понедельник, 22 января 2018 г.

eier_vom_bauern

Geflügelzucht in bäuerlicher Tradition

Unsere Tiere werden in bäuerlicher Tradition gehalten - kleine Gruppen in Freilandhaltung mit viel Grünland und Einstreu im Stall. Als Futter erhalten unsere Tiere viel saftiges Grün auf unseren Weiden.

Zusätzlich füttern wir bei Bedarf zugekauftes Getreide und Futtermischungen aus regionaler Produktion.

Wir handeln aus Überzeugung und wollen damit unseren bescheidenen Beitrag zu mehr Tierwohl in der Nutztierhaltung leisten.

Als Direktvermarkter verkaufen wir Eier und Frischgeflügel natürlich direkt auf dem Hof.

Bald nun ist Weihnachtszeit …

Bestellen Sie jetzt Ihre küchenfertige Weihnachtsgans oder vor!

Rund und gut: Das Ei

Das Ei ist nicht nur als Lebensmittel seit Jahrtausenden von zentraler Bedeutung: Es ist in vielen Kulturen auch ein Symbol für Fruchtbarkeit und Auferstehung. Unter seiner zerbrechlichen Schale steckt mehr, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

Optimal verwertbar

Im Inneren eines Eis befinden sich der Eidotter und das Eiklar. Das Gelbe vom Ei setzt sich zusammen aus 48 Prozent Wasser, 16 Prozent Proteinen und etwa einem Drittel Fett. Das Eiklar besteht zu 90 Prozent aus Wasser, der Rest ist pures Eiweiß. Das Eier-Eiweiß besitzt die höchste biologische Wertigkeit, die ein natürliches Nahrungsmittel besitzen kann. Das bedeutet: Es kann vom Körper vollständig verwertet werden.

Für starke Muskeln

Dank ihres hohen Eiweißgehaltes sind Eier wertvolle Lebensmittel. Ob gekocht, pochiert oder gebraten: Im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung unterstützen sie den Körper beim Muskelaufbau. Mit rund sieben Gramm pro Ei hält sich ihr Fettgehalt zugleich in Grenzen.

Vom Huhn zum Ei

Bereits in der Antike kam die große philosophische Frage auf: Was war zuerst da – das Ei oder die Henne? Die Wissenschaft ist sich bis heute unschlüssig darüber. Die These, das Ei wäre zuerst da gewesen, überwiegt jedoch aktuell in der Diskussion um das „Henne-Ei-Problem“.

Das Gelbe vom Ei

Im Zentrum des Hühnereies liegt der Dotter. Die Dotterkugel hat einen Durchmesser von etwa drei bis vier Zentimetern. Das Besondere: Der Dotter besteht nur aus einer einzigen Zelle und ist damit die größte bekannte biologische Zelle.

Weiß oder braun

Welche Farbe die Eierschale hat, liegt an der Hühnerrasse, genauer: an der Farbe der „Ohrläppchen“. Hühner mit weißen Läppchen legen vorwiegend weiße Eier, Rassen mit roten Läppchen braune.

Jedes Ei verrät seine Herkunft

Mit der Kennziffer auf Eier lässt sie nachvollziehen, woher diese stammen.

Die erste Ziffer verrät das Haltungssystem:

0 = ökologische Erzeugung

Das Länderkürzel steht für das Herkunftsland:

Die zweite Ziffer kennzeichnet das Bundesland:

Die Zahlenfolge am Ende steht für die Nummer des Legebetriebs.

Auf was-steht-auf-dem-ei.de gibt eine Suchmaschine Auskunft über den Herkunftsbetrieb.

Richtig lagern

Ab dem Legedatum halten sich Eier im Kühlschrank rund einen Monat. Dabei sollten sie jedoch immer mit der Spitze nach unten gelagert werden, sonst bleibt der Dotter an der Eimembran kleben und trocknet dort im schlimmsten Falle an.

Frischecheck

Wie sich der Frischezustand von Eiern kontrollieren lässt? Ab ins Wasserbad! Bei Über- oder zu warmer Lagerung trocknet das Ei schneller aus und die Luftkammer wird größer – so schwimmt das Ei nach oben. Ein Beweis, dass es nicht mehr frisch ist – und damit nur noch durcherhitzt verwendet werden soll. Bleibt das Ei unter Wasser, ist es frisch.

