329 russische eier Rezepte
Eier hartkochen und halbieren. Eigelb herausnehmen und mit den anderen Zutaten verrühren. In eine Spritztülle füllen und in die Ei.
ideal als Vorspeise oder als kleiner Snack
Die Eier 7 bis 8 Minuten kochen, abschrecken, schälen, der Länge nach halbieren und das Eigelb auslösen. Eigelb mit Sahne und weic.
nach dem Rezept meiner russischen Großmutter
passen gut zu kaltem Büffet
Eier hart kochen und halbieren. Anschließend das Eigelb mit Hilfe eines Löffels heraustrennen. Nun das Eigelb mit Schmand und Senf.
Die Eier hart kochen, abkühlen lassen. Wenn sie abgekühlt sind, werden die Eier von der Schale befreit und in der Mitte längs aufg.
einfach und lecker
Eier in 10 Minuten hart kochen. Unter kaltem Wasser abschrecken, abschälen und halbieren. Das Eigelb mit einem Teelöffel herausne.
so wie sie meine Mama macht
Einfach und lecker
edler Silvestersnack - auch für zwischendurch geeignet
mit echtem Lachs und Kaviar
Ein Ersatz für die Variante mit Fleischsalat
Die Eier 8 min. kochen und gut abschrecken, damit sich die Eier später leichter pellen lassen. Die geschälten Eier halbieren und d.
Die Eier hart kochen. Dann schälen und längs halbieren. Eigelb herausnehmen und durch ein Sieb in eine Schüssel streichen. Mit der.
ohne Ei , super cremig
Die Mayonnaise mit der sauren Sahne und dem Joghurt gründlich verrühren. Die beiden Gurkensorten sowie die feingehackte frische Pe.
warme Variante der russischen Eier aus Belarus
Silvester kann kommen.
cremig, locker, aromatisch- aber ohne Eier
für die Weihnachtszeit und auch zum Russischen Ei
Das Mehl und das Backpulver vermischen und in eine große Schüssel geben. Zucker und gesiebten Kakao dazugeben. Butter und Eier daz.
Rikes Backschule - Kuchen, die jeder mag, für eine 26er Springform
. der wohl meistbegehrte Salat in Russland
Für den Teig Butter schaumig rühren. Nach und nach Zucker, Ei und Mehl mit Backpulver und Kakao gemischt unterrühren. Mit etwas me.
Aus den ersten 6 Zutaten einen Mürbteig kneten. Den Teig teilen und mit einer Hälfte den Boden einer 26 cm Springform auslegen. Au.
Russische Eier
Russische Eier: internationaler Partysnack
Russische Eier sind ein Snack, der auf hart gekochten Eiern basiert und mit Mayonnaise, Remoulade oder einer Farce aus Eigelb und anderen Zutaten gefüllt wird.
Weil sie schnell und recht einfach zuzubereiten sind, sind russische Eier nicht nur in ihrer Heimat beliebt. Auch auf deutschen Buffets begegnen sie uns sehr häufig. Die Amerikaner haben russische Eier ebenfalls längst für sich entdeckt, dort werden sie "devilled eggs" genannt.
Russische Eier: was hinein kommt
Russische Eier lassen sich ganz nach Geschmack mit unterschiedlichen Füllungen zubereiten. Klassisch werden sie mit Remoulade oder Mayonnaise gefüllt und mit rotem oder schwarzen Kaviar garniert. Dieser Zutat verdanken russische Eier vermutlich auch ihren Namen.
Raffinierter wird die Füllung, wenn Sie die Eigelbe mit saurer Sahne und Anchovis oder Lachs und sauren Gurken zu einer schmackhaften Farce vermengen. Besonders edel sind russische Eier mit frisch darüber gehobeltem Trüffel.
Ebenfalls beliebt als Füllung von russischen Eier sind Kapern, etwas Senf oder Sardellen. Lassen Sie Ihrer Fantasie ruhig freien Lauf. Im Grunde können Sie alles, was sich ausreichend zerkleinern lässt, in russische Eier geben. Probieren Sie es zum Beispiel einmal mit fein gewürfelten Tomaten oder gehackten grünen Oliven. Um russische Eier etwas leichter zu gestalten, können Sie statt Mayonnaise auch Frischkäse für die Füllung verwenden.
