Schubsen, Tritt in die Eier odrr Lfefgerspray mach es einfach was will er denn an die Polizei sagen?äääh ich habe ein Mädchen begrabscht und sie hat mich geschlagen? Die Polizei würde den Mann nicht ernst nehmen.
Grööhl Neulich hat meine 82-jährige Nachbarin einen jungen Mann mit ihrem Krückstock verprügelt, weil er ihre Handtasche haben wollte. Der Feigling ist abgehauen, und hat keine Anzeige erstattet. Das hat sie mir ganz gelassen erzählt. Im Krieg hat sie gelernt, sich ohne männliche Unterstützung zu behaupten.
Klar darfst du das.
Immer ran damit.
Pfefferspray? Naja, Frauen fühlen sich mit Pfefferspray 'sicherer' aber ganze ehrlich das nützt ja auch nichts, außerdem gehört Pfefferspray Unters (Waffen Schutz gesetzt):D
ENTSCHULDIGT MICH, WENN IRGENDWELCHE MÖCHTEGERN PROFIS SCHREIBEN DATT DATT ALLET NUR PUFFKACK IS.
Ja stimmt, Pfefferspray darf offiziell nur zur Abwehr von Tieren verwendet werden.
Aber das größere Problem ist, das die jeweiligen Patronen immer deart aufwendig zu entsichern sind, dass sowohl Mensch wie Tier erstmal eine Rauchen gehen müssten, bevor das Opfer bereit für Runde 2 ist.
aufwaendig und der Art. is schon spaet .
PUFFKACK! Ahhhh. ______
Ok, danke das geschrieben hast, wieder was dazu gelernt:)'
fand vorallem die Formulierung super =) War mir ein breites Grinsen wert
Somit habe ich DIR zu danken.
😂😂😂😂 soooo, gute Nacht:*:DDDD
HoffentlichTräumeIchEtwasVonNemStückPuffKack!
What the faqq wat labere ick hier eijentlich?:DDDD
Ich staune gerade tatsächlich über mich selbst.
Eiertreten
Assoziationen der Blaster-User zum Stichwort »Eiertreten«
am 13.9. 2015 um 14:06:52 Uhr schrieb
am 14.4. 2013 um 13:04:07 Uhr schrieb
am 24.1. 2016 um 19:07:50 Uhr schrieb
Einige ьberdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Eiertreten«
Eiertreten
Eiertreten
Eiertreten
Eiertreten
Eiertreten
Erstellt am 24.1. 2003 um 22:30:01 Uhr von Dortessa, enthдlt 29 Texte
Erstellt am 8.6. 2007 um 21:16:41 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthдlt 9 Texte
Erstellt am 27.8. 2012 um 00:31:13 Uhr von Vampirдrzte, enthдlt 1 Texte
Erstellt am 5.5. 2006 um 23:49:08 Uhr von wauz, enthдlt 7 Texte
In die eier treten
Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.
Wollen Sie LEO unterstützen?
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie!
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
Spende per Überweisung
Spende über Paypal
Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos.
Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen.
Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos
Geschichtenblog
Geschichten, Kurzgeschichten und Kinokritiken, Fantasy und Erotik, Drama und Komödie - Ein literarisches Blog von Joe Nevermind
Samstag, 30. Oktober 2010
Ein Tritt in die Eier
1 Kommentar:
Tjaja, da merkt man den Unterschied zwischen den unbedarften Mädels aus behüteten Verhältnissen und Nadja, die schon mehr erlebt hat, als manche ihrer Freundinnen je erleben werden.
Aber ich hätts in dem Altern auch noch nicht kapiert *zugeb*
Bin mal gespannt, ob dieser Sebastian sich nun trollt oder Nadja als Herausforderung betrachtet
Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.
