вторник, 8 мая 2018 г.

tötet_es_bevor_es_eier_legt

Excel nervt …

Eine Liebeserklärung an MS Excel

Tötet es bevor es Eier legt

Heute in der VBA-Schulung.

Da Excel keine Funktion besitzt, um einen Text „rumzudrehen“, verwenden wir die VBA-Funktion StrReverse:

Function RC(Text As String) As String

Sie wird in Excel angezeigt und kann verwendent werden:

Padautz – vielleicht doch nicht. Möglicherweise ist der Name RC schon vergeben – RowColumn? Ich weiß es nicht. Ein Umbenennen in beispielsweise ReCo hilft.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Kategorien

  • Alles ist weg (35)
  • Andere nerven auch (15)
    • libreOffice Calc nervt auch – sogar sehr! (2)
    • Outlook nervt auch (1)
    • PowerPoint nervt auch (8)
    • Word nervt auch (4)
  • Diagramme (94)
    • Diagramme schummeln (34)
    • Merkwürdige Diagramme (61)
  • Formeln (122)
    • Excel rechnet falsch (39)
    • Excel rechnet gar nicht (21)
    • Fehlermeldungen (35)
    • Merkwürdige Formeln (35)
  • Leserkommentare (16)
  • Listen (111)
    • filtern (30)
    • Pivottable (39)
    • PowerPivot (9)
    • sortieren (14)
    • Tabellen (Intelligente Tabellen) (14)
    • Text in Spalten (11)
  • Oberfläche (239)
    • Datenaustausch (22)
    • Dateneingabe (133)
    • Fehlermeldungen (27)
    • Kommentare (6)
    • Merkwürdig übersetzt (24)
    • Symbole falsch beschriftet (10)
  • über (1)
  • VBA (62)
    • Excel-Objekte (12)
    • Makrorekorder (12)
    • Userforms (5)
    • VBA-Befehle (37)
  • Wunderliche Formate (144)
    • Drucken und Seitenlayout (26)
    • Zahlenformate (50)
    • Zeilen und Spalten (11)
    • Zellformate (61)

Excel nervt … auch offline

Erhältlich über jeden Buchladen oder Internetbookshop:

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Books on Demand;
  • Auflage: 1 (8. Februar 2017)
  • ISBN-10: 3743182548
  • ISBN-13: 978-3743182547
#####

Auch das Buch des Vorjahres - die zirka 500 Artikel, die ich hier in diesem Blog im Jahr 2015 geschrieben habe, sind veröffentlicht - als Buch und e-book.

Erhältlich über jeden Buchladen oder Internetbookshop:

  • Taschenbuch: 600 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. Februar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 373923167X
  • ISBN-13: 978-3739231679
  • Größe und/oder Gewicht: 18,9 x 3,1 x 24,6 cm
  • Preis: 19,00 Euro
Eine Leseprobe finden Sie unter: Excel nervt

Anfang 2016 habe ich auch ein Übungsbuch zu VBA veröffentlicht:

  • Taschenbuch: 496 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (24. Februar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3739207159
  • ISBN-13: 978-3739207155
  • Preis: 18,00 Euro
Eine Leseprobe finden Sie unter: VBA lernen

Bedeutung - Spruch - "Tötet es bevor es Eier legt"?

Die Frage steht oben.

Danke im voraus

5 Antworten

Man muss etwas Unangenehmes oder Gefährliches in Angriff nehmen, bevor es noch größer, unangenehmer oder gefährlicher wird.

Ich würde ganz banal meinen, eine Art Volksweisheit. "Töte das Böse. ehe es Kreise zieht, die nicht mehr zu regulieren bzw. schwer zu stoppen sind und Lügen und Unglück verbreiten!!

Wenn der Spruch gegen eine Person gerichtet ist, meint man damit scherzhaft, dass er von der Bildfläche verschwinden soll, bevor er sich fortpflanzen kann und somit seine schlechten Gene weiter verbreitet werden.

