суббота, 17 февраля 2018 г.

pokemon_go_eier_löschen

Pokemon go eier löschen

Game Guide: Pokémon GO

  • 100 XP pro gefangenes Pokémon
  • 500 XP pro bisher nicht gefangenes, neues Pokémon
  • 100 XP pro Exzellentem Schuss
  • 50 XP für einen großartigen Schuss
  • 10 XP für einen guten Schuss
  • 10 XP pro Curveball (dazu den Ball vor dem werfen umkreisen und so andrehen)
3.2 Weitere XP - Quellen

  • 500 XP, wenn ihr ein Pokémon entwickelt
  • 200 XP, wenn ein Ei ausgebrütet wird
  • 50 XP pro benutzten Pokéstop
  • unterschiedlich viele XP, wenn ihr eine Arena einnehmt / Trainer in der Arena besiegt
4. Pokéstops

  • Pokébälle: Klar, damit fangt ihr Pokémon. Wenn euer Level steigt, werden auch die Bälle besser.
  • Trank: Heilt 20 KP eines Pokémon. Werden später, wie die Bälle auch, besser.
  • Beleber: Wenn euer Pokémon in der Arena ausgeknockt wird, gebt ihr ihm einen Beleber. Damit wird die Hälfte der KP wieder aufgefüllt.
  • Rauch: Lockt wilde Pokémon zu euch.
  • Lockmodul: Kann an einem Pokéstop benutzt werden, um 30 Minuten lang Pokémon dorthin zu locken. Pokéstops, die mit einem Lockmodul versehen sind, haben auf eurer Karte rosafarbene Blüten um sich herum. Geht dorthin, um bessere Chancen auf Pokémon zu haben. Aber vorsicht, falls ein markierter Pokéstop irgendwo im nirgendwo liegt, ein paar idiotische / asoziale Team Rocket Nachmacher in den USA nutzten abgelegene Stops bereits, um Spieler zu überfallen.
  • Himmihbeere: füttert ein wildes Pokémon damit, um es mit dem nächsten Wurf leichter fangen zu können.
  • Glücks-Ei: Ihr bekommt für 30 Minuten doppelt so viele XP. Setzt es mit Bedacht ein, es bringt nichts wenn ihr draußen auf dem Feld umzingelt von Rattfratz und Taubsis seid. Ein Pokéstop mit Lockmodul bietet sich an.
  • Eier
5. Eier

Nun wissen wir alle, dass der Zufall ein Mistkerl ist. Bei mir hat es allerdings sowohl mit Aquana als auch Flamara schon funktioniert, jeweils beim bisher einzigen Versuch. Glück oder doch geplanter Erfolg? Man weiß es nicht. Habt ihr den Trick schon ausprobieren können?

Habt ihr weitere Tipps oder Fragen? Dann ab in die Kommentare damit!

Kommentare:

Ich habe mir das Spiel heute auch runtergeladen! :)

Das mit dem Akku stimmt wirklich..finde ich sehr schade. Auch, dass die App die ganze zeit an sein muss, um Schritte zu zählen.

Das mit den Arenen verstehe ich alles noch nicht so ganz! :D Aber ich habe ja auch heute erst angefangen - habe also noch etwas zeit bis dahin.

Ich hab es mir heute morgen auch mal gezogen und Verwirrung ist am Anfang nicht zu unterschätzen, daher kein schlechter Artikel.

Das einzige, was mich bisher stört (und deshalb laufe ich mit einem weiblichen Avatar durch die Gegend) sind die blöden Hosen beim Kerl. Ne gescheihte Jogginghose hätte ruhig drin sein können.

Und ich brauche definitiv noch Wurftraining, im Pokeball werfen bin ich noch ned wirklich geschickt.

Sehr übersichtlich und hilfreich, danke :)

mein Freund hat sich das Spiel heruntergeladen und hin und wieder fange ich ihm auch mal ein Pokemon. Schön, wie man sich über sowas virtuelles freuen kann. :D

Bitte seid nett zueinander. Beleidigungen jeder Art, Spam und Kommentare die nichts zum Thema beitragen werden entfernt.

Pokemon go eier löschen

Sonntag, 10. Juli 2016

Pokémon GO

inzwischen hat es wohl wirklich jeder mitbekommen, es ist in aller Munde die Rede ist von Pokémon GO.

Es ist ein komplett anderes Pokémon Spiel, als man es von Nintendo , Pokémon Company und Game Freak gewohnt ist.

Die Firmen haben sich Niantic mit ins Boot geholt und eine App heraus gebracht, diese App ist für Android und IOS entwickelt worden.

Es handelt sich hier um eine App, womit man im realen Leben Pokémon fangen kann. Natürlich erscheinen die Pokémon nicht in der realen Welt. Ich spiele das Spiel seit ein paar Tagen und fasse es auch ein wenig zusammen, damit ihr einen Einblick bekommen könnt.

Zur Zeit ist das Spiel aufgrund Serverproblemen noch nicht im deutschen Appstore / Play store erhältlich, dies wird Laufe dieser Woche versucht zu andern,laut Niantic.

Der Sinn des Spiels ist es die Pokémon der ersten Generation zufangen, Arenen erobern und sogenannte "Pokéstops" ab zu klappern.Um Pokémon zu fangen o.ä muss man sich in der realen Welt bewegen. Bei den Poméstops erhält man unter anderem Poké-Eier, Tränke und natürlich Pokébälle.

Zudem ist es möglich ab Level 5 , ein Team auszusuchen, hier gibt es : Lavados,Arctos und Zaptos.

Wenn ihr eine Arena erobert, erscheint diese in eurer Teamfarben. Ob es irgendein Vorteil hat ,welches Team ihr seit ist bislang noch nicht bekannt.

Zur Zeit sind noch keine tauschaktionen möglich, dies wird sich allerdings mit einem Update andern.

Das komplette Kampf&Levelsystem wurde verändert, nun entwickeln sich die Pokémon nicht mehr durch kämpfe sondern durch Bonbons, die man erhält ,wenn man Pokémon fängt. Auch muss man die Pokémon nicht mehr schwächen um sie zufangen, man klickt auf das Pokémon und wirft ein Pokéball auf das kleine Taschenmonster.

Hier spalten sich die Meinungen der Fans, einige finden es schrecklich,dass "soviel" verändert worden ist, die anderen sprechen dies gut, da es sehr mutig ist etwas zu verändern,dass seit 20Jahren Erfolg hat.