Russische Eier: schnelle Zubereitung
Es ist relativ einfach, russische Eier zuzubereiten.
Zunächst werden Eier etwa zehn Minuten lang hart gekocht, so dass sowohl Eiweiß als auch Eigelb fest sind.
Schälen und halbieren Sie die abgekühlten Eier. Entnehmen Sie dann mit einem kleinen Löffel vorsichtig das Eigelb. Für klassische russische Eier müssen Sie nun nur etwas Remoulade oder Mayonnaise in das Eiweiß geben und alles mit etwas Kaviar garnieren.
Wenn Sie es lieber etwas ausgefallener mögen, vermischen Sie das Eigelb einfach mit den gewünschten Zutaten. Am besten heben Sie zunächst die flüssigeren Komponenten unter, damit eine glatte Farce entsteht. Anschließend können Sie die festeren Bestandteile zugeben. Auf diese Art sind sie noch deutlich zu erkennen, behalten ihren Biss und sind herauszuschmecken.
Sie können russische Eier natürlich einfach mit einem kleinen Löffel befüllen. Wesentlich schöner wird das Ergebnis aber, wenn sie die Füllmasse in eine Spritztülle geben und sie damit in die Eier drapieren.
Sie können russische Eier prima auf einem Buffet reichen. Achten Sie aber darauf, dass sie bis zum Servieren mit Folie abgedeckt und kühl gelagert werden. Wenn russische Eier zu lange an der Luft stehen, kann sich darauf nämlich eine unansehnliche Kruste bilden.
Russische Eier sind außerdem sehr gut geeignet als kleiner Snack zum Aperitif.
Rezept: russische Eier
Probieren Sie unsere leckeren Rezepte für russische Eier mit Cornichons oder Bismarckhering.
Russisch Ei
Russisch Ei und Mayonaise selber machen, laktosefrei
Heute stelle ich mal wieder ein Rezept vor, das in den 70zigern viel gegessen wurde: das Russisch Ei
Es geht schnell, ist lecker und ein Hingucker. Wer mag kann die Mayonaise mit etwas laktosefreien Joghurt verfeinern, hat weniger Fett und Kalorien.
Um eine frische Majonaise herzustellen benötigt man auch frische Eier.
Bei dieser Gelegenheit ein Tipp: Wenn Sie wissen wollen ob ein Ei tatsächlich frisch ist, legen Sie es in kaltes Wasser. Frische Eier liegen flach auf dem Boden. Oder, wenn Sie ein Ei aufschlagen und das Dotter ist hoch gewölbt und das Eiweiß zeigt deutlich getrennt Innen-und Außenhof, dann können Sie ebenfalls sicher sein, ein ganz frisches Ei zu haben.
Alle Zutaten für meine Rezepte werden frisch eingekauft, zum Kochen und Backen direkt verarbeitet.
Russisch Ei
1966 wurde in Wipperfürth das erste Hochhaus gebaut und im Erdgeschoss wurden Geschäfte und ein Restaurant eröffnet. Hier sind wir sehr gerne eingekehrt, den die Frau des Lokalsbesitzer kochte sehr bürgerlich und herzhaft. Auf der Speisekarte stand unter Kalten Speisen neben Kartoffelsalat mit Bockwurst oder Frikadellen das Russisch Ei. Das war wie ich es noch in Erinnerung habe, immer sehr reichlich mit Majonaise Sauce über die Eier garniert und ich liebte es mit Kaviar und Lachsersatz einen so pikanten Kartoffelsalat zu essen.
2 Responses to Russisch Ei
Au ja, das ist ein richtig feines Abendessen. 🙂
Das sag ich Dir, einfach nur genial. Auch heilig Abend was leckeres 😀
Rezept Russische Eier
Die gefüllten Eier eignen sich als kleine Vorspeise oder als Teil eines kalten Buffets.
Rezeptinfos
30 bis 60 min Dauer
Zubereitung
Eier hart kochen, abkühlen und pellen. Die Senfgurken abtropfen lassen, trocken tupfen und würfeln. Die Kräuter waschen und trocken schütteln. 8 kleine Dillzweige beiseitelegen, den Rest und die Petersilie fein hacken.