Peinlich.. In die Eier! AUA
Also.. wir hatten vor wenigen tagen im Sportunterricht das Thema "Selbstverteidigung". Das besondere an dieser Unterrichtsreihe war allerdings das Jungen und Mädchen jede 2. Stunde gemeinsam üben sollen, wobei hauptsächlich die Mädchen die Übungen durchführen. Naja. soweit so gut. Letzte Stunde Führte ich dann mit meiner, sehr hübschen zugeteilten Mitschülerin eine reihe an Übung aus. die erste übung bestand darin das ich ihr von hinten recht energisch an die schulter fassen sollte, woraufhin sie sich dann umdrehen sollte und einen tritt in den Unterleib anteuschen sollte.. allerdings hat sie, anstatt kurz vorher abzustoppen, voll durchgezogen und mir genau mit den Zehen unter die klöten getreten und das auch noch mit Absicht (..Natürlich musste ich mich nachher in der umkleide auf die Bank setzen um zu checken "ob alles noch da ist"..) Da ich eher als ruhiger typ gelte, habe ich mir nach dem trit nicht viel anmerken lassen, wobei ich trotzdem zu boden ging und mich krümmte..sie lief anschließend kichernd mit der hand vor dem mund zu ihren freundinnen um ihnen von dieser situation zu berrichten.. (zu meinem Glück hat sie ihre Sport schuhe vorher wenigstens ausgezogen, wer weiß wie weh es sonst getan hätte ;DDD. ) Seitdem lässt sie keine Gelegenheit mehr aus mir mit einem lächeln auf den lippen erneut in die eier zu treten oder mir im vorbeigehen dorthin zu boxen.. Mir ist bisher nichts besseres eingefallen außer darufhin einen coolen spruch zu lassen und die schmerzen zu unterdrücken. Das merkwürdige ist allerdings das sie vorher nie ein wort mit mir geredet hat, was aber auch daran liegen könnte, dass sie bis vor kurzem noch ein jahrgang über mir war (Klasse 10 ((Ich musste die 10 bei dem umstieg aufs gymnasium natürlich auch wiederholen)) ) Was macht Mädchen eigentlich so Spaß daran ihnen in die eier zu hauen ?
Und warum tut sie das wohl ? mag sie mich ?
6 Antworten
Unglaublich aber wahr, das gleiche ist mir auch einmal passiert, meine hübsche Banknachbarin hat mir auch bei jeder gelegenheit in die Eier geschlagen und getreten. Da ich sie immer sehr mochte und auch ein bisschen verliebt war sagte ich auch nie etwas, inzwischen ist sie in einer anderen Klasse, ich habe aber bis zum schulss nichts einem Lehrer oder ihr gesagt. Augen zu und durch :)
ist doch klar was sie hat, sie mag dich! es heißt doch wennn ein mädchen einen jungen ärgert oder es andersherum ist dann heißt es das sie dich sehr doll mag. sprich sie doch mal drauf an und wenn sie rot wird und nichts mehr sagt dann weißt du ja warum! ; )
Sie ist seitdem ansonsten total nett zu mir :D wär sie nicht so hübsch hätte ich ihr schon längst einen einlauf verpasst
Was macht Mädchen eigentlich so Spaß daran ihnen in die eier zu hauen ?
lach .. nichts .. denn die betroffenen Jungs sind für die hauenden Mädchen ein Nichts
Wie pervers ist die denn? Wenn mir ständig jemand an die "Eier" fassen würde, würde ich sofort zum lehrer gehen oder sie wg. Sexueller Belästigung anzeigen
Darf ich ihm in die Eier treten?
Ich wohne im Studentenwohnheim und werde desöfteren oft von einem Mitbewohner, wenn er betrunken ist, angetatscht oder belästigt. Wenn er nüchtern ist,verstehen wir uns. Wenn er trinkt,sucht er die Nähe eines Mädchens,umarmt fest, lässt nicht mehr los,grabscht und geht nähe Hals. Er hat mich mit seinem Arm um meinen Hals geklemmt,es tat schon weh,dass ich schreien musste und ihn in den Arm gebissen habe. Inderzeit kam er mit seinen Mund nähe meinem Hals. Um von ihm wegzukommen,biss ich ihn in den Arm, abermanchmla trägt er auch eine Jacke so dass es nicht so viel bringt. Wie darf ich mich körperlich dann wehren? Er ist ziemlich stark. Darf ich ihm in den Schritt treten? Wie sieht es mit Pfefferspray aus?
19 Antworten
Zwischen die Beine im äßersten Notfall, als Notwehr, wenn gar nichts mehr hilft. Wenn er dich gebrabscht, dann nimm seine Hand, halt sie an sein Schlüsselbein gedrückt und dreh ihm den kleinen Finger zum Handrücken nach unten. Das tut schön weh, wenn man es richtig macht. Pfefferspray ist nicht erlaubt, jedoch Reizgas. Das hat die selbe Wirkung, aber Pfefferspray da bekommst du Stress wenn das einer sieht. Und wenn du weißt, dass der so drauf ist, sei Vorbereitet. Wenn er dich wieder umarmen will, stoß ihn an der Brust zurück. Meist taumeln die Leute dann etwas und du gewinnst Zeit zum weg gehen. Aber außerhalb einer Armlänge bleiben!