Eier vom Bauern: Haltbarkeit?

Wie lange kann man frische Eier vom Bauern im Kühlschrank bedenkenlos auf Vorrat aufheben?

4 Antworten

Wie lange kann man Eier verwenden?

Am besten schmecken Eier 4 bis 6 Tage nach dem Legen. Die ersten 18 -20Tage haben die Eier einen natürlichen Schutz und können deshalb in dieser Zeit auch ungekühlt gelagert werden. Während dieser Zeit verfügt das Ei über natürliche Abwehrstoffe gegen Krankheitserreger und Keime. Falls Sie Eier länger als 20 Tage nach Legedatum behalten wollen, sollten Sie diese so kühl wie möglich lagern. Kühl gelagerte Eier sind im Kühlschrank 2 bis 4 Wochen über das Mindesthaltbarkeitsdatum haltbar.

Für Frischeier-Speisen, wie Tiramisu und Spiegeleier empfehlen wir frische Eier (maximal 18 Tage nach Legedatum) zu verwenden. http://www.eier.de/Seiten/Ei/ei_haltbar.htm

für Tiramisu sollen die Eier nich älter als 5 Tage sein! Nur bis dahin is gewährleistet, daß noch nich zu viele Salmonellen von der Schale ins Ei eindringen konnten.

3-4 Wochen, je nachdem wie alt die sind. Ganz frische halten sich 4 Wochen. Es laufen aber nich alle gleichermaßen ab. Während das eine Ei nach 4 Wochen beim Glastest noch nich mal mehr richtig untertaucht, schwimmt das andere grad noch unter der Oberfläche.

Test: Ausreichend großes Glas mit Wasser füllen und Ei reingleiten lassen. Sinkts direkt zu Boden und bleibt liegen, is es noch sehr frisch, stellt es sich auf sollte es nur noch gegart verzehrt werden. Diese, die schon an die Oberfläche auftauchen, benutze ich noch zum Backen. Wenn sie gar nich mehr untertauchen sondern direkt wieder hochkommen, schmeiße ich sie weg.

die liegen bei mir nicht so lange. Ich hole immer 6 bis 10 Eier im Verbrauch zu 4 bis 8 Tagen. Frisch vom Bauern oder er kommt vorbei auf dem Pferdehof. Weil ich ja noch andere Produkte von ihm beziehe.

Eier vom Bauernhof

Nicht nur zu Ostern spielt das Ei eine besondere Rolle: Als Nahrungsmittel wird es in den verschiedensten Varianten gekocht und verzehrt und ist somit Bestandteil unzähliger Gerichte. Lesen Sie mehr Eier haben einen besonders hohen Nährwert und enthalten hochwertige Proteine. Sie werden von diversen Tieren gelegt, bei uns werden jedoch am häufigsten Hühnereier gegessen. Die Eier von anderen Vogelarten werden ebenso verspeist und häufig als Spezialität deklariert: So zum Beispiel Wachteleier, Enteneier, Straußeneier und Eier der Hausgans. Innerhalb dieser Kategorie des Landwirt.com Hofladens werden Eier in unterschiedlichen Mengen direkt vom Bauernhof bzw. vom Bauern verkauft aber auch gekauft.

Hier finden Sie alles zu: Eier vom Bauernhof.

Herzlich Willkommen im Hofladen Vogtland

. bei Johannes & Heike Ott!

Der Weihnachtsbaumverkauf 2017!

In unserem Online Shop Hofladen Vogtland können Sie Eier, Äpfel, Kartoffeln, Getreide, Rindfleisch, Schweinefleisch, Wurst, Hühner, Blumen, Weihnachtsbäume, Schmuckreisig, Heu/Stroh, Futterrüben, Brennholz (gespaltet/ungespaltet), Holzpfähle, -stangen, -bretter, -latten und Zaunsriegel in bester Qualität direkt vom Bauernhof bestellen.

Wir betreiben den Hof bereits in der dritten Generation als Familienbetrieb, mit Sitz am Kuhberg in Brockau und die nächste Generation für den Hofladen Vogtland wächst bereits heran.

Unsere Produkte im Hofladen sind frisch aus eigener Kultur, dem eigenen Wald oder dem eigenem Stall bzw. von unserer Weide.

