суббота, 17 февраля 2018 г.

pokemon_go_eier_ausbrüten

Pokémon GO - Egg Hatching Guide (So brütet man Eier aus)

Pokémon GO - Egg Hatching Guide (So brütet man Eier aus)

In Pokémon Go stehen den Spielern mehrere Optionen zur Verfügung, zu neuen Pokémon zu können. Eine davon ist das Ausbrüten neuer Eier, das in diesem Guide näher beleuchtet wird. Sie erfahren hier auch, wie Sie voraussagen können, welche Art von Pokémon Sie erhalten werden.

Neue Pokémon können entdeckt werden, indem man an belebten Orten sucht oder Eier ausbrütet, sie also mehr oder weniger züchtet. Beim Start von Pokémon Go erhalten die Spieler einen Brutkasten (egg incubator), der beliebig oft verwendet werden kann. Dieser wird verwendet, um Eier auszubrüten, wobei Sie eine gewisse Strecke zu Fuß zurücklegen müssen. Brustkästen, die nur für bestimmte Zeit zur Verfügung stehen, können mit Hilfe von Münzen (coins) im Shop (Shop Tab) gekauft werden. Sie können mehrere davon zugleich verwenden, aber ein jeder dieser temporären Brutkästen verschwindet nach ein paar Einsätzen wieder.

In einem Brutkasten hat immer nur ein Ei Platz, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie mehrere Eier zugleich ausbrüten möchten, weil Sie nicht so viel gehen können oder wollen, über mehrere Brutkästen verfügen müssen. Sie können Pokémon Eier erwerben, indem Sie bei PokéStops vorbeischauen. Es gibt keine Garantie, dass Sie bei jedem PokéStop Eier erhalten, aber Sie werden bald etliche beisammen haben, wenn Sie regelmäßig bei PokéStops vorbeischauen.

So brüten Sie Eier aus (How to Hatch Eggs)

Beginnen Sie den Prozess des Eierausbrütens (egg hatching), indem Sie ein Ei in den Brutkasten legen. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Eier sind im Eggs (Eier) Tab des Pokémon Menüs (panel) zu finden. Tippen Sie auf ein Ei, um es auszuwählen, und drücken Sie dann auf Start Incubation (Mit dem Brüten beginnen). Wählen Sie einen Brutkasten (incubator) aus, um ein Ei in diesen zu legen. Das Ei wird dann im Brutkasten zu sehen sein, wann immer Sie den Egg (Ei) Tab aufsuchen, und dort bleiben, bis es ausgebrütet ist.

Damit ein Ei ausgebrütet wird, müssen Sie mit dem im Brutkasten liegenden Ei eine bestimmte Strecke zurücklegen. Während dieses Prozesses muss außerdem die App geöffnet bleiben, damit das Spiel Ihre Bewegungen mitverfolgen kann. Beachten Sie bitte, dass Fortbewegung vom Spiel nur registriert wird, wenn sie nicht zu schnell (nicht schneller als ungefähr 18 km/h) erfolgt, was bedeutet, dass eine Fahrt mit dem Auto oder dem Zug den Prozess des Ausbrütens nicht beschleunigen/verkürzen wird. Sie müssen mit Schrittgeschwindigkeit (oder nur unwesentlich schneller – langsames Radfahren, gemächliches Skateboard-Fahren) unterwegs sein, damit das Ei ausgebrütet wird.

Die unter jedem Ei angegebene Distanz, die notwendig ist, um es auszubrüten, entscheidet über die potenzielle Seltenheit des Pokémon, das aus diesem Ei schlüpfen kann. Die für das Ausbrüten eines Eis erforderliche Strecke kann zwischen 2,5 und 10 Kilometer betragen. Je kürzer die notwendige Strecke, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein gewöhnliches Pokémon ausgebrütet wird. In der Folge finden Sie eine Liste der Typen von Pokémon, die Sie sich von jedem Ei erwarten können, jeweils basierend auf der zurückzulegenden Strecke. Außerdem gibt es ein praktisches Schaubild von Serebii.net als visuelle Referenz.

Pokémon Egg - 2 Kilometer

Bulbasaur, Charmander, Squirtle, Caterpie, Weedle, Pidgey, Rattata, Spearow, Pikachu, Clefairy, Jigglypuff, Zubat, Geodude, Magikarp.

Pokémon Egg - 5 Kilometer

Ekans, Sandshrew, Nidoran (female), Nidoran (male), Vulpix, Oddish, Paras, Venonat, Diglett, Meowth, Psyduck, Mankey, Growlithe, Poliwag, Abra, Machop, Bellsprout, Tentacool, Ponyta, Slowpoke, Magnemite, Farfetch’d, Doduo, Seel, Grimer, Shellder, Gastly, Drowzee, Krabby, Voltorb, Exeggcute, Cubone, Lickitung, Koffing, Rhyhorn, Tangela, Kangaskhan, Horsea, Goldeen, Staryu, Mr. Mime, Tauros, Porygon.

Pokémon Egg - 10 Kilometer

Onix, Hitmonlee, Hitmonchan, Chansey, Scyther, Jynx, Electabuzz, Magmar, Pinsir, Lapras, Eevee, Omanyte, Kabuto, Aerodactyl, Snorlax, Dratini.