Schreibt mir eure Meinung über das Spiel, wie ihr des findet und wie weit ihr seit :)

Hier könnt ihr euch nochmal den "Pokémon GO" Trailer .

Kommentare:

Ich liebe dieses Spiel :D Habe es jetzt seit gestern und mein Freund und ich haben schon viele Pokemon gefangen und sind extra lange rum gelaufen, damit wir km für die Eier sammeln^^

In meinem ersten ei hatte ich Bisasam drin :)

Ich werde mal eine Liste veröffentlichen , welche Pokémon in welchen Eiern drin sein können :)

Pokemon go - Eier löschen?

Ich habe bei Pokemon go bereits 9/9 Eier im Inventar, leider keines mit 10km Laufzeit. Kann man irgendwie die Eier mit 2km löschen? 🙈 Ich möchte nicht cheaten oder so aber die Pokemons kann man ja auch verschicken :)

Danke schonmal im voraus :)

Nope kann man nicht.

Schade aber danke für deine schnelle Antwort :)

Beschreibung

Jetzt kannst du überall in deiner Umgebung Pokémon finden und fangen – also Schuhe an, ab nach draußen und los geht‘s! Du trittst einem von drei Teams bei und kämpfst mit deinen Pokémon an deiner Seite um Prestige und den Besitz von Arenen.

Bestimmte Pokémon erscheinen in ihrer natürlichen Umgebung: Nach Pokémon vom Typ Wasser suchst du am besten bei Seen und am Meer. Besuche PokéStops und Arenen, die du an interessanten Orten wie Museen, Kunstobjekten, historischen Sehenswürdigkeiten und Denkmälern findest, um deine Vorräte an Pokébällen und nützlichen Items aufzufüllen.

Wenn du dein Level erhöhst, kannst du stärkere Pokémon fangen, um deinen Pokédex zu vervollständigen. Du kannst deine Sammlung auch ergänzen, indem du beim Laufen durch das Zurücklegen bestimmter Entfernungen Pokémon-Eier ausbrütest Hilf deinem Pokémon, sich zu entwickeln, indem du viele Pokémon derselben Art fängst. Wähle ein Kumpel-Pokémon, das mit dir läuft und Bonbons verdient, die dir helfen, deine Pokémon stärker zu machen.

Während dein Glumanda sich zu Glutexo und dann zu Glurak entwickelt, kannst du mit ihm in Arenakämpfen antreten und ein Pokémon einer Arena zuweisen, um diese gegen Angreifer zu verteidigen. Du kannst auch an Raid-Kämpfen in Arenen auf der ganzen Welt teilnehmen. Ein Raid-Kampf ist ein kooperatives Spielerlebnis, die es dir ermöglicht, zusammen mit 20 anderen Trainern gegen ein äußerst mächtiges Pokémon, den Raid-Boss, anzutreten. Wenn ihr den Raid-Boss besiegt, erhält jeder die Chance, sein eigenes, äußerst mächtiges Pokémon zu fangen.

Diese App ist kostenlos und bietet In-App-Käufe. Die App wurde für Smartphones optimiert, nicht für Tablets.

Kompatibel mit Android-Geräten mit mindestens 2 GB RAM, auf denen Android-Version 4.4–7.0+ installiert ist.

Die Kompatibilität mit Geräten ohne GPS-Funktion oder Geräten, die nur mit WLAN-Netzwerken verbunden sind, ist nicht garantiert.

Die Kompatibilität mit Tablet-Geräten kann nicht garantiert werden.

Die App funktioniert eventuell auf bestimmten Geräten nicht, selbst wenn auf diesen kompatible OS-Versionen installiert sind.

Es wird empfohlen, beim Spielen mit einem Netzwerk verbunden zu sein, um akkurate Standortinformationen zu gewährleisten.

Die Informationen zur Kompatibilität können sich jederzeit ändern.

Pokemon Go Video Clip

Pokemon Go Review, Battle, and Tricks

Announcing Pokémon GO Travel and the Global Catch Challenge

BASICALLY PVP BATTLING WITH MYSTIC7 IN POKÉMON GO

Ultimate Pokemon Go Tutorial – Catching Pokemon

How To Evolve Espeon & Umbreon! Pokemon GO Generation 2 Eevee Name Change Trick!

POKEMON GO GYM BATTLES SCIZOR, STEELIX, POLITOED, NINETALES & MORE

Pokémon Go Journal Day 2 Getting the Vapors – GameXplain

Pokemon GO – How to fold Pikachu Easy Origami

Pokemon Go Plus Unboxing in India

Pokemon GO | CP 2314 WILD DRAGONITE!! Epic Live CATCHING DRAGONITE in Pokemon GO?!

NEW BEST POKEMON GO HACK UPDATED! HOW TO HACK POKEMON GO ANDROID & iOS

POKEMON GO: Die besten TIPPS und Tricks (mit FAKE GPS HACK ohne Root) | german / deutsch

Uploaded by Kay Cobb on February 6, 2017 at 9:40 am

POKEMON GO: Die besten TIPPS und Tricks (mit FAKE GPS HACK ohne Root) | german / deutsch

Für Pokemon GO gibt es viele Tricks und Hacks. Daher gebe ich euch Tipps, wie man schneller Erfahrungspunkte sammlen kann, Pikachu als Starterpokémon bekommt oder den GPS Hack ohne root durchführt. Damit könnt ihr Pokemon GO spielen ohne das Haus zu verlassen.

▸ Hier bekommt ihr eine Powerbank: http://amzn.to/29PcOGG *

Durch das letzte Update haben sich einige Dinge geändert und es funktionieren nicht mehr alle Tricks.

Pokemon GO ist eine Spiele-App für das Smartphone, die von Niantic Labs und The Pokemon Company unter Beiwirken von Google und Nintendo erstellt wurde. Ninatic Labs war bis Ende 2015 Teil von Google und zuvor mit dem Spiel Ingress erfolgreich gewesen. Inngress funktioniert nach einem ähnlichen location basierten augumented reality Prinzip wie Pokemon GO.

▸ Mein Kanal: http://www.youtube.com/DerSchlaumacher

▸ Mein Mikro: http://amzn.to/1OjseAF *

▸ gutes Videoschnitt-Programm: http://amzn.to/1NjvCvm *

NoCopyrightSounds / Tobu / Overwerk

Wenn du unter dem Video kommentierst, gibst du mir automatisch die Erlaubnis, deinen Kommentar auch in einem meiner Video verwenden zu dürfen.

*Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Damit wird das Produkt nicht teuer, aber ihr unterstützt meinen Kanal und ermöglicht viele weitere tolle Videos. ▸ Untertitel beitragen: https://goo.gl/3LXvJK

Thanks! Share it with your friends!

Für Pokemon GO gibt es viele Tricks und Hacks. Daher gebe ich euch Tipps, wie man schneller Erfahrungspunkte sammlen kann, Pikachu als Starterpokémon bekommt oder den GPS Hack ohne root durchführt. Damit könnt ihr Pokemon GO spielen ohne das Haus zu verlassen.

Durch das letzte Update haben sich einige Dinge geändert und es funktionieren nicht mehr alle Tricks.

Pokemon GO ist eine Spiele-App für das Smartphone, die von Niantic Labs und The Pokemon Company unter Beiwirken von Google und Nintendo erstellt wurde. Ninatic Labs war bis Ende 2015 Teil von Google und zuvor mit dem Spiel Ingress erfolgreich gewesen. Inngress funktioniert nach einem ähnlichen location basierten augumented reality Prinzip wie Pokemon GO.

NoCopyrightSounds / Tobu / Overwerk

Wenn du unter dem Video kommentierst, gibst du mir automatisch die Erlaubnis, deinen Kommentar auch in einem meiner Video verwenden zu dürfen.

*Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Damit wird das Produkt nicht teuer, aber ihr unterstützt meinen Kanal und ermöglicht viele weitere tolle Videos. ▸ Untertitel beitragen: https://goo.gl/3LXvJK

Related Videos:

Standort kann nicht geortet werden du Vollidiot das geht so nicht

Wie kann man bei Pokémon GO laufen? ich bin bei Level 4

Echt nice Vid. Habe es mir gerne angesehen. Top Thumbs nach oben.

Habe mir das Vid gerade bis zum Ende angeguckt. Durch Zufall drauf gekommen und finde es toll.

Bei mir geht das nur am Tag am Abend nicht

Hab ein huawei. kann mir jemand erklären wie ich da die GPS app festlege?

Ich habe auch als Starter Pokémon Pikachu genommen ?

mir kommt es vor, dass mein Akku noch schneller leer wird, wenn ich beim Pokémon Go zocken den Android internen Stromsparmodus nutze als wenn mein Android Gerät normal läuft.

Pokémon sind KEINE Tiere.

Pokémon sind eine eigene Lebensform

Kann man kein pickachu bekommen wenn man schon level 4 oder 5 ist?

side physically public fkvfdt comfort definitely.

relief get inmate absence wing.

End retirement demonstration wydpf

scene recording acid cnvpyp.

road message suit field realm crisis.

super danke ! wegen dir wurde ich gesperrt

Wenn man zwei Akauns hat wie kann man den Google Akaunt Löschen

doch man kann die Entwickler optionen rückgängig machen in dem man den cache oder Daten von dein einstellungen im Anwendungsmanager löscht.

keine angst ich habs schon 1000 mal gemacht und dazu gibt es auch youtube tuts

Ich hab die Fußstapfen nicht

bei mir gibt es die Fuß stapfen nicht. nur Grass Halme

Write a comment Cancel reply

Related Videos

Highest Rated Videos

Most Viewed Videos

Copyright © 2016 Nintendo. This is a fan site, we are not affiliated with Nintendo.

Peter's Tech-Blog

Das Blog von Peter Groth, IT-Trainer und EDV-Dozent.

13. Juli 2016

Pokemon Go - Kleine Einsteiger Hilfe

Seit der ersten Veröffentlichung dieses Beitrages habe ich viel ergänzt. Und tue es auch jetzt zum Beispiel mit dem Shop von Pokémon Go.

Für iOS gibt es ein Update.

Es gibt ein iOS-Update für Pokémon GO

Es gibt ein kostenloses Buch für Anfänger bei Amazon:

Tipp 1: AR aus, Karte an

Tipp 2: Werfen der Bälle in Pokémon Go

Pokémon Go stürzt ab

Alle Spieler, die ich bisher traf, waren ebenso genervt von den Abstürzen. Die Plattform ist egal: Android oder iOS. Beides zieht sich ab nachmittags.

21.07.2016 Es scheint sich ein wenig gebessert zu haben. Gestern konnte man auch 18:00 - 19:00 ganz gut spielen.

Was ist ein Pokéstop?

Nope, das scheint nur der schwache Server zu sein.

Sie werden mit Pokémon Go Leute kennenlernen

Pokémon Go - Bedienung

Wenn Sie auf Ihren Avatar tippen, öffnet sich die Übersicht mit den EP, die Abzeichen etc. Der kleine grüne Balken zeigt an, wie weit es noch bis zum nächsten Level UP ist. Inzwischen bin ich Level 4.

Inventar von Pokemon Go

Rauch lockt Pokémon an

Was ist der Pokédex?

Muss man sich für Pokémon Go rausbegeben?

Pokémon Go braucht viel Strom für unterwegs

Der Shop von Pokémon Go

Pokémon GO - Die Level

Die ersten Level sind schnell geschafft. Level 4 war bei mir quasi in wenigen Stunden erreicht. Vermutlich kann man das in unter einer Stunde schaffen. Allein für das "Tanken" am Pokéstop bekommt man 50 Punkte. Krass.

Level 6 - 5000 Punkte

Level 7 - 6000 Punkte

Level 9 - 8000 Punkte

Pokémon trainieren

Tipp: Das kann man gut zu Hause via WLAN machen.

Tipp: Warten Sie ein wenig mit dem "Entwickeln". Anfangs fangen Sie schwache Pokémon, später stärkere. Ich vermute, es ist sinnvoller ein stärkeres Pokémon zu entwickeln als ein schwächeres.

Einfangen eines Pokémon leicht(er) gemacht

Halten Sie den Ball fest, erscheint der grüne Zielkreis und wird kleiner. Der Spieler heute sagte, wenn der am größten ist, sollte man treffen. Im Internet soll stehen, wenn der am Kleinsten ist.

Man kann die Bälle vor dem Werfen auch drehen. Das soll einen "Spin" geben. Der Ball dreht sich um die eigene Achse und bekommt einen leichten Bogen.

Dafür soll es dann auch mehr Punkte geben.

Kommentar: Ich bin froh, wenn ich überhaupt treffe.

Tipps zum Leveln bei Pokémon GO

Platz schaffen im Pokémon GO Inventar

Autofahren mit Pokémon GO

Pokémon GO Arena

Bis zu drei Pokémon können in einer Arena platziert werden. Allein schon dafür bekommen Sie 10 Münzen! Sie können auch die vorhandenen Pokémon angreifen. Das trainiert. Welches Pokémon trainiert wird, weiß ich nicht. Meine verloren immer.