Wurst (alle Arten)

Wir sind ein zertifizierter Land- und Forstwirtschaftsbetrieb und Direktvermarkter mit Verkauf ab Hof. Sie kцnnen Ihre frischen Produkte gern bei uns abholen und sich dabei gleich ein Bild von uns machen oder bei Bedarf unseren hauseigenen Lieferservice des Hofladen Vogtland in Anspruch nehmen.

Wie lange sind Eier vom Bauer haltbar?

Ich habe mir am 22.09. Eier direkt vom Bauer gekauft. Leider steht da kein Haltbarkeitsdatum drauf. Gelagert habe ich die Eier im Kühlschrank. kann ich die noch essen?

8 Antworten

Im Ei schwimmen antibakterielle Stoffe, die das Ei frisch halten. Eier unbedingt kühl, also am besten im Kühlschrank lagern, denn dann verderben sie nicht so schnell und sind länger haltbar. Ab Legedatum sind rohe Eier vier bis sechs Wochen (ungekühlt nur ca. 2 Wochen) haltbar. Kotrückstände oder Verschmutzungen auf dem Ei nie unter fließendem Wasser entfernen! Damit kommen Bakterien erst recht ins Innere des Eies. Besser mit einem trockenen Küchenpapier den Schmutz vorsichtig entfernen.

normal 4 - 6 Wochen. 4 sogar meist auch un gekühlt. Wichtig ist nur das sobald Eier einmal gekühlt waren sie auch im Kühlschrank weiter aufzubewahren. Zum Test Ei in kaltes Wasser legen. Sinkt es ab, ist es OK. schwimmt es Richtung Oberfläche, Finger weg davon

Genau Eier sinken in einem Wasserglas zu Boden wenn Sie noch gut sind. wenn sie oben schwimmen oder hoch kommen hat sich Schwefelgase entwickelt, das Ei ist schlecht. Kühl lagern - Kühlschrank würde ich Sie 1 - 2 Wochen aufheben.

Die sind ja grad ma anderthalb Wochen alt. Die sind ca 4 Wochen haltbar. Der Glastest gibt einem Aufschluss über den individuellen und nich statistischen Zustand. Richtet es sich in einem Glas mit Wasser auf, nur noch gegart essen. Schwimmt es unter der Oberfläche nutze ich es noch zum Backen, schwimmts an der Oberfläche schmeiße ich es weg, Eigelb is dann auch schon recht fest.

wenn sie frisch waren 2 bis 3 wochen. aber ob ein ei noch gut ist oder nicht kannst du leicht prüfen. ein glas mit wasser füllen und ei rein. sinkt das ei runter ist es noch gut. bleibt das ei oben, ist schon zu viel luft drin. das kannste dann in den müll schmeissen.

in kaltes Wasser legen wenn sie oben schwimmen sind sie nicht mehr gut. Normale Eier vom Bauern halten im Kühlschrank gut 4 Wochen

Was sind denn unnormale?

sorry meinte nicht normale, sondern frische

Bei richtiger Lagerung, gekühlt, ab Legedatum sind rohe Eier vier bis sechs Wochen haltbar.

Bei dem Bauernhof um die Ecke gib es auch und die sind wenn man sie Kauft auf etwa 2-3 Wochen gestempelt.

Wenn sie frisch waren, dann sind sie noch gut.

Eier vom Bauernhof werden in Dinslaken stark nachgefragt

Ann-Christin Fürbach, Anja Hasenjürgen und Laurenz Stumkat

04.08.2017 - 19:02 Uhr

Foto: Heiko Kempken

Sie hat ihre Stammkunden und auch ihren Stammbetrieb, von dem schon ihre Eltern die Eier einkauften: Händlerin Claudia Bodstein aus Hünxe. Foto: Heiko Kempken

Dinslaken. Der Skandal um das Insektizid Fipronil veranlasst die Verbraucher, genauer hinzusehen. Vertrauen ist wichtig – für Stammkunden und die Händler.

Viele Dinslakener haben bei ihrem Wochenend-Einkauf wohl genauer darauf geachtet, woher die Eier kommen, die sie für das Frühstücksei mit nach Hause nehmen. Der Skandal um das Insektizid Fipronil hat längst auch Nordrhein-Westfalen erreicht. Noch am Freitag nahm der Discounter Aldi deutschlandweit alle Eier aus dem Verkauf. Zu diesem radikalen Schritt haben sich Edeka und Rewe nicht entschieden, sie verkaufen weiter.