Da Sie zum Ausbrüten (hatching) von Eiern ohnehin reichlich gehen müssen, sollten Sie ein paar Eier in Brutkästen legen, wann immer Sie aufbrechen, um nach Pokémon oder PokéStops zu suchen. Ihr Inventar kann zunächst auch nur neun Eier gleichzeitig aufnehmen, so dass Sie immer ein paar ausbrüten sollten, um neue Pokémon zu erhalten und Platz für weitere Eier freizumachen.

No comments yet

Report "Pokémon GO - Egg Hatching Guide (So brütet man Eier aus)"

Are you sure you want to report this post for ?

Hard Reset your phone

Hard Reset ,Samsung and sony and Huawei and BlackBerry Hard Reset

Pokemon Go Ei-Brutmaschine bekommen und einsetzen (Tipps) hard-reset.net

Pokemon Go Ei-Brutmaschine bekommen und einsetzen (Tipps)

Hier findest Du ein paar nützliche Tipps und Informationen rund um die Ei-Brutmaschine in Pokemon Go. Jeder der schon mal eine Pokemon-Edition auf dem Gameboy oder Nintendo DS gespielt hat der weiß, dass man in Pokemon nicht nur wilde Pokemon fangen sondern auch Eier finden und diese ausbrüten kann. Nach einer gewissen Zeit schlüpft dann aus diesem Ei ein Pokemon. Dieses Feature ist auch in Pokemon Go zu finden und neben den Eiern braucht man dafür eine sogenannte Ei-Brutmaschine.

Pokemon Go Ei-Brutmaschine einsetzen

Direkt zu Beginn von Pokemon Go erhält man eine Brutmaschine, welche man so oft benutzen kann wie man das möchte. Im Laufe der Zeit bekommt man dabei auch noch weitere Ei-Brutmaschinen dazu, zum Beispiel bei einem Levelaufstieg oder wenn man sich den Gegenstand im Shop mit Hilfe von Pokemünzen kauft. Während die eine Brutmaschine immer funktioniert, können sich die anderen Exemplare mit der Zeit abnutzen, heißt wenn drei mal ein Ei geschlüpft ist, dann ist diese zerstört.

Mit Hilfe der zusätzlichen Ei-Brutmaschinen kannst Du mehrere Eier gleichzeitig in Pokemon Go ausbrüten. Derzeit gibt es eine Begrenzung von 9 Eiern gleichzeitig, die man beim Laufen ausbrüten kann. Diese 9 Eier sollte man möglichst auch immer ausnutzen, denn dadurch gibt es nicht nur weitere Pokemon, sondern das Eier ausbrüten eignet sich auch hervorragend um das Trainer-Level zu erhöhen. Natürlich ist es am Anfang schwierig die ganzen Brutmaschinen zu erhalten, später bekommt man durch die Übernahme und Verteidigung von Arenen aber einige Pokemünzen, die man dann wiederum in ein paar Brutmaschinen investieren kann.

Um die Brutmaschine benutzen zu können muss man natürlich erst einmal Eier finden. Die Eier findet man meistens bei jedem zweiten oder dritten Besuch eines PokeStops. Es gibt zwar keine Garantie das man bei jedem PokeStop ein Ei findet, die Chance ist aber schon relativ hoch.

So legst Du ein Ei in die Brutmaschine:

  1. Öffne Pokemon Go und die Übersichtskarte.
  2. Tippe auf den Pokeball und dann auf “Pokemon” und oben rechts „auf „Eier“.
  3. Wähle nun ein Pokemon-Ei aus und „Ausbrüten beginnen“.
  4. Wähle nun die Ei-Brutmaschine aus und schon kann es losgehen.

Eier in Brutmaschien ausbrüten lassen

Jedes Ei zeigt dabei einen bestimmten Kilometerstand bei der Entfernung an. Diese Strecke muss zurückgelegt werden, damit das Pokemon aus dem Ei schlüpft. Grundsätzlich gilt, je weiter die Strecke ist, desto seltener ist das Pokemon, das aus dem Ei schlüpft. Beim Ausbrüten muss die Pokemon Go App geöffnet sein. Ist das Handy auf Standby geschaltet, dann wird die zurückgelegte Strecke nicht auf die Entfernung bei den Pokemon-Eiern angerechnet.

Wie kann man weitere Brutmaschinen bekommen?

Wie oben schon erwähnt gibt es zu Beginn eine Brutmaschine in Pokemon Go. Daneben kann man im Laufe des Spiels durch Level-Belohnungen aber auch durch den Einsatz von Pokemünzen weitere Exemplare kaufen, um so mehrere Eier gleichzeitig ausbrüten zu können. Nachfolgend die derzeit bekannten Möglichkeiten weitere Brutmaschinen zu finden.

  • Als Level-Belohnung auf Level 6, Level 10, Level 15, Level 20 und 25
  • Brutmaschinen für 150 PokeMünzen im PokeStop kaufen

Auf der nächsten Seite findest Du eine Eierliste für Pokemon Go und eine Antwort auf die Frage, welche Pokemon aus welchen Eiern schlüpfen.

Brutmaschinen und Ausbrüten von Pokémon-Eiern

Beim Einsammeln von Gegenständen an PokéStops kannst du Pokémon-Eier finden. Lege das Ei in eine Brutmaschine und es schlüpft ein Pokémon heraus, wenn du herumläufst.