Erstens würde ich mal mit ihm sprechen wenn er nüchtern ist. Klar darfst du dich körperlich wehren. Das mit dem Pfefferspray würde ich lassen, viele wenden ihn falsch an und treffen sich selber auch. Ebenfalls ist ein Pfefferspray nicht zu unterschätzen, das kann ziemliche Verätzungen herbeiführen. Ich an deiner Stelle hätte dem Typen schon längst, nach vorwarnung, in den Schritt getreten. Glaub mir, das hilft sicher.
Wenn du so massiv bedrängt wirst, darfst du ihm voll in die Eier treten. Das ist reine Notwehr und er kann nix dagegen machen. Wenigstens kapiert er es dann.
Andererseits sprich mit ihm, wenn er nüchtern ist, und sag ihm, dass du nicht magst, wie er dich angrapscht oder umarmt und dich festhält. Mach ihm klar, dass er eine Grenze überschreitet, die ihm nicht zusteht und mit den Konsequenzen leben muss, wenn er das noch einmal macht.
Pfefferspray ist verboten und würde dich in so einer Situation selbst treffen und handlungsunfähig machen. In die Eier treten . ok . aber du solltest beim ersten Versuch treffen - hart genug, dass er zu Boden geht, aber nicht so hart, dass er verletzt wird . also auch nicht so einfach.
Am besten gehst du ihm aus dem Weg oder suchst dir Hilfe von anderen Mitbewohnern. Wenn das nicht reicht, solltest du eine Anzeige in Erwägung ziehen. Dann kann er sich schon mal ne andere Unterkunft suchen.
Du darfst dich körperlich in jeder Art wehren, die dir möglich ist und die seiner Tat angemessen ist. Heißt, wenn er dich umklammert und beißt, darfst du ihn beißen, schubsen, ohrfeigen oder auch treten. Du darfst ihm nicht mehr schaden zufügen als er dir, es sei denn, er bedroht dein Leben. Pfefferspray ist ebenfalls erlaubt, es sei denn du hast eines, das dem Waffengesetz unterliegt.
Sehr schwierig finde ich die Angemessenheit. Wenn ich Angst habe, ist mein Hirn evolutionsbedingt nicht mehr in der Lage richtig zu arbeiten. Gesetzlich ist es so, wie Du schreibst, nur wie soll ein Mensch in einer echten Angstsituation angemessen reagieren können, frage ich mich immer wieder aufs Neue.
Ich bin kein Anwalt, aber ich würde sagen es ist Notwehr und du darfst dich vor der sexuellen Belästigung wehren. Ich kenn die gesetzliche Lage eines Pfeffersprays nicht, aber ich würde es mir besorgen an deiner Stelle - obs hilft, keine Ahnung.
Aber ich würde noch viel mehr tun, willst du dir das wirklich gefallen lassen? Rede mit ihm darüber, über sein verhalten wenn er betrunken ist und sag ihm, dass das so nicht geht. Wenn er nicht darauf eingeht und ihm deine Bedenken egal sind, würde ich ihn sogar wegen sexueller Belästigung anzeigen - oder ihn damit drohen (fürs erste). Viel Erfolg!
Wenn du so massiv bedrängt wirst, darfst du ihm auch in die Weichteile treten.
Wenn du Gewalt anwendest, läufst du Gefahr, dass er mit Gewalt antwortet. Mein Vorschlag: Knöpfe ihn dir mal in nüchternem Zustand vor und sage ihm, möglichst vor einen Zeugen, dass du ihn das nächste Mal wegen sexueller Belästigung anzeigen wirst. Fordere ihn auch auf, sich zu seinem Verhalten zu äußern.
In Notwehr darfst du es. Wenn du dich mit ihm verstehst, solange er nüchtern ist würde ich aber erstmal zu einem solchen Zeitpunkt mit ihm darüber reden. Pfefferspray ist schwierig anzuwenden, ohne sich selbst damit außer Gefecht zu setzen.