Die Eier längs halbieren. Die Eigelbe herauslösen, durch ein feines Sieb streichen, mit Frischkäse, Senf und Mayonnaise glatt rühren, salzen und pfeffern. Eiweißhälften auf einer Platte anrichten. Die Masse mit einem Teelöffel einfüllen. Kaviar und Dillzweige daraufgeben. Dazu passt Toast.
Rezept-Tipp
Warum heißt das Gericht Russische Eier?
Warum gefüllte Eier oftmals als russische Eier bezeichnet werden, lässt sich nicht genau sagen. Doch man geht davon aus, dass Kaviar, die wichtigste Zutat für traditionelle russische Eier, dafür verantwortlich ist. Denn in Russland wurde - zumindest früher - echter Kaviar als Topping für die gefüllten Eier verwendet, welchen sich die Russen ohne Probleme leisten konnten. Außerdem gilt die russische Vorliebe für reichlich Mayonnaise - die mit dem Eidotter verrührt wird - als Indiz für die Namensgebung.
Wie lange sind russische Eier haltbar?
Da bei der Füllung mit Mayonnaise gearbeitet wird, müssen die fertig gefüllten Eier bis zum Verzehr im Kühlschrank gelagert werden. Bleiben ein paar Eier übrig, können Sie diese am nächsten Tag auch noch getrost essen. Dafür jedoch am besten den Kaviar noch nicht auf den Eiern verteilen, sondern erst kurz vor dem Servieren auf die Eier geben.
Was passt zu russischen Eiern?
Sie können die russischen Eier ganz einfach mit Brot, Baguette oder Toast servieren oder auch einen Salat damit garnieren. Am besten eignet sich dafür ein Kartoffelsalat oder ein russischer Salat, welcher aus klein gewürfeltem Gemüse und Mayonnaise besteht.
Welche Füllung eignet sich für russische Eier?
Ganz klassisch werden die Eier mit einer Mischung aus Mayonnaise, Senf und das durch ein Sieb gestrichene Eigelb gefüllt serviert. Doch natürlich sind der Fantasie hier keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was schmeckt. So kann die Füllung beispielsweise noch mit verschiedenen Kräutern oder Gewürzen variiert werden. Um die Ei-Masse in Form zu bringen, füllen Sie diese am besten in einen Spritzbeutel. Auch beim Topping gibt es viele Variantionsmöglichkeiten. Als modernes Topping eignet sich zum Beispiel klein geschnittener Schnittlauch, Tomatenwürfel oder Kapern.
Russisch eier
Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.
Wollen Sie LEO unterstützen?
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie!
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
Spende per Überweisung
Spende über Paypal
Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos.
Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen.
Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos
Russische Eier
Mitglied seit 17.01.2002
Das Rezept wurde erfolgreich in die Hauptsammlung gespeichert.
Das Rezept konnte leider nicht gespeichert werden.
Zutaten online bestellen
Zutaten in Einkaufsliste speichern
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
"Russische Eier" via mail teilen
"Russische Eier" via whatsapp teilen
"Russische Eier" via pinterest teilen
"Russische Eier" via facebook teilen
"Russische Eier" via google-plus teilen
"Russische Eier" via twitter teilen
Kommentare
21.12.2002 17:15 Uhr
28.12.2003 21:35 Uhr
10.01.2004 21:40 Uhr
14.02.2004 19:49 Uhr
07.04.2004 00:43 Uhr
ich schneide immer Räucherlachs in ganz kleine Stückchen und vermische diesen mit der Eigelbmasse. Das Ei kann auch mit einem Streifchen Lachs dekoriert werden. Lecker!
Eingeschränkte Kommentare
Dieses Rezept hat viele Kommentare. Es werden nur die ersten 5 und die neusten 5 angezeigt.
Die neusten Kommentare
04.06.2008 13:08 Uhr
04.12.2008 00:56 Uhr
Russische Eier sind eine kalte, auf die ein Häufchen Kaviar gesetzt wird, wodurch sich wohl ihr Name begründet. Bei den meisten anderen Varianten wird das Eigelb durch ein Sieb gestrichen und mit würzigen Zutaten wie Senf, Mayonnaise, Sardellen, Kapern, KräVorspeise auf Basis hartgekochter Eier. Die klassische Variante besteht aus halbierten Eiern auf Remouladeutern usw. vermengt wieder auf das Eiweiß gesetzt.