  1. Tippe in der Kartenansicht auf das Hauptmenü
  2. Tippe auf Pokémon
  3. Tippe am oberen Bildschirmrand auf das Wort Eier.
  4. Wähle eins deiner Eier aus
  5. Tippe auf Ausbrüten beginnen
  6. Wähle eine Brutmaschine für dein Ei aus
  7. Laufe herum, um das Ei auszubrüten

Jedes Ei zeigt die Kilometeranzahl an, die du zurücklegen musst, damit ein Pokémon aus dem Ei schlüpft. Im Allgemeinen gilt, je mehr Kilometer notwendig sind, desto seltener ist das Pokémon, das aus dem Ei schlüpft. Es erscheint eine Benachrichtigung, wenn das Ei ausgebrütet ist.

Tipp: Stelle sicher, dass du die App Pokémon GO geöffnet ist, wenn du herumläufst. Die Kilometer, die du zurücklegst, wenn die App Pokémon GO geschlossen ist, zählen beim Ausbrüten deiner Eier nicht.

Eine Brutmaschine kann jeweils nur ein Ei aufnehmen. Um mehrere Eier gleichzeitig auszubrüten und schlüpfen zu lassen, kannst du im Laden zusätzliche Brutmaschinen kaufen.

© 2017 Niantic, Inc. © 2017 Pokémon. © 1995-2017 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc.

Beschreibung

Jetzt kannst du überall in deiner Umgebung Pokémon finden und fangen – also Schuhe an, ab nach draußen und los geht‘s! Du trittst einem von drei Teams bei und kämpfst mit deinen Pokémon an deiner Seite um Prestige und den Besitz von Arenen.

Bestimmte Pokémon erscheinen in ihrer natürlichen Umgebung: Nach Pokémon vom Typ Wasser suchst du am besten bei Seen und am Meer. Besuche PokéStops und Arenen, die du an interessanten Orten wie Museen, Kunstobjekten, historischen Sehenswürdigkeiten und Denkmälern findest, um deine Vorräte an Pokébällen und nützlichen Items aufzufüllen.

Wenn du dein Level erhöhst, kannst du stärkere Pokémon fangen, um deinen Pokédex zu vervollständigen. Du kannst deine Sammlung auch ergänzen, indem du beim Laufen durch das Zurücklegen bestimmter Entfernungen Pokémon-Eier ausbrütest Hilf deinem Pokémon, sich zu entwickeln, indem du viele Pokémon derselben Art fängst. Wähle ein Kumpel-Pokémon, das mit dir läuft und Bonbons verdient, die dir helfen, deine Pokémon stärker zu machen.

Während dein Glumanda sich zu Glutexo und dann zu Glurak entwickelt, kannst du mit ihm in Arenakämpfen antreten und ein Pokémon einer Arena zuweisen, um diese gegen Angreifer zu verteidigen. Du kannst auch an Raid-Kämpfen in Arenen auf der ganzen Welt teilnehmen. Ein Raid-Kampf ist ein kooperatives Spielerlebnis, die es dir ermöglicht, zusammen mit 20 anderen Trainern gegen ein äußerst mächtiges Pokémon, den Raid-Boss, anzutreten. Wenn ihr den Raid-Boss besiegt, erhält jeder die Chance, sein eigenes, äußerst mächtiges Pokémon zu fangen.

Diese App ist kostenlos und bietet In-App-Käufe. Die App wurde für Smartphones optimiert, nicht für Tablets.

Kompatibel mit Android-Geräten mit mindestens 2 GB RAM, auf denen Android-Version 4.4–7.0+ installiert ist.

Die Kompatibilität mit Geräten ohne GPS-Funktion oder Geräten, die nur mit WLAN-Netzwerken verbunden sind, ist nicht garantiert.

Die Kompatibilität mit Tablet-Geräten kann nicht garantiert werden.

Die App funktioniert eventuell auf bestimmten Geräten nicht, selbst wenn auf diesen kompatible OS-Versionen installiert sind.

Es wird empfohlen, beim Spielen mit einem Netzwerk verbunden zu sein, um akkurate Standortinformationen zu gewährleisten.

Die Informationen zur Kompatibilität können sich jederzeit ändern.

9 Eier ausbrüten (nicht EXTREMES Egg Opening geht nicht SCHIEF) | Let’s Play Pokémon GO #020

► Botter erreicht Maxlevel 40: http://spieletrend.com/news/pokemon-go-erster-spieler-level-40/

► Playlist zu Pokémon GO: https://www.youtube.com/playlist?list=PLQ_06yz7VJftNHdF2eECoMMRM6OvcCwKH (2016, Deutsch)

► In diesem Egg Opening Video werden neun 5 Kilometer Eier ausgebrütet.

► Welches Pokémon GO Team wählen: http://spieletrend.com/artikel/pokemon-go-teams/

► 9 Eier ausbrüten (nicht EXTREMES Egg Opening geht nicht SCHIEF) (Let’s Play / German)

In diesem Let’s Play gibt es insgesamt neun 5 Kilometer Eier gleichzeitig. Bei PokéStops kann man aktuell bis zu neun Eier sammeln. Dabei gibt es 2/5/10 Kilometer Eier, die mit diversen Inkubatoren und Brutmaschinen öffnen kann. Das Eiersammeln ist in Pokémon GO sehr einfach, das Eierausbrüten hingegen fällt schon ein wenig schwieriger aus. Es gibt jedoch diverse Tricks, um Eggs schneller ausbrüten zu können.