Bedeutet eigentlich, dass das Problem unkontrollierbar ist,wenn es zunimmt.

Ein Beispiel,Ein Dino in einer Stadt.Grade wenn der Dino eier legt und noch mehr Dinos in der Stadt sind, ist nichts mehr zu retten :D

Kümmert euch jetzt um das Problem bevor es wächst (und vielleicht unbewältigbar wird).

Woher kommt der Spruch "Töte es bevor es Eier legt"?

Guten Abend Com.

bin grad mit nem Kumpel auf das Sprichwort(?) "Töte es bevor es Eier legt" gekommen und dann haben wir überlegt woher der Spruch eigentlich kommt, sind aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Google war auch nicht unbedingt hilfreich, bin aber immerhin drauf gekommen, dass es möglicherweise aus dem Film "Alien" kommen könnte. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

6 Antworten

". dass es möglicherweise aus dem Film "Alien" kommen könnte.". das ist optimal möglich!

Aber ich würde es auch als eine Art Volksweisheit sehen. "Töte das Böse. ehe es Kreise zieht, die nicht mehr zu regulieren bzw. schwer zu stoppen sind und Lügen und Unglück verbreiten!!

Ungeziefer ist damit gemeint. Z.B. Kakerlaken, wenn die erst Eier gelegt haben, wirst Du die nie mehr los. Der Spruch wurde in einem Film verwendet, ist aber wesentlich älter.

Alien und echt geiles Profilbild!!

PS: Ich liebe Pinguine. ^^

Dankeschön =P Pinguine ftw!

Weil "es" sich nicht fortpflanzen so und es wahrscheinlich "unmenschlich" ist un deshalb es sich nicht auf normalen Weg vermehrt :D

Was es bedeutet ist klar, es ist nur die Frage wo es herkommt^^

Hat sich wahrscheinlich einer einfallen lassen. Aber ich weiß es nicht

Ich denke da an spinnen irgendwie😅 weiß jetzt auch nicht von welchem Film das war

Tötet es bevor es Eier legt. (UPDATE)

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Ihr müsst nur eure Karten so schnell wie möglich einsetzen und sie immer schön buffen das der Gegner sie nicht vernichtet.

Ich habe damit 9 spiele hintereinander gewonnen.

Bitte schreibt was ihr verbessern würdet und wie ihr es findet.

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Tötet es bevor es Eier legt. (UPDATE)"

Danke für die Vorschläge

sehr schönes deck. funktionier sehr gut, gewinne damit geschätzte 3/4 der duelle.

allerdings habe ich die Hungrige Krabbe gegen eine Eisenschnabeleule und Scharfschießen gegen Arkaner Schuss getauscht, weil ich gerne mit diesen karten spiele 🙂

danke war sehr hilfreich

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

Hearthstone Meta Report

Cyber Week

Preisvergleich

Anstehende Turniere

FRIDAY NIGHT #200 - LHS -

18/32 Plätze reserviert, Start um 19:30 Uhr.

Budgetition #24

1/32 Plätze reserviert, Start um 14:00 Uhr.

Turniersponsor

Anstehende Turniere, die von Amazon mit Amazon Coins gesponsert werden:

FRIDAY NIGHT #200 – LHS –

18/32 Plätze reserviert, am 24.11. um 19:30 Uhr.

Death Knight Late Night #14

12/32 Plätze reserviert, am 25.11. um 21:00 Uhr.

Abonniere uns:

Abenteuer-Guide

Die besten Decks, neue Karten und alle Infos:

Zuletzt im Forum

  • Turnier am 20.11.2017, 20:00 Uhr von Ryudo (max. 32)20.11.2017 um 23:41 Uhr von WilloXs
  • Kobolde und Katakomben: Alle bekannten Karten im Überblick20.11.2017 um 22:49 Uhr von abimo
  • Bugs oder Logik? Geheimnisse20.11.2017 um 22:06 Uhr von abimo
  • Hearthstone vs Legends20.11.2017 um 16:58 Uhr von KingMidas
  • 🔥 Amazon Cyber Monday Woche 2017: Fire HD 10 Tablet jetzt ab supergünstigen 109,99 €20.11.2017 um 16:18 Uhr von Ryudo

Arena Sieg-Quote

Cho erklärt

* Angezeigte Preisangaben inkl. Mehrwertsteuer und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und sonstige Daten können sich inzwischen geändert haben.