Regional üblich ist es auch, mit Mayonnaise und Kaviar (bzw. Rogen anderer Fische) bedeckte Eihälften auf Kartoffelsalat zu setzen und alles mit Häufchen von Fleischsalat, Lachs (bzw. Lachsersatz) oder Lachshäckerle, und rotem Heringssalat zu garnieren.
16.02.2009 22:05 Uhr
25.02.2010 22:36 Uhr
17.03.2010 20:57 Uhr
Dieses Rezept ist in diesen Sammlungen gespeichert:
Russische Eier
mit Kräutern und Kaviar
Russische Eier - Kommen nie aus der Mode und gehören auf jedes Büfett: gefüllte Eier
Küchengeräte
Zubereitungsschritte
Eier anpiksen und in kochendem Wasser in 9-10 Minuten hartkochen.
Abschrecken und vollständig abkühlen lassen. Eier pellen und längs halbieren.
Eigelbe vorsichtig aus dem Eiweiß herauslösen und durch ein Sieb in eine Schüssel streichen (gegebenenfalls etwas Eigelb zum Dekorieren beiseitelegen).
Senfgurkenstücke abtropfen lassen, dann sehr fein würfeln. Dill, Estragon und Schnittlauch fein hacken.
Salatcreme, Quark, Paprikapulver, etwas Salz, Pfeffer und die Kräuter zum Eigelb geben und zu einer glatten Creme rühren.
Die Creme in einen Spritzbeutel mit Sterntülle füllen und dekorativ in die Eihälften spritzen. Jede Eihälfte mit etwas Kaviar und Dill (und gegebenenfalls mit dem zurückgelegten Eigelb) garnieren und sofort servieren.
Russisch eier
Sie scheinen einen AdBlocker zu verwenden.
Wollen Sie LEO unterstützen?
Dann deaktivieren Sie AdBlock für LEO oder spenden Sie!
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,
Spende per Überweisung
Spende über Paypal
Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos.
Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen.
Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos
Russische Volksmedizin
Russische Ostereier – Ursprünge und Rezepte
Russische Ostereier
Das Ei hat im Glauben und in den Bräuchen vieler Völker eine lange Tradition, so der Ägypter, Perser, Griechen und Römer. Es galt bei ihnen als das Symbol der Geburt. In den slawischen Völkern wurde das Ei mit der Fruchtbarkeit des Bodens verbunden, mit dem Wiedererwachen der Natur nach dem Winter. Gefärbte Eier, die heutigen Ostereier, gab es bei den Slawen wahrscheinlich bereits vor der Annahme des Christentums.
In der christlichen Tradition ist der Ursprung für das Färben der Eier hauptsächlich mit dem Namen des römischen Kaisers Mark Aurel (von 161 bis 180 römischer Kaiser) verbunden. Am Tag seiner Geburt soll angeblich eines der Hühner seiner Mutter ein Ei gelegt haben, welches mit roten Punkten markiert war. Das wurde als gutes Omen für den späteren Kaiser interpretiert.
Bis zum Jahre 224 war es bei den Römern üblich geworden, sich zum Gruß gegenseitig gefärbte Eier zu senden. Die Christen übernahmen diese Tradition, jedoch gaben sie ihr eine andere Bedeutung. Für sie galt die rote Farbe als ein Symbol für das Blut Christi, mit dem zu Ostern die Eier bemalt wurden.
Legenden aus dem Christentum
Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Legenden über die christlichen Ursprünge für das Färben von Eiern.
So sollen beispielsweise nach dem Tod Christi sieben Juden zu einem Fest versammelt gewesen sein. Zu den gereichten Speisen zählten Brathühner und hart gekochte Eier. Während das Festes rief einer der Zuschauer, sich doch zu erinnern, wer hingerichtet wurde und sagte, dass Jesus am dritten Tag auferstanden ist. Auf diese Worte soll der Gastgeber erwidert haben – „Wenn das Huhn auf dem Tisch zum Leben erweckt und die Eier rot werden, dann wird er auferstehen.“
Und in diesem Moment änderte sich die Farbe der Eier und die Hühner wurden lebendig.
Eine andere Legende besagt, dass Jungfrau Maria zur Unterhaltung des Baby Jesus die ersten Eier bemalte.