Ja, das darfst Du. Wenn er betrunken ist, hast Du einen Vorteil, er steht dann etwas breitbeinig, um sein Gleichgewicht zu halten. Dann kannst Du beherzt das Knie zielsicher einsetzen. Ich habe das auch schon in Notwehr getan, und mich gewundert, wie er dann herumgehüpft ist. Das gibt Dir auf jeden Fall Zeit, die Flucht zu ergreifen und 110 zu rufen. Mit Pfefferspray sei vorsichtig, Du kannst selbst davon etwas abkriegen. Im Freien bei Gegenwind sowieso, und in geschlossenen Räumen auch. Habe keine Beißhemmung, sondern sei Dir klar , dass es besser ist, wenn er leidet, bevor er Dich aus lauter Lust gnadenlos benutzt.
Mit wenig Aufwand kannst Du ihn abwehren, ohne dass es jemandem schadet. Lasse Dir von einem Kampfsportlehrer, oder in einem Selbstverteidungskurs helfen. Wenn Du weißt, wie einfach das ist, hast Du auch keine Angst mehr. Schlimm ist nur, wenn er Dir ein Messer an den Hals hält.
Verhalte Dich höflich-distanziert-kühl -- auch, wenn er gerade nüchtern ist. Aber lasse Dich auf kein Gespräch ein, was länger als 4 Sekunden dauert. Sage den Zimmernachbarn, dass sie sofort reagieren sollen, wenn Du um Hilfe schreist
Pfefferspray würd ich lassen, solang es auch anders geht. Ein Tritt in seine Juwelen sollte gestattet sein, sofern eine Aufforderung zur Unterlassung ignoriert wurde. Das fällt dann unter Notwehr.
Aber nicht zu fest, da kann leicht was dauerhaft kaputt gehen. Glaub mir, es braucht auch nicht viel Kraft um dort Schmerzen auszulösen.
Ansonsten, halte dich doch einfach von Ihm fern, sobald er alkoholisiert ist?
Trit ihn in die . wenn er nüchtern ist, dann hat er mehr davon. Keine illegalen Waffen, wie Pfefferspray, verwenden.
Anzeigen und nicht lange fackeln . Diese Pfefferspray und das alles drum herum bringt nichts . eine lektion wäre besser .Notgedrungen kann er auch Rausgeschmiessen werden aus dem Studentenheim
In dieser Situation darfst du ihm zwischen die Beine treten, ja.
Pfefferspray würd ihr aber lassen, das ist grenzwertig. Das ist eigentlich gegen Menschen verboten. Eventuell CS-Reizgas, aber das ist auch übel.
Ein Tritt in die Weichteile macht nüchtern.
die idee mit pfefferspaey und eier treten ist nicht schlecht vorher wenn er nuechtern in darauf aufmerksam machen am besten mit zeugen und auf gehts
dürfen und können sind 2 unterschiedliche dinge würd ich sagen ;)
Also Pfefferspray ist denk ich eher kritisch, da es dann gerichtlich als Vorsatz gewertet werden könnte. Lieber in den Schritt treten, das ist effektiver und sicherer für dich.
Schubsen, Tritt in die Eier odrr Lfefgerspray mach es einfach was will er denn an die Polizei sagen?äääh ich habe ein Mädchen begrabscht und sie hat mich geschlagen? Die Polizei würde den Mann nicht ernst nehmen.
Grööhl Neulich hat meine 82-jährige Nachbarin einen jungen Mann mit ihrem Krückstock verprügelt, weil er ihre Handtasche haben wollte. Der Feigling ist abgehauen, und hat keine Anzeige erstattet. Das hat sie mir ganz gelassen erzählt. Im Krieg hat sie gelernt, sich ohne männliche Unterstützung zu behaupten.
Klar darfst du das.
Immer ran damit.
Pfefferspray? Naja, Frauen fühlen sich mit Pfefferspray 'sicherer' aber ganze ehrlich das nützt ja auch nichts, außerdem gehört Pfefferspray Unters (Waffen Schutz gesetzt):D
ENTSCHULDIGT MICH, WENN IRGENDWELCHE MÖCHTEGERN PROFIS SCHREIBEN DATT DATT ALLET NUR PUFFKACK IS.
Ja stimmt, Pfefferspray darf offiziell nur zur Abwehr von Tieren verwendet werden.
Aber das größere Problem ist, das die jeweiligen Patronen immer deart aufwendig zu entsichern sind, dass sowohl Mensch wie Tier erstmal eine Rauchen gehen müssten, bevor das Opfer bereit für Runde 2 ist.
aufwaendig und der Art. is schon spaet .