► Neue Free2Play-Games: http://spieletrend.com/release/2016/

Vor einigen Wochen ist die App zur wilden Monsterjagd endlich auch in Österreich an den Start gegangen. Ab sofort können Mewtu, Fukano, Schiggy, Machollo, Bisasam, Tragossound Konsorten gefunden, gefangen und gesammelt werden. Hier gibt es nun auf Deutsch kommentierte Let’s Plays beziehungsweise Gameplays zu Pokémon GO, gespielt von Pokémontrainer Schilling, inklusive einiger Tipps und Tricks. Es werden selbstverständlich keine GPS-Hacks, Glitches oder Cheats eingesetzt!

• Let’s Play Video 1 – https://www.youtube.com/watch?v=V3ib2W3pnRo (Das Pokémon GO Abenteuer in Österreich startet)

• 2 – https://www.youtube.com/watch?v=1AknfjDc2MQ (Stadtpark Wien = Pokémon GO Farm Paradies)

• 3 – https://www.youtube.com/watch?v=RtjIND6PjO4 (Tipps & Tricks ohne Hacks)

• 4 – https://www.youtube.com/watch?v=tEc2Wd8CTMs (Gameplay Action in der Arena)

• 5 – https://www.youtube.com/watch?v=30dXyn9cRPE (Seltenes Aerodactyl und Elektek gefangen)

• 6 – https://www.youtube.com/watch?v=sxAVprsM7RQ (31 Pokémon mit Rauch gefangen)

• 7 – https://www.youtube.com/watch?v=s-Tm0Z9BwQs (Rare Spot von Pantimos in Wien)

• 8 – https://www.youtube.com/watch?v=sfYViZ-Ig2o (Erster Zocker erreicht Level 40)

• 9 – https://www.youtube.com/watch?v=WquxvSNTRks (60k Erfahrungspunkte in 30 Minuten)

• 10 – https://www.youtube.com/watch?v=IPPh1-mvuVU (RIP PokéVision, wie geht es weiter?)

• 11 – https://www.youtube.com/watch?v=xsRgU1hDxYM (10 Kilometer laufen und PokéStops abgrasen)

• 12 – https://www.youtube.com/watch?v=opxvnnJKD4w (Österreichs größte Lockmodul-Party)

• 13 – https://www.youtube.com/watch?v=bMU1gclP-FE (Perfekte Evoli / Flamara Entwicklung)

• 14 – https://www.youtube.com/watch?v=tMg0XAJxMHE (Seltene Taschenmonster ohne PokéVision fangen)

• 15 – https://www.youtube.com/watch?v=3EJZJoGgrlk (Pokédex, Medaillen, WP/CP…)

• 16 – https://www.youtube.com/watch?v=b_gN3-K-9Sk (Level 40 Botter, IV, WP und mehr)

• 17 – https://www.youtube.com/watch?v=okCwfKv5ADg (Das Geheimnis der seltenen Taschenmonster)

• 18 – https://www.youtube.com/watch?v=Y9U3FKVKICA (Machollo, Fukano und Tragosso finden)

• 19 – https://www.youtube.com/watch?v=HhSq78AXpik (Kabuto war erst der Anfang)

Zitat von der offiziellen Webseite: “Mach dich auf, um draußen wilde Pokémon zu finden und zu fangen. Erforsche die Städte und Ortschaften in deiner Umgebung und sogar in der ganzen Welt, um so viele Pokémon wie möglich zu fangen. Auf dem Weg durch deine Umgebung vibriert dein Smartphone, wenn sich Pokémon in deiner Nähe befinden.”

• Aktuelle MMO-Neuheiten 2016/2017: http://spieletrend.com/neuerscheinungen/

► Weitere ähnliche Free2Play-Games:

• MMOs mit PvP-Spielmodi: http://spieletrend.com/pvp/

• Trove: http://spieletrend.com/spiele/trove/ (Kostenloses Minecraft-MMO)

• Blade & Soul: http://mmosurfer.com/blade-soul/ (Action-MMORPG aus Asien)

• Storm of Swords: http://spieletrend.com/spiele/storm-of-swords/ (Browserbasiertes Online-RPG)

• Skyforge: http://clientspiele.com/skyforge/ (Abwechslungsreiches SciFi-Spiel)

► Schillings soziale Netzwerke:

Sämtliche dieser Let’s Play Pokémon GO Gameplay Videos mit Tipps und Tricks sind vorrangig in Österreich / Wien (zum Beispiel Rathausplatz, Heldenplatz…) aufgenommen worden. Auf Cheats und GPS-Hacks wird zur Gänze verzichtet.

RELATED ARTICLES

Pokémon Go datamine uncovers new, unreleased Pokémon assets – Polygon

Evidence Is Mounting ‘Pokémon GO’ Will Unleash Ho-Oh In A Thanksgiving.

‘Pokémon Ultra Sun’ and ‘Moon’ Introduce an Insane Supervillain Team-Up –.

Pokémon Ultra Sun and Ultra Moon introduces a mega supervillain team-up.

Pokemon Go event end date COUNTDOWN: Here’s when Halloween 2017 bonuses.

The Villainous Giovanni Returns In Pokémon Ultra Sun And Ultra Moon.

34 COMMENTS

Hab heute aus 10 km ei Amonitas mit 64 BONBONS hatte noch keins

Schmeiß dein Handy ins Wasser da findest du Garados

Ich bin der der mit Dubstabmusik durchs Video fliege.

meine 10K Eier : Evoli Rossana Elektek Elektek Aerodacktyl Lapras Amoroso und Pinsir. was soll ich davon halten?