Ebenfalls wird die Tradition mit den Namen von König Ludwig IX. (Französischer König von 1226 bis 1270 – auch bekannt als Ludwig der Heilige) verbunden. In den Jahren 1249 bis 1250 befand sich König Ludwig IX. auf dem Kreuzzug in Ägypten. Dabei geriet er in ägyptische Gefangenschaft. Entlassen aus der Gefangenschaft, bereitete er seine Rückkehr nach Hause vor. Dazu ordnete er vor seiner Abreise ein Fest an. Dabei wurden auch in verschiedenen Farben bemalte Eier gereicht.
Nach einer russischen Version sind die Ursprünge der Tradition für gefärbte Eier mit den Regeln zur Fastenzeit in der griechisch-orthodoxen Kirche verbunden. Danach dürfen die Menschen in dieser Zeit viele Lebensmittel und auch Eier nicht essen. Um die Eier zu erhalten, wurden sie von den Menschen gekocht. Damit die gekochten Eier nicht mit rohen verwechselt werden konnten, wurden sie vor allem mit natürlichen Farbstoffen eingefärbt. Aus dem dringenden Bedürfnis der Menschen entstand eine Tradition, die bis heute das russische Osterfest begleitet.
Rezepte für das Färben der Ostereier
Im Laufe der Jahrhunderte entstand eine Vielzahl von Techniken für die Verzierung der Eier. So wurden sie von Hand bemalt oder einfach in eine Farblösung gelegt, mittels verschiedener Techniken mit Ornamenten verziert oder zum Objekt kunstvoller Malerei. Besonders hervorzuheben ist darunter die Wachstechnik. Manchmal werden auf die bunten Eier auch noch Ornamente und Verzierungen aus goldener oder silberner Folie aufgeklebt.
Zum Färben der Ostereier gibt es heute die verschiedensten Möglichkeiten. Man kann dafür handelsübliche Anilinfarben, aber auch natürliche Farben verwenden.
Natürliche Farben kann man beispielsweise mit folgenden Rezepten erzielen:
Ostereier in Rot
Bereiten Sie einen kräftigen Sud aus roter Zwiebelschale und lassen ihn einige Zeit ziehen. Dann geben Sie in den Sud die zuvor sauber gewaschenen Eier, lassen ihn aufkochen und kochen dann die Eier für 10 Minuten. Anschließend nehmen Sie die Eier heraus und lassen sie abkühlen.
Je nach der Menge genommener Zwiebelschalen werden die Eier in den Farben von Hellscharlachrot bis zu Dunkelrot gefärbt werden.
Für dieses Rezept sollten Sie zuvor die Zwiebelschalen sammeln und trocknen.
Ostereier in Gelb oder Vergoldung
Geben Sie in heißes Wasser 2 bis 3 EL Pulver der Gelbwurzel (Kurkuma) und lassen das Gewürz aufkochen, damit die Farbe intensiver wird. Dann geben Sie in den Sud die zuvor sauber gewaschenen Eier und kochen die Eier für 10 Minuten. Anschließend nehmen Sie die Eier heraus und lassen sie abkühlen.
Bereiten Sie einen Sud aus jungen Blättern der Birke und lassen ihn einige Zeit ziehen. Dann geben Sie in den Sud die zuvor sauber gewaschenen Eier, lassen ihn aufkochen und kochen dann die Eier für 10 Minuten. Anschließend nehmen Sie die Eier heraus und lassen sie abkühlen. Die Eier werden in gelber Farbe sein.
Ostereier in Rosa
Legen Sie die gekochten Eier in frischen Saft der Moosbeere oder Roten Bete.
Ostereier in Violett
Geben Sie ins heiße Wasser Veilchenblüten und belassen darin über Nacht die gekochten Eier. Wenn Sie ins Wasser ein wenig Zitronensaft ergänzen, ergibt sich eine Lavendelfarbe.
Ostereier in Blau
Schneiden Sie 2 kleine Köpfe Rotkohl auf, ergänzen 500 ml Wasser und 6 EL weißen Essig. Legen Sie die gekochten Eier über Nacht in die Mischung, bis sich eine tiefe blaue Farbe ergeben hat.
Ostereier in Grün
Ergänzen Sie in die Mischung für das Erhalten der violetten Farbe 1 TL Soda oder kochen Sie die Eier für 10 Minuten mit Spinat ab.
Ostereier in Lavendel-Farbe
Legen Sie die gekochten Eier in frischen Traubensaft.