Entfernung des nächsten Pokémon

Sind Pokémon in der Nähe, werden diese unten rechts in dem weißen Feld angezeigt. Tippen Sie da drauf!

Rauch-en schadet Ihren Nerven

Rauch lockt Ihnen Pokémon an. Dazu Tipps von mir:

  • Setzen Sie den Rauch zu einer Uhrzeit ein, wo die Server nicht überlastet sind! Also vormittags in Deutschland.
  • Schauen Sie vorher, ob nicht irgendwo ein Pokéstop in Ihrer Nähe am rauchen ist. Das beisst sich.
  • Erwarten Sie nicht zu viel.

Sie können sich mit aktiviertem Rauch bewegen. Es soll sogar besser sein.

Peilung eines Pokémon

Ja, das funktioniert. Ob gut oder schlecht. immerhin zuckt es.

Zwei Pokémon-Eier gleichzeitig brüten

Der Sound von Pokémon GO

Supertipp zum Leveln in Pokémon GO

Rauch lockt Pokémon anf, für eine halbe Stunde.

Pokémon entwickeln gibt EP.

Goldmünzen in Pokémon GO verdienen

Haben Sie eine Arena, die grad Ihre Farbe trägt und da ist ein Platz frei? Super! Rein mit irgendeinem Pokémon. Es muss kein gutes sein, Hauptsache eines.

Aber Achtung! Wollen Sie noch eine Arena besetzen, dann warten Sie mit dem Goldkauf erst, bis Sie Ihr zweites oder drittes Pokémoin platziert haben. Denn nur einmal innerhalb von 21h kann man das nutzen.

Was mich an Pokémon GO nervt

  • Das Ungleichgewicht von CP zum Entkommen
    • Schwache Pokémon entkommen, 400er kann ich mit einem Ball fangen.
  • Die Viecher können wieder entkommen
    • Klar, das erhöht die Spannung. Irgendwann nervt es nur noch. Zumal es, siehe oben, so unausgewogen ist. Morgens beißen sie gut, ab mittags hätte ich gern eine Schrotflinte.
  • Die Animationen dauern zu lange
    • Man, wen nervt das nicht? Klasse! . "XYZ wurde gefangen" . Kleine Übersicht . Große Übersicht. *gähn*
  • Schrittzähler arbeitet irgendwie
    • Jedoch nicht so, wie ich mir das wünsche. Oder der zählt später nach?
  • Entfernungsmesser / GPS-Position ist komisch
    • Mit Pokéstops muss man fast kuscheln, Pokémon kann man fangen, auch wenn die auf der ganzen Karte verteilt sind. Klar.
  • Ich darf nur einmal innerhalb von 21h Goldmünzen erhalten.

Was mir an Pokßemon GO gefällt

  • Es macht Spaß, auch wenn das Spiel sinnlos ist. ;-)
  • Man kommt raus und bewegt sich
  • Man kommt mit anderen wildfremden Leuten ins Gespräch, auch hier im Norden. Einfach so. Cool. :-)
  • Es ist relativ einfach, wesentlich besser zu erlernen im Vergleich zu Ingress, das widerum viel langweiliger ist.
    • Bei Ingress bin ich Level 10 und hatte danach keinen Bock mehr, Dinge abzuarbeiten, die ich nicht wollte.
  • Der Rucksack hat eine Toleranz.
    • Ich hatte schon über 370 Items im Rucksack, weil ich grad übertankt hatte und dann einen Levelaufstieg schaffte.
    • Das hätte es bei Ingress nicht gegeben.
  • Egal ob jung oder alt, alle spielen es.
  • Mir fällt bestimmt noch was ein.

Mit diesen Tipps sind Sie zumindest in der Lage, die ersten Pokémon erfolgreich einzufangen. Mehr weiß ich auch noch nicht. Spiele ja erst seit heute (13.07.2016). :-)

Pokemon go eier löschen

Yes(I've confirmed). Please set it like a flyGPS. and GPS JoyStick's Upper center icon to setting fo the route& auto walking.

in Android6.0 settings, At Developper's option, set application for a mock location to this(GPS Joystick).

Good luck and enjoy it :smiley:

Er selber wird alleine nicht in der Lage sein dieses Problem zu lцsen. Jedenfalls nicht in einer kurzen Zeit.

Das ist aber jetzt geklдrt :)

Verstehen kann man die anderen DevOps auch.

Sie machen sich die Arbeit und andere benutzen sie fьr andere Sachen.

Wer mцchte das Risiko eingehen fьr ein Game, das in 2-3 Wochen wieder geschlossen wird ?

Niantic wird da nicht lange zusehen und rechtliche Schritte einleiten.

FPM related: we might come back tonight midnight as announced, progress is steady and good, my Golang dev is back and is implementing my solution.

with 12hours to go, i think it's safe to assume we will be largely on time :smiley:

I wish i could do some livestream of the coding session but some algorithm are still secrets and we don't want bots to use them

Er will halt eben das seine Arbeit nicht als Bot eingesetzt werden.

Is wegen der Arbeit nдmlich ziemlich Blцd ,kaum Zeit . Damit is es halt einfacher

Kommen 2 Candys geht's :)

Kann nicht mal mehr ein Taubsi fangen und hab schon 3 updates gemacht.

Auch 8 - 10er Eier bis 9,5 km liegen im Kasten. Da lass ich mich mal ьberraschen :)

Bei dem Buddy wird das 4fache gegeben.

Das bedeutet das Du alle 1,25 km bei einem 5 km Buddy ein Candy bekommst.

Bei einem 1 km Buddy sind es alle 250 Meter ein Candy.

Also bei allen der 4te Teil.

Das ganze geht bis 1.11.2016

Die 2 Defs sind ja Profis. Wie konnte da jemand drankommen ?

So richtig verstehen tue ich das nicht.

Die 2 Defs sind ja Profis. Wie konnte da jemand drankommen ?

So richtig verstehen tue ich das nicht.

Die 2 Defs sind ja Profis. Wie konnte da jemand drankommen ?

So richtig verstehen tue ich das nicht.

Jeder sollte daher das Recht haben sowas kostenlos zu testen oder zu nutzen.

ich finde das GEIL, da bekommst Du bei POKEFARMER fьr ca. 4€/Monat alles, ob es funktioniert weiЯ keiner.

ABER mach es doch mal ONLINE, die gecrackte Version, ich lach mich wech.