Ich möchte bei 3:12 im Nächsten Video auf einem Lapras über den Bildschirm reiten :D

Was ist an kabuto so toll?

richtiger fake guckt Mall auf die Zeit der macht die Eier 13.37 Uhr rein und öffnet sie 13.37 Uhr bisien komisch

Traumato gibt es auch mehr als rattfratz in Berlin :c xD

Man kann aus jedem Ei, jedes Pokemon bekommen! Die Wahrscheinlichkeit dafür, ein Dratini aus einem 2KM Ei zu bekommen, ist aber sehr, sehr klein!

Ich grüße Leon, Felix und die ganze Klasse 7B!

Deine Uhr ist die ganze Zeit 13:37

Ich hab mal ne ganz dumme Frage für dumme leute wie mich^^ Wie kriegst du/ihr es hin wenn ihr wissen wollt ob euer Pokemon über 82% IV hat, wie kann man da den Chef von Gelb,Rot,Blau "herbeirufen" ich krieg das iwie net hin :/ thx für hilfe

Warum ist bei deinem Handy immer die gleiche Uhrzeit. 

Omg wie schlecht wo du die Eier in die Maschinen getan hast hatest du 20% und danach auch. 

Du kannst auch aus den Höherstufigen Eiern die pokemon aus den kleineren eiern bekommen

Porygon hatte ich mit lv 10

Wie nennt man eine Traurige Englische Tomate? Traumato

audi r8 ohne u? traUUUUmato

wie behindert muss man sein du löwenzahn

In der 2. Generation kann man porygon entwickeln

hast du immer 20% akku?

Woher hast du die Pickachus?

"schilling hat keine eier! wenn DU eier hast, dann … " © Schilling, 2016

Also in Mülheim an der Ruhr hab ich schon Porygon in der Arena gesehen. Dafür noch nie 'nen Spawn gesehen…

Hier könnte ihre Werbung stehen !

Dieser Kommentar eröffnet das Video <3

Du solltest erst powerups machen und dann entwickeln ✌?️ Bringt dir weit mehr ?

Darf ich das Video beenden

die Zeit in der akku hat sich nicht geändert

Ich bekomm nur Habitak

Wie bekommt man Pokémon coins außer zu kaufen ?

Pokémon GO: Eier ausbrüten - Eier-Liste für 2017

Neben dem Fangen von Pokémon könnt ihr auch selber welche züchten und euch so die seltensten Pokémon beschaffen. Dazu braucht ihr eine Ei-Brutmaschine, die euch von Anfang an für unendliche Verwendungen zur Verfügung steht sowie ungeschlüpfte Eier, die ihr bei PokéStops erhaltet. Doch aus welchem Ei schlüpft welches Pokémon und wie bekommt man die Pokémon der 2. Generation? Wir zeigen euch die Liste mit allen möglichen Züchtungen.

Update vom 20. Februar 2017

Pokémon GO: Eier-Liste für die 2. Generation

Nachdem die zweite Generation an Taschenmonstern dem Pokédex von Pokémon GO hinzugefügt wurde, fragen sich viele Spieler, welche Pokémon der Johto-Region aus welchen Eiern schlüpfen. Auf Reddit und Pokémon GO Hub tragen Spieler weltweit bereits zahlreich ihre Schlüpfergebnisse seit dem neuesten Update zusammen.

Bei genug Übereinstimmungen und Beweisen per Screenshot werden sie in die Eier-Liste der 2. Generation übertragen. Diese sieht nach derzeitigem Stand (20. Februar 2017) wie folgt aus.

  • 2-km-Eier: Griffel, Endivie, Feurigel, Karnimani, Traunfugil, Pichu, Remoraid, Schneckmag, Togepi, Pii, Fluffeluff, Ledyba
  • 5-km-Eier: Elekid, Sniebel, Yanma, Girafarig, Natu, Magby, Phanpy, Qwilfish, Pottrott, Kussilla, Damphirplex, Rabauz, Woingenau, Felino, Dummisel
  • 10-km-Eier: Skorgla, Miltank, Larvitar, Mantax, Voltilamm, Tannza, Panzaeron, Mogelbaum

Die Eier-Liste für die 1. Generation findet ihr weiter unten.

Update vom 13. Februar 2017

Pokémon GO: Welche Pokémon schlüpfen aus welchen Eiern in 2017?

Mit Start des Valentinstags-Event von Pokémon GO werden auch die Inhalte der verschiedenen Typen der Eier angepasst. Jedoch gilt das nur für Eier, die ihr ab dem Event erhaltet, ältere Eier sind davon nicht betroffen. Die Dataminer von TheSilphRoad haben nun bereits eine neue Eier-Liste herausgegeben, die von Niantic allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Es ist aber davon auszugehen, dass die Liste stimmt und demnach schlüpfen aus den verschiedenen Eiertypen bald folgende Pokémon.