Wir haben uns auf dem Wochenmarkt, bei hiesigen Händlern und Bauern zum Thema einmal umgehört:

Das sagen Marktbesucher:

Auf dem Wochenmarkt in der Altstadt haben am Stand vom Bauernhof Bellingröhr aus Eppinghoven soeben Heinz-Jürgen und Brunhilde Witthaus aus Dinslaken ihre Eier gekauft. Sie kaufen immer auf dem Markt, ihnen ist wichtig, dass die Eier vom Bauern sind. Der Skandal um das Milbenbekämpfungsmittel Dega-16, das Fipronil enthält, beunruhigt sie nicht allzu sehr. Das werde im Sande verlaufen wie bei BSE, vermuten sie. „Da wir hier kaufen und wissen, was wir kaufen, ist mir das egal“, lautet die Meinung von Hans-Jürgen Witthaus.

Überzeugte Marktkäuferin ist auch Ilse Schulze, die am Stand von Händlerin Claudia Bodstein steht. „Man muss ja doch vorsichtig sein“, sagt sie. Ihre Eier kaufe sie nie im Supermarkt. „Ich habe meine Stände und da weiß ich, was ich bekomme.“ Am selben Stand haben soeben Kurt und Brigitte Melchert aus Duisburg-Walsum eine Packung Eier gekauft, um ihren Kühlschrank wieder aufzufüllen: „Wir haben gestern zehn Stück bei Aldi gekauft und sie dann weggeschmissen“, sagt Kurt Melchert.

Das sagen die Händler:

„Das ist Vertrauenssache hier auf dem Markt“, sagt Händlerin Claudia Bodstein aus Hünxe. So wie sie ihre Stammkunden hat, vertraut auch sie dem Betrieb aus Bocholt, von dem sie – wie auch früher ihre Eltern – ihre Eier einkauft. Eier seien an diesem Tag mehr nachgefragt und gekauft worden. Kunden hätten auch nachgefragt, ob sie deutsche Eier verkaufe, sagt Bodstein.

Das hat auch Detlef Neubauer beobachtet, der aus Oberhausen kommt und regelmäßig am Altmarkt verkauft – er bietet neben anderen Produkten auch Eier an und deutet auf den aufgedruckten Stempel: „Die Kunden achten vermehrt darauf, ob auch ‘DE’ für Deutschland darauf steht“, sagt er. Er bezieht seine Eier von einem Betrieb aus Norddeutschland und habe sich vorab erkundigt, ob dieser betroffen sei. Auf die Auskunft müsse er sich dann verlassen.

Das sagen die Bauern:

„Als wäre Ostern“ – so groß ist die Nachfrage beim Dinslakener Stadtbauern Heinrich Vahnenbruck nach „glücklichen“ Eiern. 950 bis 1000 Hühner hält er, drei Generationen, und versucht auf diese Weise, immer Eier in verschiedenen Größen vorzuhalten. „Wenn die älteren Hühner in Altersteilzeit gehen, gibt es dann eine Zeit lang keine großen Eier. Die jungen Hühner fangen ja klein an“, erklärt Heinrich Vahnenbruck. Insektizide und Chemiekeulen zur Desinfektion brauche er nicht – wenn der Stall leer ist, wird er mit Hochdruckreinigern gesäubert. „Meine Kunden kennen und vertrauen uns“, weiß er. Von den vielen neuen Kunden werden, so ist seine Erfahrung, nicht alle hängen bleiben – einige aber schon.

Auch auf dem Scholtenhof wollen derzeit mehr Kunden Eier kaufen als die hofeigenen Hühner legen können, sagt Verkäuferin Heidi Gordo. Etwa 400 bis 500 Hühner leben auf dem Scholtenhof – Bio-Freilandhühner, die auf den Wiesen picken dürfen. Je nach Tagesform produzieren sie 150 bis 400 Eier am Tag. „Natürlich wollen alle Kunden die Eier von unseren Hühnern“, weiß Heidi Gordo – weil diese aber im Moment nicht ausreichen, werden Eier zugekauft: vom Hof Alpermühle, ebenfalls Bio. Viele neue Gesichter sieht die Verkäuferin derzeit am Eierstand, manche werden bleiben, da ist sie sicher: „Denn unsere Eier schmecken ja auch einfach besser.“