Ich habe Dir auch "vorgeworfen" die Quelle, Hut ab. :cool: ok weiЯt du wahrscheinlich nicht mehr -----

Bin am ьberlegen ob ich PN schicke, mьsste mit fьr den Versuch extra einen Account einrichten.

Macht im Moment Euer Handy an, und lauft rum.

Mehr Boni, mehr SpaЯ! Tдgliche Boni bald verfьgbar .

Mehr Boni, mehr SpaЯ! Tдgliche Boni bald verfьgbar .

Bin ja froh das sie den Spanpunkt bei mir vorm Haus in ruhe gelassen haben so konnte ich weiter Kapador & Co sammeln..

Es gibt die Mцglichkeit zu editieren!

& ja es gibt offensichtlich einen Bug der beim Absenden den Post 2x online stellt, aber der tritt bei dir ja nicht ein, da du immer neue Beitrдge verцffentlichst ^^

Neuer Account mal eben auf LVL 13 gelaufen, mal sehen ob er morgen noch geht .

+ Pokestopps nun mit Geschwindigkeitsprьfung ;-(

Ob eine info kommt kann ich dir nicht sagen , ich warte auf lieber auf den bot von temp.der hat als einziger einen meiner acc bis 31 hochgebracht , und den mцchte ich wenn es geht behalten.

Ob eine info kommt kann ich dir nicht sagen , ich warte auf lieber auf den bot von temp.der hat als einziger einen meiner acc bis 31 hochgebracht , und den mцchte ich wenn es geht behalten.

Was das Levelґn betrifft (Deines Acc 31) hдngt auch sehr viel von Deinen Einstellungen und dem benutzen von diesen ab ..

Ob eine info kommt kann ich dir nicht sagen , ich warte auf lieber auf den bot von temp.der hat als einziger einen meiner acc bis 31 hochgebracht , und den mцchte ich wenn es geht behalten.

- ACC mit Catchem PoGo Bot hat ьberlebt (best GUI)

- ACC mit PokeRoadie hat ьberlebt (best Konfig / SW wird momentan aber nicht gepflegt) ;-(

--> kann ich betsдtigen, thx fьr die Info

- ACC mit Catchem PoGo Bot hat ьberlebt (best GUI)

- ACC mit PokeRoadie hat ьberlebt (best Konfig / SW wird momentan aber nicht gepflegt) ;-(

lass ich jetzt mal so stehen.

Wenn so viele gebannt wurden bis Du zu schnell oder zu lange Unterwegs . selbst mein Auto Snipe account lebt noch . 0,0 gebannt bei mir .

Dann war es entweder einfach Pech und kommst mit einen Einspruch durch oder Du hast andere Fehler gemacht:

A: es wurde die alte API zu lange genutzt

B: die Einstellungen des Gerдte war nicht auf ein iOS - Gerдt gemьnzt

C: die Wartezeiten im Bot sind zu klein

D: Du nutzt Lucky Eggs und das sehr schnell

E: die selbe IP wird fьr mehrere Accounts zur selben Zeit genutzt

F: Du nutzt private VPNs die von hundert anderen auch genutzt werden

ьbrigens geht die catcha-abfrage wieder los, ich hatte zumindest heute mal wieder das vergnьgen

aber dafьr schon 4 ditto :)

aber dafьr schon 4 ditto :)

Warum lдsst Du weiterhin den Bot laufen? Ist Dir der Account egal? Das ist ein Honigtopf . ;-)

yep diese test-acc sind mir eigentlich egal, wenn einer durchlдuft ist das auch ok :D

yep diese test-acc sind mir eigentlich egal, wenn einer durchlдuft ist das auch ok :D

Nein, keiner der Bots sollte genutzt werden die API 0,47 ist noch nicht gehackt. Finger weg von allen APPs/ Bots .

bei den 25igern ist es unterschiedlich, manchmal alle 10 - 15 min und manchmal nach 1h

wir werden sehen was die nдchsten Tage bringen

dann gibt es sicherlich die nдchste api, also mal wieder abwarten und viel, viel tee trinken ;)

Das mit den Lures ist aber schon ziemlich eindeutig.

lasse immer noch alle 6 acc laufen, der beste ist mittlerweile auf lv.34

captcha abfrage nun ca. alle 5-10 min, bei einem acc ein ip-ban, aber noch kein perma-ban

mal sehen wie es weiter geht :cool:

auch mein world-acc --> gestartet --> san francisco pier 39 --> nach new york centralpark --> Berlin monjibupark und jetzt in dubai

ьbermorgen geht es dann nach singapur und 2-3 tage spдter nach melbourne

immer unter Einhaltung der offiziellen flugzeiten + 2-3 h

Am heutigen 7. Dezember um 17:30 mitteleuropдischer Zeit werden Marcelo Claure und John Hanke von Sprint und Niantic die Ankьndigung tдtigen.

Dabei kцnnte es sich um das Generation 2-Update handeln, das durch interne Starbucks-Dokumente geleakt wurde und am 8. Dezember erscheinen soll.

Das Update soll neben rund 100 zusдtzlichen normalen und legendдren Pokйmon (darunter Mew und Mewtu) auch Spieler-gegen-Spieler-Kдmpfe und ein Tauschsystem umfassen.

Renn doch bei dem sauwetter nicht drausen rum und verkьhl mich auch noch , nur wegen ein paar pokemons :(

Ich warte auch schon jeden Tag, das der Bot endlich wieder funkzt .

Bei dem Wetter habe ich auch keine Lust drauЯen rum zu laufen.

WeiЯ jmd wann nun der Bot kommt oder wird das nichts mehr?

Ich warte auch schon jeden Tag, das der Bot endlich wieder funkzt .

Bei dem Wetter habe ich auch keine Lust drauЯen rum zu laufen.

WeiЯ jmd wann nun der Bot kommt oder wird das nichts mehr?

Nur ohne aktueller API folgt nach Betдtigung des Bots eine permanente Sperre des Pokemon Go Accounts.

Liegt mir die neuste API vor, so kann ich in kьrzester Zeit den Bot auf den neusten Stand der Dinge bringen.

Ich finde es zwar auch schade, dass der Bot nicht funktioniert ABER: Ich habe genau so wenig lust jede Woche einen neuen Acc zu erstellen.

Deshalb warte ich gemьtlich ab, bis alles wieder "sicherer" ist. Evtl. wird generation 2 einen kleinen Hype verursachen

aber sobald wieder alles abgeflacht ist, wird sich auch Niantic nicht mehr so dahinter klemmen.