PUFFKACK! Ahhhh. ______
Ok, danke das geschrieben hast, wieder was dazu gelernt:)'
fand vorallem die Formulierung super =) War mir ein breites Grinsen wert
Somit habe ich DIR zu danken.
😂😂😂😂 soooo, gute Nacht:*:DDDD
HoffentlichTräumeIchEtwasVonNemStückPuffKack!
What the faqq wat labere ick hier eijentlich?:DDDD
Ich staune gerade tatsächlich über mich selbst.
9 Gründe, warum ich meinem Mann am liebsten in die Eier treten würde
Unser Hochzeitstag steht an. Und das genau in dem Jahr, das hinlänglich als "das verflixte Jahr" bekannt ist. So schlimm ist es zwar noch nicht, ersetzt man aber verflixt mit genervt, würde ich durchaus zustimmen: Ja, das alte Sprichwort ist wahr. Es gibt Momente, ja sogar Tage, an denen mein Mann mich dermaßen nervt. Das sind jene Tage, an denen ich ihm oft den Stinkefinger zeige, kaum, dass er mir den Rücken zukehrt. Ich denke, Luft ablassen tut gut, als los geht's .
Hier sind neun Dinge, mit denen mein Mann mich zur Weißglut bringen kann:
1. "Schatz, ich sortiere mal die Wäsche - passt du auf die Kinder auf?" Jetzt wäre für ihn der richtige Zeitpunkt, mal zu erwähnen, dass er einen RIESIGEN Berg schmutziger Wäsche neben dem Bett (nicht im, am oder in der Nähe des Korbs) hat liegen lassen - damit ich, wenn ich 10 Minuten später den Raum betrete, nicht enttäuscht bin. Denn ich dachte, ich hätte die Wäsche eigentlich schon erledigt - zumindest für ein paar Stunden. Wie schwer kann es eigentlich sein, die Wäsche in den Korb zu tun?! Ich habe keine Lust, jedes Mal, wenn ich die Wäsche mache, eine Schnitzeljagd zu veranstalten.
Da wir gerade von Wäschewaschen sprechen - warum kann er die Waschmaschine nicht einfach mal anstellen?
2. Wenn ich am Wochenende für die Kinder das Mittagessen zubereite, setzt er sich manchmal an den Tisch und erwartet, dass ich ihn auch bediene. Kein "Wie kann ich dir helfen?" oder, "Lass mich das hier machen." Vier Kinder am Tisch, die auf ihr Essen warten. Genau, ich nenne ihn einfach eins meiner Kinder. Sexy, oder?
Wo wir gerade vom Kochen sprechen - warum kocht er eigentlich nicht auch mal?
3. Wenn er von einer Nacht mit seinen Jungs heimkommt, macht er so einen Lärm. Er glaubt nur nicht, dass er laut ist. Er erledigt alles extrem langsam, als würde es das weniger geräuschvoll machen. Schlüssel machen auch in Zeitlupe Lärm, nur damit du es weißt. Versuch es, wirst schon sehen.
4. "Ich kann den Pfeffer nicht finden. Wo ist der Pfeffer?" Ich antworte also "Zweites Regal von oben, links, hinter dem Essig." Ich weiß das, denn dort steht der Pfeffer seit wir vor fünf Jahren ins Haus gezogen sind. Gleicher Platz. "Wo?" "Ähm, zweites Regal. Von oben. Links. Hinter der Flasche Heinz-Essig." "Nein, da ist er nicht." Murrend stehe ich auf und unterbreche, was auch immer ich gerade tue und finde den Pfeffer. Genau da, wo ich gesagt habe. So geht das aber nicht nur mit dem Pfeffer. So läuft es mit allem, was er sucht - jedes einzelne Mal.
5. Er bekommt einen Schnupfen und jammert ewig, wie krank er doch ist. Dann kontrolliert er alle 20 Minuten, ob er Fieber hat. Ich habe inzwischen eine Lungenentzündung und erledige trotzdem noch alles, was so an einem normalen Tag anfällt: fahren, kochen, Wäsche machen, Kinder versorgen, etc. und beschwere mich nur, wenn er sich nicht um den Aufwasch kümmern will.