You searched for: tötet es, bevor es eier legt ( German - English )

Computer translation

Trying to learn how to translate from the human translation examples.

English

tötet es, bevor es eier legt

From: Machine Translation

Human contributions

From professional translators, enterprises, web pages and freely available translation repositories.

English

* "Bevor es Tag wird.

That is not the case.

Last Update: 2016-03-03

Usage Frequency: 1

Warning: Contains invisible HTML formatting

»Bevor es nicht sein muß.«

Last Update: 2014-07-30

Usage Frequency: 1

Warning: Contains invisible HTML formatting

Erbaut wurde es 1972, bevor es 2002 und 2008 grundrenoviert wurde.

==References====External links==*Hrazdan Holding Official Website

Last Update: 2016-03-03

Usage Frequency: 1

Ein Dandy bevor es Dandies gab".

But it is an aesthetic of negation.

Last Update: 2016-03-03

Usage Frequency: 1

Warning: Contains invisible HTML formatting

Februar 1864, noch bevor es fertiggestellt wurde.

In June 1864 it was enlarged to .

Last Update: 2016-03-03

Usage Frequency: 1

Also einfach prüfen bevor es alle ist.

So just check before it's finished.

Last Update: 2015-10-13

Usage Frequency: 1

Ein Mädchen verdorben bevor es gereift.

Girl spoiled before ripened.

Last Update: 2015-10-13

Usage Frequency: 1

Ich verschwinde lieber, bevor es ungemütlich wird.

I think I'll leave before they get hostile.

Last Update: 2015-10-13

Usage Frequency: 1

Adrenalin tötet. Es gibt dir den Willen.

Adrenaline, kill. It'll give you the will.

Last Update: 2015-10-13

Usage Frequency: 1

Ich kam in dem Dorf an bevor es dunkelte.

I arrived at the village before dark.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

Ich muss zu Hause sein, bevor es dunkel wird.

I must get home before it gets dark.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

November auf, bevor es die Küste Vietnams erreichte.

It dissipated on November 9 before reaching Vietnam.

Last Update: 2016-03-03

Usage Frequency: 1

Sie tun dies, um Wasser aufzusaugen, bevor es verdunstet.

They do this in order to absorb water before it is evaporated.

Last Update: 2016-03-03

Usage Frequency: 1

Hol bitte die Wäsche rein, bevor es regnet!

Please get the clothes in before it rains.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

Ich gehe nicht raus, bevor es aufhört zu regnen.

I won't go out until it stops raining.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

Ich werde die Wäsche reinholen, bevor es regnet.

I'll take in the washing before it rains.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

Sie sollten ihr Bier trinken, bevor es schal wird.

Please drink the beer before it goes flat.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

Wir wollen in Tokio sein, bevor es dunkel wird.

We will get to Tokyo before it gets dark.

Last Update: 2014-02-01

Usage Frequency: 1

Wir müssen jetzt handeln, bevor es zu spät ist.

We have to act now, before it is too late.

Last Update: 2012-03-21

Subject: Social Science

Usage Frequency: 5

Amerika sollte zuhören, bevor es zu spät ist.

America should start to listen before it is too late.

Last Update: 2015-05-18

Usage Frequency: 1

Search human translated sentences

Credits - Computer translations are provided by a combination of our statistical machine translator, Google, Microsoft, Systran and Worldlingo.

Facebook

Tötet es, bevor es Eier legt

Was passiert einem Engel, wenn er in einen Misthaufen fällt? Er bekommt Kotflügel!