Ich finde es zwar auch schade, dass der Bot nicht funktioniert ABER: Ich habe genau so wenig lust jede Woche einen neuen Acc zu erstellen.

Deshalb warte ich gemьtlich ab, bis alles wieder "sicherer" ist. Evtl. wird generation 2 einen kleinen Hype verursachen

aber sobald wieder alles abgeflacht ist, wird sich auch Niantic nicht mehr so dahinter klemmen.

Da Freut man sich auf ein riesen Update oder sonst was groЯartiges , und nix ist anderst :(

Saukalt ist es , das demotivert doch jeden Sammler - und auch im bereich - "geh du depp ich bin im warmen gibt es nix neues" (leider )

Die treiben uns boter doch glatt dazu noch mal ehlich zu werden :D

Hab eben nochmal einen neuen Account gemacht und der lдuft ganz gut. 1 mal Captcha Abfrage. Mit 45K EP/h ziehe ich mir sonst schnell noch paar hoch, um deren Lockmodule auf meinem Main Account nutzen zu kцnnen.

von pokemon 2. generation oder die legendдren kommen bis hin zur entbannung von gesperrten acc

kann ja nur eine ьberraschung werden

ich lach mich tot, wenn es nur ein weihnachtsevent wird, дhnlich wie bei helloween ;)

Hmm, ich glaube, wir kцnnen die Botґs doch wieder starten *Happy*

Logg dich evtl. am Handy mal ein und bestдtige das Captcha. Hatte ich auch schon paar Mal.

Logg dich evtl. am Handy mal ein und bestдtige das Captcha. Hatte ich auch schon paar Mal.

Die Baby Poke Eier sollen ja seit vorhin erst verfьgbar sein. Warte mal 4-5 Eier ab.

ich bin erst seid gerade hier registriert :)

Mit welchem Bot Spielst du oder ihr?

Auf Deine Frage zurьck zu kommen (FlyGps) @ karldc .. Ich hab 2 Acc die noch gehen (von zwei). Der eine ist mit Temp seinem Bot gelaufen bis lev.25, iss jetzt lev.30 & der andere iss mit dem N. gelaufen bis nach dem Thanksgiving Event, ab da auch nur noch via flygps bis heute lev 29.. haben bis jetzt die ein oder andere API Дnderung ьberstanden.

Ist wie im wahren Leben wer zu viel will, fдllt schnell runter ;-)

genug acc sind da--> werde die sache weiter beobachten und habe mein spaЯ dabei, ist viel besser als einfach pgo zu spielen :cool:

Auf Deine Frage zurьck zu kommen (FlyGps) @ karldc .. Ich hab 2 Acc die noch gehen (von zwei). Der eine ist mit Temp seinem Bot gelaufen bis lev.25, iss jetzt lev.30 & der andere iss mit dem N. gelaufen bis nach dem Thanksgiving Event, ab da auch nur noch via flygps bis heute lev 29.. haben bis jetzt die ein oder andere API Дnderung ьberstanden.

Ist wie im wahren Leben wer zu viel will, fдllt schnell runter ;-)

PS: hab eben 7 Arenen besetzt die leer waren. Waren wohl alles Botter drin hahaaaaaa

Neu: checkt der Server auch die geschwindigkeit zwischen den Pokestops

hast du schon was neues?, temp

Zudem haben die ihr eigenes reverse engineering Team welches die API knackt.

Dieser kann genutzt werden lдuft jedoch noch ьber die alte API.

Dieser kann genutzt werden lдuft jedoch noch ьber die alte API.

Haste dess nur fьr die Premium frei gegeben oder iss die "Pokemon GO Bot GUI Version 1.2.8 FINAL" damit auch inbegriffen ? Iss mir gerade nicht ersichtlich ?

denke mal dass niantic ab 30+ erst so richtig zuschlдgt, oder was meint ihr?

Edit: Jetzt haben se viele Span Punke auf Wanderwege gelegt bei uns (komm aus dem Harz) was natьrlich der grцЯte Mьll ist.

Fahre Quer durch GroЯstadt und auch Land.

Was ich feststellen konnte war bisher 2 Chapta Abfragen vor ca. 3 Wochen und das ca. in 3 min abstand sonst nie.

Das Lotten der Shops wдren der fahr nur noch in 30 ger Zonen mцglich im normalen Stadtverkehr nur an Ampeln

und da wo man runtr muss mit der Geschwindigkeit. Ab 35 km/h bzw. der Frage ob man Beifahrer ist verschwinden

kurze Zeit spдter die Pokemons in der Ьbersicht. Man findet auch keine mehr. Erst nach herrunterschrauben der

Geschwindigkeit unter 30 lдst nach kurzer Zeit die Pokemons wieder erscheinen.

Die Aktualisierungszeit ist Extrem lang geworden. Also bis zum Abruf neuer Daten.

Das neue Sponsystem der Pokemons mit der Anzeige funktioniert Tadellos, aber es wird nicht mehr alle Pokemons

in der Stadt angezeigt, nehmlich die Wilden. Die Spawnen ьberall, Angezeigt bekommt man nur die in der nдhe von Pokestops.

Auf dem Land hat man beide Ansichten, was meiner meinung nach besser ist .

Die anzahl der Pokemons ob Stadt oder Land hat sich nicht merktlich verдndert.

Unser Bot ist bereits mit dem Code auf dem neusten Stand, jedoch benцtigen wir eine funktionierende API da sonst eure Accounts geflaggt und gesperrt werden.

Bis jedoch eine stabile Version erscheint welche einen reibungslosen Ablauf zulдsst kann es jedoch noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

Unser Bot ist bereits mit dem Code auf dem neusten Stand, jedoch benцtigen wir eine funktionierende API da sonst eure Accounts geflaggt und gesperrt werden.

Bis jedoch eine stabile Version erscheint welche einen reibungslosen Ablauf zulдsst kann es jedoch noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

Das weiЯ er ja nicht aber das Gaming-Legion Team wird sich dazu дuЯern sobald es wieder mцglich ist!

Ich hoffe soweit kommt es hier nicht.

Ich hoffe soweit kommt es hier nicht.

Wer das Team unterstьtzen mцchte kann sich Premium zulegen und Zugriff auf u.a. die Pre-Releases bekommen.

Ich hoffe soweit kommt es hier nicht.

Version: Tempritscher Gui 1.3.2 Final

Modded API Version.