Ostereier in Pastell-Farben
Für Zartrosa und Blau, reiben Sie die Eierschale mit einer Handvoll Heidelbeeren oder Moosbeeren ab.
Ostereier in Beige
Bereiten Sie einen kräftigen Sud aus gelber Zwiebelschale und lassen ihn einige Zeit ziehen. Dann geben Sie in den Sud die zuvor sauber gewaschenen Eier, lassen ihn aufkochen und kochen dann die Eier für 10 Minuten. Anschließend nehmen Sie die Eier heraus und lassen sie abkühlen.
Je nach der Menge genommener Zwiebelschalen werden die Eier in den Farben von Gelb bis zu Dunkelbraun gefärbt werden.
Für dieses Rezept sollten Sie zuvor die Zwiebelschalen sammeln und trocknen.
Ostereier in Dunkelbraun
Kochen Sie die Eier für 10 Minuten unter Zugabe von 250 ml Kaffeepulver ab.
Wer seine Ostereier etwas kreativer gestalten möchte, kann es bereits mit einfachen Mitteln und Methoden tun. Die russische Hausfrau nutzt für ihre Ostereier beispielsweise folgende Techniken:
Ostereier in mehreren Farben
Die Eier waschen, trocknen, in alte Lumpen einwickeln, mit Fäden fest umbinden und die abgebundenen Flächen nach Wunsch mit Anilinfarben einfärben (dazu eine Pipette oder ein Holzstäbchen verwenden). Dann die Eier in einen Kochtopf mit warmem Wasser geben, aufkochen und für 10 Minuten kochen lassen. Danach die Eier herausnehmen, abkühlen und die alten Lumpen abnehmen.
Ostereier mit Ornamenten aus Blättern
Auf Wunsch kann man auf jedes Ei ein Ornament auftragen. Die einfachste Möglichkeit dafür ist die Verwendung junger Blätter. Dazu legen Sie auf die angefeuchtete Schale ein schönes Birkenblatt oder andere kleine Blätter (nach der gewünschten Form) dicht auf, umwickeln dann das Ei fest mit Nylonstoff (geeignetes Material ergibt ein alter Strumpf) und kochen das so vorbereitete Ei für 10 Minuten in der Farblösung. Danach das Ei herauszunehmen, abkühlen und den Nylonstoff abnehmen.
Allgemeine Hinweise:
Sie können die Schale der gefärbten Eier mit Pflanzenöl abreiben, denn dann bekommen die Eier einen schönen Glanz.
Man darf keine Eier kochen, die gerade erst aus dem Kühlschrank entnommen wurden. Sie sollten zuvor wenigstens eine halbe Stunde bei Zimmertemperatur lagern oder für 10 bis 15 Minuten in warmes Wasser gelegt werden. Im anderen Fall reißen sie beim Kochen.
Beim Färben der Eier mit gewöhnlichen Anilinfarben ist es völlig ausreichend, wenn sich das Ei nicht mehr als 30 Sekunden in der Farblösung befindet. Dadurch wird die obere Schicht der Schale bereits gefärbt, jedoch dringt die Farbe nicht bis zum Eiweiß durch.
Beitrags-Navigation
Tipps und Empfehlungen
Heilende Pflanzen und Pilze
Traditionelles Heilwissen
„Russische Volksmedizin“
Buchvorstellung
„Die gesunde und schöne Frau“
Russisch eier
- Interface:
- English
- Français
- Español
- Deutsch
- Italiano
- Português
- Reverso Context Mobile app
- Conditions of use
- Copyright
russisches Roulett Russian roulette
russische Eier (Cook) egg(s) mayonnaise
russischer Salat (Cook) Russian salad
- ei ei machen exp. to pet a child/an animal
- ein Ei köpfen exp. to cut the top off an egg
- ein ungeschältes Ei exp. a boiled egg in its shell
- ei der Tausend! exp. zounds!
- aus dem Ei kriechen exp. to hatch (out)
- ein Ei schaumig schlagen exp. to beat an egg until frothy
- das Ei des Kolumbus finden exp. to come up with just the thing
Examples and translations in context
Alphabetical index
Welcome to German-English Collins dictionary. Type the word that you look for in the search box above. The results will include words and phrases from the general dictionary as well as entries from the collaborative one.
Комментариев нет:
Отправить комментарий