"Mami, Mami der Hund fickt!"

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"

"Salmiak-Geist." Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar.

"Meine Kuh ist tot", sagt er.

Darauf dieser: "Meine damals auch."

Im Kreissaal: Hebamme kommt mit dem Baby in der Hand herein und zeigt es den stolzen Eltern. Plötzlich nimmt sie das Baby an einem Fuß und schmettert es auf den Fußboden, springt darauf und wirft es in den Müllheimer. Als die Eltern sie ganz entsetzt ansehen, entgegenet sie: "April April! Das Kind war eh schon Tod!"

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"

Im Krankenhaus erwacht ein Mann aus der Narkose. Er läutet der Schwester.

"Hören Sie mal. “, beschwert er sich, "der Mann neben mir liegt doch schon in der

letzten Zügen. Muß ich denn mit dem zusammen liegen? Der gehört doch eigentlich ins

Die Schwester lächelt sanft und sagt: "Was meinen Sie wo sie hier sind!“

Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus: "Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der erste und stammelt angestrengt: "Nanampfnanaml". Darauf der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!"

Warum nehmen äthiopische eltern immer eine Wäscheleine mit zum Strand?

Damit ihre Kinder im Schatten spielen können!

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:

"Nun, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!"

"Siehst du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"

"Erledigt. Nun der nächste Wunsch!"

ab wann dürfen Äthiopier ins Kino?

ab 5 Kilo sonst klappt der Sitze hoch

Woran erkennt man einen reichen Äthiopier?

An der Rolex um seinen Bauch.

Ein Imam ärgert sich darüber, daß viele der Gläubigen mit Schuhen in die Moschee kommen. Also schreibt er an den Eingang: "Das Betreten der Moschee mit Schuhen ist ein dem Ehebruch vergleichbares Vergehen." Am nächsten Tag steht darunter: "Hab ich probiert. Kein Vergleich!."

der Komissar geht mit dem vergewaltigten mädchen durch den wald.

Plötzlich fängt das Mädchen an zu weinen. Fragt der Komissar was los is, meint das

Mädchen "hier hat er mich angefasst"

N stück weiter weints wieder "Hier hat er mich vergewaltigt"

Weiter gehts. plötzlich fängt das Mädchen an zu lachen. "Hier hab ich ihm gesagt

dass ich AIDS hab!"

was ist blau und hat 68 titten? der müllsack einer brustkrebs-station

was ist der unterschied zwischen einem juden und einer pizza? die pizza schreit

nicht wenn man sie in einen ofen steckt

Was ist ein Pole ohne Arme?

Ein kleines Mädchen steht an einer Brücke und weint bitterlich.Ein Mann kommt vorbei

und fragt:"Was ist denn los,Liebes?"Die Kleine antwortet: "Meine Eltern sind heute

bei nem Autounfall gestorben und nun möchte ich mich von der Brücke stürzen."Da

öffnet der Mann seine Hosen,holt seinen Penis raus,hält ihn dem Mädchen ins Gesicht

und sagt: "Nicht dein Tag heute,was?!"

Ein Mann läuft mit einem kleinen Kind durch den Wald.Es ist bereits dunkel und das

Kind fürchtet sich : "Ich hab Angst".Da meint der Mann:"Sei still,ich muss denn Weg

nachher noch alleine zurücklaufen!

Was ist klein braun und klopft gegen die Scheibe?

Baby im Backofen.

Was ist klein, rot und hockt in der Ecke?

Ein Baby mit ner Rasierklinge

Was ist blau orange und liegt am Grund des Pools?

Ein kleines Kind mit geplatzten Schwimmflügeln

Was ist blau orange grün schwarz und liegt am Grund des Pools?

Das gleiche Kind 2 Wochen später

Der bzw. ein "Weihnachtsmann" besucht ein Behinderten-Heim. Und will dort Geschenke

Weihnachtsmann: " Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagen kann, der bekommt ein kleines

Geschenk von mir dafür. Aber wer mir ein langes Gedicht aufsagen kann, der bekommt

sogar ein großes Geschenk zur Belohnung!"