Location mein Heimatort. 4 Pokestops :D

Nach einloggen per Hady kann diese beantwortet werden.

wichtig ist die Bestдtigung sonst ist kein login mehr mцglich

habe hier bei mehrern acc gefьhlt an die hundert capcha abfragen in einem zeitraum von 2-3 wochen, gebannt ist davon noch keiner, denke aber mal, dass niantic bald wieder zuschlдgt und mal wieder eine Welle auf uns zurollt,

die frage ist eben nur wann

wichtig ist die Bestдtigung sonst ist kein login mehr mцglich

habe hier bei mehrern acc gefьhlt an die hundert capcha abfragen in einem zeitraum von 2-3 wochen, gebannt ist davon noch keiner, denke aber mal, dass niantic bald wieder zuschlдgt und mal wieder eine Welle auf uns zurollt,

Beschreibung

Be aware that after using FakeGPS you may find your location LOCKED TO THE LAST MOCKED LOCATION EVENT AFTER UNINSTALL FakeGPS!

1. Install "GPS Status" from the Play, launch and get a fresh GPS fix. You may need to repeat it several times with 30 min interval.

2. Start FakeGPS, set your real location and leave it so for several hours.

You may combine these steps. The issue will disappear in one or two days - be patient.

1.apk to /system/priv-app or to /system/app (for Android 4.3 and older). Then change apk permissions to rw-r-r and reboot your device. If you find apk in /syste/priv-app disappears after reboot it means that your devices has S-ON mode enabled and so restores /system folder aftear each reboot. Please google how to switch your device to S-OFF mode.

This app is provided "as is" and we can not be held responsible for any usage by the end users of our app. This app is free with limited functionality and is for testing purposes only.

Beachten Sie, dass FakeGPS nach der Verwendung Sie Ihren Standort GESPERRT ZUM LETZTEN verspottete LAGE Ereignis nach UNINSTALL FakeGPS finden können!

1. Installieren Sie "GPS-Status" aus dem Play, Start und eine neue GPS-Fix zu bekommen. Möglicherweise müssen sie mehrmals mit 30 Minuten-Intervall zu wiederholen.

2. Starten Sie FakeGPS, stellen Sie Ihren realen Ort und lassen Sie es so für mehrere Stunden.

Sie können diese Schritte zu kombinieren. Das Problem wird in ein oder zwei Tagen verschwinden - Geduld.

1.apk to / System / priv-App oder / system / app (für Android 4.3 und älter). Ändern Sie dann apk Berechtigungen rw-r-r und starten Sie Ihr Gerät. Wenn Sie apk in / Syste / priv-app verschwindet nach dem Neustart bedeutet das, dass Ihre Geräte über einen S-ON-Modus aktiviert und so wieder her / Systemordner aftear jedem Neustart. Bitte google, wie Sie Ihr Gerät an S-OFF-Modus zu wechseln.

Diese App wird "wie sie ist" und wir können nicht für jede Nutzung durch die Endbenutzer unserer App verantwortlich gemacht werden. Diese App ist kostenlos mit eingeschränkter Funktionalität und ist nur zu Testzwecken.

Bewertungen

40 degree north (or up to -40 degrees when choosing south pole), this does not happen with OSM provider.

10 Kilometer laufen und 143 PokéStops abgrasen | Let’s Play Pokémon GO Deutsch #011

► GPS-Faker erreicht Maxlevel 40: http://spieletrend.com/news/pokemon-go-erster-spieler-level-40/

► Playlist zu Pokémon GO: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQ_06yz7VJftNHdF2eECoMMRM6OvcCwKH (2016, Deutsch)

► Heute werden knapp 150 PokéStops in einer Stunde abgefarmt.

► Welches Pokémon GO Team nehmen: http://spieletrend.com/artikel/pokemon-go-teams/

► 10 Kilometer laufen und 143 PokéStops abgrasen (Let’s Play / German)

Der weltweit erste Spieler (ra1ndr0pz aka _problemz) hat das aktuelle Maximallevel von Stufe 40 erreicht. Allerdings hat er Fake-GPS, Cheats, Hacks und weitere Tools verwendet und dabei mehr als 6.000 PokéStops pro Stunde abgefarmt. Nun hat er bei Niantic beantragt, den Account löschen zu lassen. Und zu allem Überfluss hat Niantic nun Dienste wie PokéVision und PokéRadar “gesperrt”, sodass man diese Apps und Webseiten nun leider nicht mehr nutzen kann. Man kann aber auch ohne unfairen Programmen effektiv und effizient farmen. Mit der richtigen Route lassen sich ganz einfach knapp 150 PokéStops in einer Stunde erreichen. Einige Eier kann man am Weg ebenfalls ausbrüten.

► Neue Free2Play-Games: http://spieletrend.com/release/2016/

Vor einigen Wochen ist die App zur wilden Monsterjagd endlich auch in Österreich an den Start gegangen. Ab sofort können Mewtu, Lapras, Schiggy, Glumanda, Bisasam, Pikachu und Konsorten gefunden, gefangen und gesammelt werden. Hier gibt es nun auf Deutsch kommentierte Let’s Plays beziehungsweise Gameplays zu Pokémon GO, gespielt von Pokémontrainer Schilling, inklusive einiger Tipps und Tricks. Es werden selbstverständlich keine GPS-Hacks, Glitches oder Cheats eingesetzt!

• Let’s Play Video 1 – https://www.youtube.com/watch?v=V3ib2W3pnRo (Das Pokémon GO Abenteuer in Österreich startet)

• 2 – https://www.youtube.com/watch?v=1AknfjDc2MQ (Stadtpark Wien = Pokémon GO Farm Paradies)

• 3 – https://www.youtube.com/watch?v=RtjIND6PjO4 (Tipps & Tricks ohne Hacks)

• 4 – https://www.youtube.com/watch?v=tEc2Wd8CTMs (Gameplay Action in der Arena)

• 5 – https://www.youtube.com/watch?v=30dXyn9cRPE (Seltenes Aerodactyl und Elektek gefangen)

• 6 – https://www.youtube.com/watch?v=sxAVprsM7RQ (31 Pokémon mit Rauch gefangen)

• 7 – https://www.youtube.com/watch?v=s-Tm0Z9BwQs (Rare Spot von Pantimos in Wien)

• 8 – https://www.youtube.com/watch?v=sfYViZ-Ig2o (Erster Zocker erreicht Level 40)

• 9 – https://www.youtube.com/watch?v=WquxvSNTRks (60k Erfahrungspunkte in 30 Minuten)

• 10 – https://www.youtube.com/watch?v=IPPh1-mvuVU (RIP PokéVision, wie geht es weiter?)