  • 2-km-Eier: Bisasam, Glumanda, Schiggy, Raupy, Hornliu, Habitak, Rettan, Nidoran (M), Nidoran (W), Zubat, Myrapla, Bluzuk, Digda, Abra, Machollo, Knofensa, Kleinstein, Flegmon, Nebulak, Krabby, Owei, Goldini, Karpador, Pii, Fluffeluff
  • 5-km-Eier: Sandan, Vulpix, Paras, Mauzi, Enton, Menki, Fukano, Quapsel, Tentacha, Ponita, Magnetilo, Dodu, Jurob, Sleima, Muschas, Onix, Traumato, Voltobal, Tragosso, Schlurp, Smogon, Rihorn, Tangela, Seeper, Sterndu, Sichlor, Pinsir, Evoli, Porygon, Pichu, Togepi (ebenso regionale Pokémon wie Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama)
  • 10-km-Eier: Kicklee, Nockchan, Chaneira, Lapras, Amonitas, Kabuto, Aerodactyl, Relaxo, Dratini, Kussilla, Elekid, Magby

Update vom 13. Dezember 2016

Pokémon GO: So bekommt ihr die Baby-Pokémon der 2. Generation

Niantic läutet die zweite Generation von Pokémon in Pokémon GO ein. Dabei dürft ihr euch zunächst über sieben neue Baby-Pokémon freuen, die ihr ausschließlich über das Ausbrüten von Eiern bekommen könnt. Im folgenden Trailer gibt es eine Vorstellung der Baby-Pokémon zu sehen.

Bei den sieben Baby-Pokémon handelt es sich um…

Ihr könnt die süßen Taschenmonster ganz normal über das Ausbrüten von Eiern erhalten. Dazu besucht ihr einfach regelmäßig PokéStops, wo ihr neben Tränken und Pokébällen auch zufällig Eier erhaltet. Ein solches Ei packt ihr dann einfach in eure Brutmaschine und macht Schritte, um sie auszubrüten. Wie ihr diesen Vorgang mit Tricks weiter beschleunigen könnt, seht ihr im Original-Artikel und den Updates weiter unten.

Beim Ausbrüten bekommt ihr die Baby-Pokémon nicht aus den selben Eiern, sondern sie teilen sich wie folgt auf.

Ob es auch Rabauz, das achte Baby-Pokémon aus der 2. Generation, ins Spiel schaffen wird, steht nach derzeitigem Stand noch nicht fest.

Pokémon GO: Eier ausbrüten – so wird die Distanz berechnet

Spieler beschweren sich oft darüber, dass die zurückgelegte Distanz beim Eier ausbrüten scheinbar nicht richtig berechnet wird oder das sich bei der Entfernungsanzeige einfach nichts ändert. Jedoch ist dies nicht der Fall, da bei Pokémon GO das selbe System zur Berechnung eingesetzt wird, wie beim Mobile Game Ingress.

  • Pokémon GO misst nicht die zurückgelegte Entfernung, während die App geöffnet ist.
  • An die Spiel-Server von Niantic wird in vordefinierten Abständen eure Position gesendet und anschließend die zwischen der aktuellen und der letzten Position zurückgelegte Entfernung gemessen.
  • Wenn ihr beispielsweise 50 Meter um einen Häuserblock lauft, bekommt ihr diese nicht gut geschrieben, sondern nur die 5-10 Meter Luftlinie, die die letzten beide Punkte der Messung auseinander liegen. Gleiches gilt, wenn ihr auf und ab lauft.

Also Achtung! Lauft nie im Kreis oder auf und ab! Wollt ihr effektiv Eier ausbrüten, lauft immer einen möglichst geraden Weg von Punkt A nach Punkt B!

Pokémon GO: Eier ausbrüten mit Drehvorrichtung

Um Eier auszubrüten, müsst ihr euch in Pokémon GO wirklich bewegen. Seid ihr dazu momentan aus irgendeinem Grund nicht in der Lage oder schlichtweg zu faul, könnt ihr Eier auch mit einem kleinen Trick ausbrüten. Dazu geht ihr wie folgt vor:

  1. Öffnet Pokémon GO auf eurem Handy.
  2. Drückt im Spiel auf das Kompass-Symbol rechts oben, damit der Kompass nicht mehr statisch sondern frei eingestellt ist.
  3. Legt euer Smartphone nun auf den Rand eines Turntables oder einer vergleichbaren automatischen Drehvorrichtung.
  4. Die Drehbewegungen werden für das Ei gerechnet und ihr könnt eure Eier ausbrüten, ohne euch selbst zu bewegen.

Das folgende Video zeigt euch die Methode noch einmal im Detail.

Bei dieser Vorgehensweise handelt es sich im Gunde um einen Cheat, den ihr nur einsetzen solltet, wenn ihr mal krank seid und das Haus nicht verlassen könnt.

Original-Artikel vom 11. Juli 2016

Pokémon GO: Ei ausbrüten und seltene Pokemon züchten

Ihr könnt maximal neun Eier gleichzeitig mit euch herumtragen. Diese findet ihr derzeit ausschließlich bei PokéStops, jedoch findet ihr nicht bei jedem PokéStop ein Ei und müsst eventuell mehrere abklappern, bevor ihr Glück habt. Habt ihr eines gefunden, könnt ihr das Ei ausbrüten. Dazu geht ihr wie folgt vor:

  1. Geht im Spielmenü auf eure Pokémon und wählt den Reiter Eier oben rechts aus.
  2. Klickt hier auf das gewünschte Ei zum Ausbrüten.
  3. Wählt nun eure Ei-Brutmaschine aus.
  4. Lauft die erforderliche Kilometeranzahl, um das Ei auszubrüten.

Wollt ihr mehrere Eier gleichzeitig ausbrüten, könnt ihr euch weitere Ei-Brutmaschinen für jeweils 150 Pokémünzen im Ingame-Shop kaufen. Diese könnt ihr dreimal verwenden, bevor sie kaputt gehen. Zudem bekommt ihr jeweils bei Erreichen von Level 6, 10 und 15 weitere Ei-Brutmaschinen mit drei Anwendungen geschenkt.