Setzt sich ein Kind auf seinen Schoß und sagt: "Hhelelmmaam"

Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht bekommt schon mal gar nichts!"

-Mami, der Kurt ist schwul!

-Wie kannst Du sowas behaupten, mein Kleiner?

-Sein Pimpel schmeckt nach Scheisse.

Ein älteres Ehepaar läuft durch die Stadt. Auf einmal kommt vor ihnen ein LKW voller

,,Dickmänner" (Schokoküsse) zum schleudern und die gesamte Ladung mitsamt den

Fahrern, zwei Schwarze, fallen heraus.

Auf einmal löst sich die Frau von ihrem Mann, rennt auf die Schokoküsse zu und fängt

an wie wild sie zu zerstampfen. Der Mann schaut ganz verwundert und fragt: ,,Äh,

Schatz? Was machst du da?"

Sie: ,, Schnell, schnell, helf mir! Zwei sind schon geschlüpft.

treffen sich zwei lockführer. sagt der eine: "da lag ne nackte frau auf den

schienen!" fragt der andere: "echt? wow und was hast du gemacht?" "ja voll bremsung

natürlich. und dann haben wir estma so richtig ne. du weißt schon! so voll

"Bor geil! und hat die dir auch einen geblasen?" sagt der andere:"nee. den kopf

hab ich nicht mehr gefunden!"

Was ist schlimmer als ein Baby mit dem Auto zu überfahren? Das Baby wieder aus dem

Profil zu kratzen.

Warum steckt man ein Baby mit den Füssen voran in den Mixer? Damit man noch den

Tötet Es bevor es Eier legt.

Tötet Es bevor es Eier legt.

ich will mich nur ganz kurz Vorstellen. Als erstes die standart Sachen.

Irgendwas mit Kuchen

Aber kommen wir zum wichtigen Teil! Unzwar dem was uns alle hier vereint ANIME. Früher hab ich unglaublich viel geguckt grade als Kind doch mittlerweile Lese ich lieber.

Meine Sammlung ist aktuelle 261 Bände. Unteranderem Dragonball, Elfe Lied, Deadman Wonderland, Mirai Nikki usw.

Ich freue mich schon auf heiße diskussionen und interessante Themen all about anime.

Akira Hayami

Willkommen im Forum.

Schön, dass mal wieder jemand mehr zu den Mangalesern gehört - ich hoffe, dass Du unseren Manga-Bereich beehren wirst

Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darft Du dich gern ans Team wenden

Merchandise, Reviews & more

Update: Dr. Slump (Manga)

ging mir niemals in den Kopf, ihr lebt in Plastiksärgen!

Tötet es bevor es Eier legt. (UPDATE)

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Deck Import Mit folgender Zeichenkette kannst du dieses Deck in deinem Hearthstone-Client übernehmen:

Ihr müsst nur eure Karten so schnell wie möglich einsetzen und sie immer schön buffen das der Gegner sie nicht vernichtet.

Ich habe damit 9 spiele hintereinander gewonnen.

Bitte schreibt was ihr verbessern würdet und wie ihr es findet.

Du spielst selbst ein Deck, das du gerne vorstellen würdest?

Das könnte dich auch interessieren

Dieses Deck könnte veraltet sein

Nerf: Dieses Deck wurde seit der Abschwächung einer enthaltenen Karte nicht aktualisiert.

Beachte bei deinem Kommentar, dass dieses Deck heute u.U. nicht mehr so gut spielbar ist wie vor der Abschwächung enthaltener Karten.