Zitat von der offiziellen Webseite: “Mach dich auf, um draußen wilde Pokémon zu finden und zu fangen. Erforsche die Städte und Ortschaften in deiner Umgebung und sogar in der ganzen Welt, um so viele Pokémon wie möglich zu fangen. Auf dem Weg durch deine Umgebung vibriert dein Smartphone, wenn sich Pokémon in deiner Nähe befinden.”

• Aktuelle MMO-Neuheiten 2016/2017: http://spieletrend.com/neuerscheinungen/

► Weitere ähnliche Free2Play-Games:

• MMOs mit PvP-Spielmodi: http://spieletrend.com/pvp/

• Trove: http://spieletrend.com/spiele/trove/ (Kostenloses Minecraft-MMO)

• Blade & Soul: http://mmosurfer.com/blade-soul/ (Action-MMORPG aus Asien)

• Storm of Swords: http://spieletrend.com/spiele/storm-of-swords/ (Browserbasiertes Online-RPG)

• Skyforge: http://clientspiele.com/skyforge/ (Abwechslungsreiches SciFi-Spiel)

► Schillings soziale Netzwerke:

Sämtliche dieser Let’s Play Pokémon GO Gameplay Videos mit Tipps und Tricks sind vorrangig in Österreich / Wien (zum Beispiel Stadtpark, Rathausplatz…) aufgenommen worden. Auf Cheats und GPS-Hacks wird zur Gänze verzichtet.

RELATED ARTICLES

Pokémon Go datamine uncovers new, unreleased Pokémon assets – Polygon

Evidence Is Mounting ‘Pokémon GO’ Will Unleash Ho-Oh In A Thanksgiving.

‘Pokémon Ultra Sun’ and ‘Moon’ Introduce an Insane Supervillain Team-Up –.

Pokémon Ultra Sun and Ultra Moon introduces a mega supervillain team-up.

Pokemon Go event end date COUNTDOWN: Here’s when Halloween 2017 bonuses.

The Villainous Giovanni Returns In Pokémon Ultra Sun And Ultra Moon.

32 COMMENTS

Bei uns gibt es in etwa gleich viele Pokestops wie bei deiner Route

Ich hab oft 200wp taubsis mit pokeball gefangen

schlilling wie oft hast du dratini

Das mit dem Flüchten der Pokemon passiert leider such schon hin und wieder bei lvl 18 ;(

Spiele Trend ich glaube das du in Dresden wohnst

Das Verhältnis zwischen Pokestops und gelaufenen Kilometern ist absolut nichtssagend. Wenn ich den halben Tag in der Uni-Bibliothek sitze, wo ich 2 Stops bequem farmen kann, dann zieht das die Anzahl der Stops enorm hoch aber dabei bewegt man sich kein Stück. genauso ist es bei den Leuten, de bevorzugt bei Lockmodulen chillen… da sind meist 3-4 Stops, die man farmen kann, während man in der Sonne liegt. 😉

Alter wo ist das

Ich komme alle 4 Kilometer zu einem pokestop.

Ich kann nen Pokestop vom Haus abfarmen also werde ich jetzt gebannt da ich einen cheat habe oder was? Du meintest ja man wenn mal alle 5 meter einen Pokestop abgefarmt hat ist man ein cheater.

Ich bin Level 11 finde ein Pixi und ist nach dem ersten Wurf obwohl ich ihm eine himmibeere gegeben habe geh flüchtet ?

7g ist Fake und guckt euch mal die Uhrzeit an die ist immer gleich

ähm ich meine Disnayland

Mann kann auch mit dem Auto fahrn Mann muss nicht den GPS faker benutzen

Ich weiß noch früher brick force ? das War ne schöne zeit

Theoretisch wäre ein Bot der alle Pokestops Farmed Instant Level 40 oder ? 😀

wann bringst du mal wieder drakensang online.

ich habe heute ein aerodactyl mit 1088 wp mit einem normalen pokeball gefangen und auch noch viele andere der ist nicht schlecht

,,alle Hände voll zu tun´´ xD

Könnt mein unötiger Kommentar links am Video rand stehen?

Schilling nur weil manche mehr Pokestops pro zurückgelegten Metern haben, heißt das nicht gleich, dass diese Leute hacken 😀

Die könnten auch einfach an einem Spot mit z.B. 3 Pokestops sitzen, ein Lockmodul reinhauen und so andauernd die Pokestops einnehmen, ohne Meter zurückzulegen.

Dieser Moment, wenn du von deinen Großeltern nachhause läufst und ein Gengar wp 583 findest es fängst und gleich darauf ein Turtok erscheint. XD

Wohnst du in Arsenal?

spieletrend das was du gesagt hast mit durchschnitt 5m 1pokestoo ist möglich wenn sie z.b. zuhause immer sitzen und da 2 haben oder sich wie ich bei lockmodulen hinsetzen die immer wieder drehen und so weiter…

Andere haben 3G, Schilling hat 7G xD

wie hast du soviel sternenstaub gemacht das geht garnet … bin lv 17 habe 800 sternstaub…

Das ist so krass wie unterschiedlich das Spiel in einer stadt wie wien und in einem kleindorf ist. Bei uns ist im Umkreis von 15 km nur 1 Pokestop^^ und man findet nur Taubsis xD

Dieser Kommentar darf keine Neigung von 53,41° haben.

Weil sonst muss ich mir selbst einen Monat lang einen netten Döner kaufen.

Mag ja jz eig nix sagen aber hab gestern, mein oller Ernst, in einer bayrischen Kleinstadt Dragoran gefangen! :3

ich habe letzten ein lockmodul, glücksei, und rauch aktiviert und genau dann waren die Server down. 😐

Meine Erste Pokemon Jagd, war über 20 kilometer lang, danach war ich Level 10 hatte 130 Pokemon, aber hab Muskelkater bekommen ^_^ Aber gut für 4 Stunden rumlaufen von 0 auf Level 10 kommen, ist auch nicht schlecht.

One more step

Please complete the security check to access www.buffed.de

Why do I have to complete a CAPTCHA?

Completing the CAPTCHA proves you are a human and gives you temporary access to the web property.

What can I do to prevent this in the future?

If you are on a personal connection, like at home, you can run an anti-virus scan on your device to make sure it is not infected with malware.

If you are at an office or shared network, you can ask the network administrator to run a scan across the network looking for misconfigured or infected devices.

Cloudflare Ray ID: 3c125f49936e4ef0 • Your IP : 185.87.51.142 • Performance & security by Cloudflare

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...