6. Wenn er etwas im Haus erledigt, muss ich mich bedanken. Als würde er mir damit helfen oder einen Gefallen tun. Jaja, ich weiß schon - Männer brauchen Selbstbestätigung, aber ich muss an dieser Stelle mal meine Wut rauslassen und sagen dürfen: "Ich bin nicht deine Mutter. Ich muss mich nicht bei dir dafür bedanken, dass du dazu beiträgst, das Haus in Ordnung zu halten!"
7. Wenn ich ihn bei einer Computersache um Hilfe frage, übernimmt er das, entscheidet über meinen Kopf hinweg und vermasselt es am Ende so, dass ich zu Apple gehen muss, um es reparieren zu lassen. Und dann wundert er sich, warum ich ihn nicht mehr um Hilfe bitte.
8. Das sagt er, wenn er intim werden will: "Willst du Sex?" "Oooooh, stopp. Du machst mich so heiß und nervös mit deinem Dirty Talk! Ich kann mich nicht mehr beherrschen, nimm mich jetzt!" Glaubt er wirklich, dass ich so reagieren würde? Wann ist die Romantik in unserer Ehe eigentlich verschwunden? Wie kann er nur glauben, dass mich das locken könnte?
9. "Liebling, kannst du bitte die Windel wechseln?" "Na klar!" Ich gehe vergnügt meinen Aufgaben nach - was wahrscheinlich Wäsche erledigen, kochen oder der Versuch, alleine auf die Toilette gehen zu können, ist. Nur, um 10 Minuten später festzustellen, dass er die Windeln nicht gewechselt hat! "Ich dachte, du wechselst sie?" Er antwortet mit unbewegter Miene "Ja, mache ich. Ich habe nur nicht gesagt, wann."
Hör zu, ich bin eine vernünftige Frau. meistens zumindest. Ich denke nicht, dass es schwer ist, dem anderen zuliebe Kompromisse zu machen und das stumme "Hau ab" hinter dem Rücken zu vermeiden. Etwas Hilfe bei den täglichen Aufgaben, einen Partner, der sich hin und wieder auch mal um mich kümmert und manchmal, aber nur manchmal etwas Romantik fände ich toll.
Wie steht es bei dir? Was nervt dich an deinem Partner? Nur keine Scheu - es tut gut, das alles los zu werden! Erzähl mir davon in den Kommentaren! Für mehr unterhaltsame Posts zu Erziehungsmaßnahmen: klicken Sie hier und besuchen Sie MrsMuffinTop!
Dieser Artikel ist ursprünglich bei der Huffington Post USA erschienen und wurde von Janine Pecher aus dem Englischen übersetzt.
Sie haben auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn Sie die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollen, schicken Sie Ihre Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.
Hier geht es zurück zur Startseite
Video:So unglaublich schön sehen Nacktfotos aus, wenn Frauen vor und hinter der Kamera stehen
Eiertreten
Assoziationen der Blaster-User zum Stichwort »Eiertreten«
am 25.12. 2012 um 12:46:11 Uhr schrieb
am 22.12. 2015 um 12:52:11 Uhr schrieb
am 15.3. 2017 um 23:47:40 Uhr schrieb
Einige ьberdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Eiertreten«
Eiertreten
Eiertreten
Eiertreten
Eiertreten
Eiertreten
Erstellt am 26.4. 2001 um 10:30:17 Uhr von OnkelDoktor, enthдlt 16 Texte
Erstellt am 28.9. 2006 um 16:48:24 Uhr von Yannick, enthдlt 5 Texte
Erstellt am 12.1. 2006 um 16:27:34 Uhr von Lenin, enthдlt 8 Texte
Erstellt am 7.10. 2001 um 03:17:12 Uhr von spielkind, enthдlt 7 Texte
Erstellt am 15.10. 2002 um 22:30:26 Uhr von Paranoiisierungspopanz, enthдlt 6 Texte
ballbusted
ballbusting geschichten
Beitragsnavigation
Meine Cousine und ihr „Projekt“
Meine Cousine ist 18Jahre alt und besucht das Gymnasium unserer örtlichen Schule. Ich hingegen habe es nur auf den Hauptschulzweig geschaft und bin im Abschlussjahr.
Meine Cousine gilt in der Familie als die Schlaue und Hübsche. Ich muss zugeben, dass meine Cousine wirklich traumhaft schön ist und ich auch auf Sie stehe, was Sie glaube ich auch weiß.
Ich bin sehr gerne und sehr oft bei Ihr und meiner Tante zu besuch. Wenn ich dort zu besuch bin, gehe ich jedemal ins Badezimmer und durchsuche den Wäschkorb nach getragenen Socken von Ihr. Habe ich welche gefunden, stecke ich sie in meine Hosentasche und nehme sie mit nach Hause.