Kommentare zu "Tötet es bevor es Eier legt. (UPDATE)"

Danke für die Vorschläge

sehr schönes deck. funktionier sehr gut, gewinne damit geschätzte 3/4 der duelle.

allerdings habe ich die Hungrige Krabbe gegen eine Eisenschnabeleule und Scharfschießen gegen Arkaner Schuss getauscht, weil ich gerne mit diesen karten spiele 🙂

danke war sehr hilfreich

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentare nicht mehr möglich

Dieses Deck wurde seit 4 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Deck-Autor diesen Guide aktualisiert.

Hearthstone Meta Report

Cyber Week

Preisvergleich

Anstehende Turniere

FRIDAY NIGHT #200 - LHS -

18/32 Plätze reserviert, Start um 19:30 Uhr.

Budgetition #24

1/32 Plätze reserviert, Start um 14:00 Uhr.

Turniersponsor

Anstehende Turniere, die von Amazon mit Amazon Coins gesponsert werden:

FRIDAY NIGHT #200 – LHS –

18/32 Plätze reserviert, am 24.11. um 19:30 Uhr.

Death Knight Late Night #14

12/32 Plätze reserviert, am 25.11. um 21:00 Uhr.

Abonniere uns:

Abenteuer-Guide

Die besten Decks, neue Karten und alle Infos:

Zuletzt im Forum

  • Turnier am 20.11.2017, 20:00 Uhr von Ryudo (max. 32)20.11.2017 um 23:41 Uhr von WilloXs
  • Kobolde und Katakomben: Alle bekannten Karten im Überblick20.11.2017 um 22:49 Uhr von abimo
  • Bugs oder Logik? Geheimnisse20.11.2017 um 22:06 Uhr von abimo
  • Hearthstone vs Legends20.11.2017 um 16:58 Uhr von KingMidas
  • 🔥 Amazon Cyber Monday Woche 2017: Fire HD 10 Tablet jetzt ab supergünstigen 109,99 €20.11.2017 um 16:18 Uhr von Ryudo

Arena Sieg-Quote

Cho erklärt

* Angezeigte Preisangaben inkl. Mehrwertsteuer und ggf. zzgl. Versandkosten. Preise, Verfügbarkeit und sonstige Daten können sich inzwischen geändert haben.

DECT tцtet es bevor es Eier legt.

DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: user0345 06.12.16 - 11:06

Ich habe vor ewig Zeiten mal einen Beitrag vom CCC gelesen das DECT geknackt wurde.

Es ist einfach zum Erbrechen das die Industrie immer noch dieses unsichere Protokoll verwendet :-/

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: TrollNo1 06.12.16 - 11:29

Welche App ist das? HomeTalk wurde ja eingestellt bzw. pausiert

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: user0345 06.12.16 - 12:17

WeiЯ ich leider nicht mehr, aber ich hatte damals fьr meine Eltern einen "Cisco SPA112 2-Port Phone Adapter" konfiguriert damit Sie ihr analoges Telefon weiter nutzen konnten.

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: MeisterLampe2 06.12.16 - 12:21

> Ich habe vor ewig Zeiten mal einen Beitrag vom CCC gelesen das DECT

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: grslbr 06.12.16 - 13:18

Naja, Festnetztelefonie fьr sicherheitsrelevante Anwendungen wьrde ich generell als Denkfehler bezeichnen. Und wenn ich eine Funkverbindung bei Leute knacke, ist WLAN doch sicher das lohnendere Ziel.

everybody's going to die. Come watch TV?

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: Spaghetticode 06.12.16 - 14:21

> Ich habe vor ewig Zeiten mal einen Beitrag vom CCC gelesen das DECT

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: zampata 06.12.16 - 15:24

Nutzlicher wдre GrцЯen wenn die Festnetz anrufe am Mobiltelefon verfьgbar wдren. Das Mobiltelefon hat man цfteren dabei als ein DECT Telefon

Re: DECT tцtet es bevor es Eier legt.