Pokémon GO: Welches Pokémon schlüpft aus welchem Ei?

Habt ihr mehrere Eier in eurem Besitz, wird euch sicherlich schon aufgefallen sein, dass manche mehr Kilometer zum Ausbrüten benötigen als andere. So gibt es:

Je höher die Kilometeranzahl, desto größer auch die Wahrscheinlichkeit für ein seltenes Pokémon.

Liste der Pokémon aus 2-km-Eiern

Aus diesen Eiern schlüpfen meist die am weitesten verbreiteten Pokémon, die ihr auch so an jeder Ecke finden könnt.

Liste der Pokémon aus 5-km-Eiern

Mit etwas Glück schlüpfen aus 5-km-Eiern schon äußerst seltene Pokémon, wie ihr der folgenden Liste entnehmen könnt.

Liste der Pokémon aus 10-km-Eiern

Einige der stärksten und seltensten Pokémon erhaltet ihr aus den 10-km-Eiern, wobei manche von ihnen auch so mit etwas Glück zu fangen sein sollten.

Eine Übersicht mit allen Taschenmonstern findet ihr außerdem in unserem Pokédex mit allen Pokémon.

Hat dir "Pokémon GO: Eier ausbrüten - Eier-Liste für 2017" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Alles zu Pokémon GO

Habt ihr schon ein Baby-Pokémon bekommen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Pokemon go eier ausbrüten

Poke Radar's Web Map is no longer available. Please download our app.

Download iOS App!

Poke Radar was built by Pokemon GO enthusiasts for Pokemon GO enthusiasts. We're all in this together and we want to give the most accurate locations as possible for where to find Pokemon. We'll constantly be updating Poke Radar for Pokemon GO, so be sure to check back and tell your friends!

Sprite artwork by pixelpoe!

"Pokemon Go", Pokemon, Nintendo, Niantic, and character names or imagery are trademarks or registered trademarks of their respective holders. Use of such marks does not imply any affiliation with or endorsement by the mark holders.

Server Issues

We are currently experiencing server issues. Please follow us on Twitter for updates.

Never Waste Another Poke Ball!

Perfect Throw for Pokemon GO

Wasting Poke Balls? Missing your throws? Try Perfect Throw for Pokemon GO! Perfect Throw prevents you from throwing Poke Balls anywhere other than a straight line at the Pokemon you're trying to catch.

Meet New Pokemon GO Players Daily!

PokГ© Party

PokГ© Party introduces you to five other Pokemon GO players within a three-mile radius and put you into a shared group chat every morning.

Facebook

Pokémon GO - Dortmund

++ Goodbye Suicune ++ Hello Raikou ++

Die letzten Stunden für die legendären Suicune Raids sind angebrochen.

Nur noch bis 22 Uhr ist es zu bekämpfen.

Ab morgen ist dann Raikou bei uns!

Pokémon GO - Dortmund

+++ Neuer Raid-Kanal auf Telegram +++ Heute Abend kommen die Geister der 3. Generation +++

Viele wissen ja bereits, dass es eine Raid-Gruppe auf Telegram gibt bei der man sich für Raids verabreden kann.

Dank GoMap und einem Spender ist es vorübergehend möglich auch einen Kanal zu aktivieren,…

Thread: Einstellung Eier ausbrьten 2 / 5 / 10 km

Thread Tools
Search Thread
  • Linear Mode
  • Switch to Hybrid Mode
  • Switch to Threaded Mode

Points required for next Level: 1

Einstellung Eier ausbrьten 2 / 5 / 10 km

This discussion is older than 30 days. information contained in it may no longer be current

Points required for next Level: 133

Awards:

Einstellen kann man das nicht.

Points required for next Level: 36

Points required for next Level: 133

Awards:

Points required for next Level: 36

Points required for next Level: 133

Awards:

Ich werde mal schauen. Evtl kommt diese ja bald fьr alle ;)

Die 1.2.9 kommt erstmal nicht fьr normale Mitglieder.

Grund dafьr ist die Дnderung der API seitens Niantic.

Viele Features funktionieren deswegen nicht mehr richtig.

Sobald dies gefixt ist, kommt eine neue Version.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  • BB code is On
  • Smilies are On
  • [IMG] code is On
  • [VIDEO] code is On
  • HTML code is Off

Copyright © 2017 vBulletin Solutions, Inc. All rights reserved.

Shoutbox provided by vBShout (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

Redirecting Of Banned Users provided by Redirect Banned Users (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.

Bitcoin payment gateway by © 2017 JoranDesign.

Bisafans.de

Ultrasonne / Ultramond

Gewinne einen 2DS!