Eines Tages ruft Sie mich an und fragt mich, ob ich nicht vorbei kommen kann um ihr bei einem Schulprojekt zu helfen. Als ich Sie fragte um was es geht, sagte Sie nur „Es hat mit Biologie zu tun, den Rest erkläre ich dir wenn du da bist“.
Als ich dann bei ihr ankam, führte Sie mich erstmal ins Wohnzimmer und bat mich, mich auf den Esstisch zu legen. Verzaubert von ihrem Aussehen, tat ich das auch, was ein großer Fehler sein wird…
Ehe ich mich versah war Sie damit beschäftigt meine Arme und Beine an den Tischbeinen zu fesseln, ich fragte Sie was das soll und sie sagte nur, dass ich keine Angst haben sollte, Sie ist ja bei mir.
Als ich nun vollständig gefesselt war, kam Sie mir näher und flüsterte mir ins Ohr „Das wird jetzt etwas schmerzhaft für dich, aber mir ist langweilig und ich wollte so wie so mal Wissen wie viel deine Eier aushalten. Und da es in keinem Buch steht, teste ich es einfach mal.“
Sie hatte mittlerweile auch meinen Mund mit ihren Socken gestopft und mir einen Knebel angelegt.
Langsam öffnete Sie meine Hose und mein Penis stannt wie eine eins, obwohl ich panische Angst hatte.
Sie kniete sich zwischen meine gefeselten Beine und Zog ihren Schuh aus. Sie nahm den Schuh in die Hand – „Jetzt wollen wir mal anfangen, Test Nummer 1 : Wie lange braucht es, bis die Eier durch Schläge blau werden?“ Sie stellte die Stoppuhr ein und fing an. Schlag für Schlag steigerten sich die Schmerzen. Ich versuchte zu schreien, jedoch verhinderte es der Knebel. Ich versuchte mich zu befreien, doch meine Cousine hat mich so stramm gefesselt, dass ich mich überhaupt nicht bewegen konnte.
5minuten waren schon vergangen, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, da hörte Sie plötzlich auf zu Schlagen und ich war erleichtert. -„hmm, hätte nicht gedacht, dass die so lange brauchen bis die Blau werden…. da muss ich wohl…“
Sie stand auf, zog sich ihre Schuhe und socken aus, und Stand nun zwischen meinen Beinen und grinste mich an.
Auf einmal hebt sie ihren Fuss und donnert ihn mit der Ferse direkt in meine Eier. Ich Zuckte vor schmerz, der Schmerz zog sich stechend durch meinen ganzen Körper.
Sie stellte die Stoppuhr wieder ein und trat wiederholt mit der Verse in die eier.
Ich stand kurz vor der Ohnmacht als Sie stoppte. „na endlich…“ – Sie holte ihren Zettel und notierte…. „5 minuten mit dem schuh plus 2 minuten mit der Ferse gleich Blaue eier “ Sie fing wieder an zu lachen.
„Ok nun zu dem 2ten und letzten Teil des tests…. Wie bringt man am effektivsten ein Hoden zum Platzen“ , „Rechts oder Links ?“ fragte Sie mich und ich wippte mit dem Kopf nach Links. „Ok dann nehmen wir das Linke Ei“.
Ich versuchte mich mit aller Kraft zu Befreien jedoch Erfolglos… „Hey, keine Angst du hast es doch schon fast geschaft“
Sie nahm mein Linkes Ei und fixierte es auf dem Tisch. “ Oh, in 5 minuten kommt meine Mutter, wir müssen uns beeilen“.
Ich hoffte, dass meine Tante früher nach Hause kommt und mich so vor dem Wahnsinn rettet aber noch mitten in Gedanken hörte ich ein Dumpfes Schlagen und ich verlor das Bewusstsein. Als ich wieder Zu mir kam, durchflossen mich unbeschreibliche schmerzen, die Fesseln waren ab und ich fiel auf den Boden und krümmte mich. Meine Hose war noch heruntergelassen.
Plötzlich packte mich meine Cousine an den Eiern und zehrte mich raus, Sie Zehrt mich bis vor die Haustür und stoßt mich mit ihrem Fuß die 3 Stufen vor der Eingangstür in den Hof. Nun lag ich da heulend und mit unbeschreiblichen Schmerzen im Unterleib.