Autor: Laptel 09.12.16 - 18:03

> Nutzlicher wдre GrцЯen wenn die Festnetz anrufe am Mobiltelefon verfьgbar

> wдren. Das Mobiltelefon hat man цfteren dabei als ein DECT Telefon

  1. Verve Consulting GmbH, Köln
  2. ARRI Media GmbH, München
  3. CSS Computer Software Service Franz Schneider GmbH, Heilbronn, Künzelsau
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  1. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. (u. a. Drive 7,79€, John Wick: Kapitel 2 9,99€ und Predator Collection 17,49€)

Fährt der E-Golf auch bei Gewitter?

Siemens leitet die neue Steinzeit ein

Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

Kommentare: 339 | letzter Beitrag 23:42 Uhr

Kommentare: 179 | letzter Beitrag 23:42 Uhr

Kommentare: 105 | letzter Beitrag 18:57 Uhr

Auf den ersten Blick ist Universal Paperclips ein simples Klickspiel im Browser. Doch schnell macht es süchtig und wir fangen an, nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest zu fragen. Und die Antwort ist deutlich größer als 42. Achtung: Spoiler!

Ein Erfahrungsbericht von Alexander Merz

Tolle Handlung, aber ziemlich simple Feuergefechte: Die Kampagne von Star Wars Battlefront 2 bedient die helle und dunkle Seite der Macht gleichermaßen. Als Sternenkrieger-Komplettpaket mit Multiplayer- und Arcademodus ist das Programm dennoch eine Empfehlung für Jedi.

Von Peter Steinlechner

Gamer haben oft mehr laufen als nur das Spiel. Wir haben getestet, was bei CPU-Hintergrundlast passiert, wenn Nutzer nebenbei per Skype chatten und Webradio hören, Fotos exportieren oder ein Video mit OBS aufzeichnen. Wichtige Erkenntnis: AMDs Ryzen ist teils besser als Intels Coffee Lake.

Ein Test von Marc Sauter

Nutzer können die von Vodafone zugelassenen Smart-Cells Supersignal nicht mehr betreiben. Zum Jahresende werden die Femtozellen technisch abgeschaltet. Wi-Fi Calling soll hier der Ersatz sein.

  • Oculus Rift oder ein anderes VR-Headset aufgesetzt - und ab ins virtuelle Kino: Zusammen mit Paramount Pictures zeigt ein Startup im Dezember 2017 kostenlos den Actionfilm Top Gun 3D.

  • Konkurrenz für AMD und Intel: Der Chiphersteller Marvell übernimmt Cavium und hat künftig Zugiff auf die ThunderX2 genannten ARM-Server-CPUs. Zudem sollen Synergien unter anderem bei Netzwerk- und Storage-Lösungen entstehen.

    Bla Bla Bla - Tötet es bevor es Eier legt - Fun - Herren T-Shirt

    Produktbeschreibung

    Unser klassisches Rundhals Comfort Basic T-Shirt ist das Jayess myShirtStore Standard-T-Shirt für echte Männer. Dieses Herren T-Shirt

    wird auch unheimlich gerne als Unisex verwendet. Durch eine hochwertige Verarbeitung und dem großzügigen und lockeren Schnitt, ist

    das Fun Shirt sehr angenehm zu tragen. Alle gänigen Druckmethoden können auf unser Fun Shirt angewendet werden.

    Produkteigenschaften:

    Material: 100% Baumwolle

    Style: Comfort Schnitt

    Motiv:"Bla Bla Bla - Tötet es bevor es Eier legt - Fun T-Shirt"

    Wichtig für uns und unsere Kunden:

    Jedes bestellte Produkt in unseren Onlineshop wird speziell für Sie angefertigt. Jede Bestellung wird nach Zahlungseingang

    produziert bzw. gedruckt und nach Fertigstellung versendet.

    schädlichen Stoffe für Menschen und Umwelt enthalten sind.

    anhand der Status der Sendung abgerufen werden kann.

    Eigenschaften

    Bewertungen 0

    Telefonische Beratung unter:

    Mo-Do, 08:30 - 16:30 Uhr

    Fr., 08:30 - 15:30 Uhr

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...