Fundorte aller Sticker

Unser Marshadow für dich

Pokémon-Kochbuch auf Amazon

Event-Verteilungen

  • Unterstütze uns!
  • Allgemeine Informationen
  • New Nintendo 2DS auf Amazon
  • Nintendo Switch auf Amazon
  • Ultrasonne auf Amazon
  • Sonne auf Amazon
  • Sonne auf MMOGA
  • Ultramond auf Amazon
  • Mond auf Amazon
  • Mond auf MMOGA
  • Allgemeines
  • News
  • Was ist Pokémon?
  • Was ist Bisafans?
  • BisaBoard
  • Bisatainment
  • BisaCast
  • Hilfreiches
  • Pokédex
  • Attackendex
  • Beerendex
  • Bilderdex
  • Fähigkeitendex
  • Typendex
  • Routendex
  • Ei-Gruppen
  • Bisafans-Lexikon
  • Videospiele
  • Spiele-Übersicht
  • Ultrasonne / Ultramond
  • Sonne / Mond
  • Omega Rubin / Alpha Saphir
  • X / Y
  • Super Mystery Dungeon
  • Pokémon Tekken DX
  • Karpador Jump
  • Pokémon GO
  • Pokémon Shuffle
  • Pokémon Picross
  • Anime und Manga
  • Anime-Vorschau
  • 19. Staffel
  • 20. Staffel
  • Generationen
  • 19. Kinofilm
  • Pokémon Adventures
  • Sun & Moon-Arc
  • Sammelkarten
  • TCG-Übersicht
  • Einstiegshilfen
  • Sets
  • Decklisten
  • Turnierberichte
  • Artikel
  • Weiteres
  • Fanwork
  • Zeichenkurse
  • Tourberichte
  • Wallpaper
  • BisaComics

Eier ausbrüten

Wie auch in den Pokémon Editionen, ist es auch in Pokémon GO möglich Eier von Pokémon zu finden und diese schlüpfen zu lassen.

Eier von Pokémon erhält man in Pokémon GO ausschließlich mit Hilfe eines PokéStops. Durch das Wischen über den Bildschirm werden verschiedenste Items angezeigt, die man durch Antippen erhalten kann. In seltenen Fällen befindet sich darunter ein Pokémon-Ei, welches man schließlich in der Pokémon-Box wiederfinden kann, wenn man in dieser zur Seite wischt. In den Beutel des Trainers passen maximal 9 Eier gleichzeitig, sodass man stets erst ein Ei ausbrüten muss, bevor man ein neues erhalten kann, sollte die Box einmal voll sein.

Ausgebrütet werden die Eier mit Hilfe einer Ei-Brutmaschine, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt: Die Ei-Brutmaschine ∞ erhält jeder Spieler zu Beginn von Pokémon GO und kann unendlich oft wiederverwendet werden. Die Ei-Brutmaschine jedoch kann man durch Level-Ups oder in dem Shop erhalten und geht nach drei Einsätzen kaputt. Eine Brutmaschine kann zur selben Zeit lediglich ein Ei umfassen - wer also mehrere Eier gleichzeitig ausbrüten möchte, der muss neben der Anfangs-Brutmaschine zusätzlich die Maschinen nutzen, die man im Laufe des Spieles erhält.

Pokémon auszubrüten kann beim Leveln des eigenen Trainers sehr helfen. Pro ausgebrütetem Ei erhält man entweder 200 EP für ein Ei, bei dem man 2km laufen muss, 500 EP für ein Ei mit 5km und 1000 EP für ein 10km Ei. Weitere Informationen zum schnellen leveln mit Hilfe von Eiern findet ihr in unserem Guide: Schnell leveln in Pokémon GO

Pokémon aus Eiern

Es gibt drei verschiedene Arten von Eiern, für die man unterschiedlich lange laufen muss: 2km, 5km und 10km. Diese erkennt ihr an ihren unterschiedlichen Mustern. 2km-Eier sind grün, 5km-Eier haben ein gelbes Muster und 10km-Eier sind mit einem lila Muster versehen. In den Eiern verbergen sich unterschiedliche Pokémon; in folgender Liste könnt ihr nachlesen welche Pokémon aus welchen Eiern schlüpfen können. Schlüpft ein Ei erhaltet ihr neben Erfahrungspunkten auch 5 bis 30 Pokémon-Bonbons zu dem jeweiligen passenden Pokémon dazu.

Die folgenden Pokémon können aus 2km-Eiern schlüpfen:

  • Nidoran♀
  • Nidoran♂
  • Myrapla
  • Digda
  • Abra
  • Machollo
  • Kleinstein
  • Flegmon
  • Nebulak
  • Krabby
  • Owei
  • Webarak
  • Pichu
  • Pii
  • Fluffeluff
  • Togepi
  • Griffel
  • Traunfugil
  • Schneckmag
  • Remoraid

Die folgenden Pokémon können aus 5km-Eiern schlüpfen:

  • Fukano
  • Quapsel
  • Ponita
  • Jurob
  • Sleima
  • Muschas
  • Onix
  • Traumato
  • Voltobal
  • Tragosso
  • Schlurp
  • Smogon
  • Rihorn
  • Tangela
  • Sterndu
  • Sichlor
  • Pinsir
  • Evoli
  • Amonitas
  • Kabuto
  • Endivie
  • Feurigel
  • Karnimani
  • Lampi
  • Natu
  • Marill
  • Hoppspross
  • Felino
  • Woingenau
  • Girafarig
  • Tannza
  • Dummisel
  • Skorgla
  • Snubbull
  • Baldorfish
  • Pottrott
  • Sniebel
  • Teddiursa
  • Quiekel
  • Mantax
  • Hunduster
  • Phanpy
  • Damhirplex
  • Rabauz
  • Kussilla
  • Elekid
  • Magby

Die folgenden Pokémon können aus 10km-Eiern schlüpfen:

  • Chaneira
  • Lapras
  • Porygon
  • Aerodactyl
  • Relaxo
  • Dratini
  • Voltilamm
  • Mogelbaum
  • Panzaeron
  • Miltank
  • Larvitar

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...