Meine Cousine legte noch schnell ihren Schuh neben mich. Als dann meine Tante kam, schrie mich meine Cousine an, Sie in der Haustür, ich halbnackt mit ihrem Schuh in der Einfahrt und meine Tante direkt vor mir…
„Du perverse Sau, wir wussten doch, dass du die ganzen Socken mit genommen hast. und jetzt auch noch einen Schuh ? Das geht zu weit !“ schrie mich meine Tante und packte mich an den Eiern und Zog mich ins Auto.
Sie fuhr mich nachhause, wo auch schon meine Mutter wartete. Meine Tante packte mich wieder an den Eiern und zerte mich bis zu meiner Mutter – „Ich habe ihn erwischt ! Weist du noch was ich dir gestern gesagt habe ?“
Ohne ein Wort zu sagen versetzte mir meine Mutter einen kräftigen Tritt in die Eier und befahl mir in den Keller zu gehen. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe mit den ganzen schmerzen noch bis in den Keller zu kriechen aber als ich dort ankam spürte ich wieder einen Fuss zwischen meinen Beinen und wurde Ohnmächtig.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in meinem Bett und mir wurde klar, dass das alles nur ein Traum gewesen ist
Der Spaziergang im Park Teil 1
An einem Sonnigen Montag beschloss ich, eine Runde durch den Park zu gehen.
Es dauerte nicht lange und da sah ich auch schon diese Frau. Sie war ca. 170 groß, hatte einen perfekten Körper, blonde mittellange Haare und blaue Augen.
Ich habe Sie dort schon öfters Joggen sehen, nur saß Sie diesmal auf einer Bank. Sie hatte ihre Beine übereinander geschlagen und man hatte einen wunderbaren Einblick auf ihre Puma Sportschuhe, welche Sie Barfuss trug. Als bekennender Fussfetischist fielen meine Blicke natürlich direkt auf ihre Füße. Ich konnte mich dann doch kurz von dem Anblick reissen und sah mich um, weit und breit war niemand. Das ist meine Chance, dachte ich mir. Ich werde hingehen und Sie einfach fragen, ob ich ihr nicht die Füsse massieren soll, mehr als Nein kann Sie ja wohl nicht sagen, oder doch ?
Nach einer Weile überwund ich mich und lief langsam zu ihr. Ich war so geil und wusste nicht mehr so recht was ich da überhaupt mache. Ich ging zu ihr hin und sagte : „Hallo schöne Frau, hätten Sie was gegen eine Fussmassage ?“ – erst jetzt merkte ich, was ich da überhaupt mache. „Hättest du was gegen geknackte Nüsse?“, Antwortete Sie mir mit einem ernsten Gesicht.
Ich war sprachlos, ich bekam keinen Ton mehr aus meinem Mund. Sie stand auf und kam mir näher… „hmm ?“ – Sie ging wieder etwas zurück. Ich bekam immer noch keinen Ton aus meinem Mund.
Ehe ich mich Versah, spürte ich vernichtende Schmerzen in meinen Eiern. Ich schaute nach unten und sah nur noch ihren Fuss zwischen meinen Beinen. Sofort fiel ich auf den Boden, hielt schützend meine Hände an den Eiern und wimmerte vor mich hin. Sie lachte und sagte nur noch „die Mädels vom Jogging müssten auch gleich da sein…..“
Was ist Ballbusting überhaupt ?
Ballbusting steht für Ball – Hoden ; busting – schlagen/treten.
Der Reiz beim Ballbusting besteht darin, von einer anderen Person, meistens Frauen, geziellt in die Hoden getreten oder geschlagen zu werden. Die dabei entstehende Demut, durch Verletzung der Männlichkeit und den dadurch entstehenden Schmerz und der Hilflossigkeit gibt dem Betroffenen im wahrsten sinne des Wortes den „kick“.
Gerade wenn ein Mann von einer Frau, dem vermeintlich schwächeren Geschlecht, durch einen gezielten Tritt schmerzüberzogen zu Boden geht und der Frau zu Füssen liegt, dass ist das was sich die meisten Ballbusting fans erwünschen.
Leider wird dieser Fetisch von den meisten Menschen als „Krank“ angesehen und abgelehnt. Daher ist es sehr schwer, eine Frau zu finden die mit einem den Fetisch auslebt.
Комментариев нет:
Отправить комментарий