Das sagen die Discounter:

Während Aldi alle Eier vorläufig aus dem Verkauf genommen hat, war bei Lidl in Dinslaken noch das ganze Sortiment vorhanden – vom Bio- bis zum bunten Party-Ei. Auch in den drei Edeka-Bienemann-Märkten in Dinslaken gab es bis gestern keinen Handlungsbedarf. Die Eier kämen von unbelasteten Betrieben, diese Auskunft habe man von der Konzernzentrale erhalten. In Dinslaken etwa werden Eier des Gocher Betriebs Mechelen verkauft. Eine erhöhte Nachfrage nach Bio-Eiern konnte Edeka-Bienemann bislang nicht feststellen.

Auch der Rewe-Markt in Hiesfeld habe bislang keine Eier aussortiert, hieß es auf NRZ-Anfrage. Der Markt beziehe seine Eier von zwei separaten Höfen aus der Umgebung (vom Niederrhein und aus dem Münsterland). Mit Hilfe eines Schildes könnten sich die Kunden über die Herkunft der Eier informieren.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung!

Eier vom bauern

Herzlich Willkommen bei Kiermeier's

Bauern-Eier vom Reimer Hof aus Freilandhaltung

Seit Juli 2009 tummeln sich unsere 4.000 Hühner in und um den neu gebauten Freilandstall. Die artgerechte Hühnerhaltung in Freiheit mit frischer Luft, Tageslicht und geräumigen Familiennestern mit viel Stroheinstreu im Scharraum und 100% genfreies Futter, sind die Basis für die wohlschmeckenden Eier von glücklichen und freien Hühnern.

Den hohen Qualitätsstandard zu halten macht viel Mühe. Aber die Arbeit erfüllt uns mit Zufriedenheit, weil wir für unsere Tiere das Beste tun.

Die Hühnerhaltung auf dem Reimerhof begann 1990 mit sieben Hühnern nach einem Bericht im Fernsehen über artgerechte Legehennenhaltung in der Schweiz. Diese Hühner hatten nur eine sehr kurze Lebensdauer, der Fuchs war einfach zu hungrig.

Aber solche „Rückschläge" hinderten nicht den stetigen Umbau des Betriebs von der Milchkuhhaltung auf die Legehennenhaltung . Und so haben wir uns Anfang 2009 für den Bau eines neuen Hühnerstalls, nach den neuesten Anforderung für artgerechte Legehennenhaltung, entschieden.

Mitte April war es soweit. Die Bauarbeiten konnten beginnen. Zum Bau des Stalls wurden bewusst ortsansässige Firmen beauftragt.

Dank deren zuverlässigen und schnellen Arbeit konnten bereits am 7. Juli die jungen Hühner einziehen.

Dank der großen Nachfrage nach unseren Eier aus Freilandhaltung war es uns möglich im Juni 2011 einen weiteren Stall für 2000 Hühner in Freilandhaltung nach KAT Richtlinien in Betrieb zu nehmen. Durch den neuen Stall haben wir nun drei verschiedene Altersgruppen zu je 2000 Hühner auf unserem Freilandbetrieb

Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Samstag von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Unsere Eier gibt's bei:

Edeka Huber Aktiv-Markt Mauern

Alpersdorfer Str. 2

Untere Hauptstr. 38

Rewe Markt GmbH Papiererstr.

Rewe Markt GmbH Ritter-von-Schoch-Str.

Eier lagern – 7 Haushaltstipps

Eier essen wirklich sehr viele Leute gerne. So gehört am Sonntag ein Frühstücksei immer auf den Tisch. Damit sie frisch bleiben, müssen Sie die Eier richtig lagern.

Mit Eiern hat man immer ein gewisses Problem. Man kann nicht hineinsehen, um zu kontrollieren, ob sie noch in Ordnung oder schon schlecht sind. Hilfe gibt dabei natürlich der Aufdruck auf der Schachtel aus dem Supermarkt. Doch meist wirft man die Schachtel weg, weil die Eier ohne Schachtel im Kühlschrank aufbewahrt werden. Holt man sich die Eier vom Bauern, dann hat man in der Regel gar kein Haltbarkeitsdatum. Wichtig ist im Prinzip auch nicht, wie lange es haltbar ist, sondern wann es gelegt wurde. Wenn man weiß, wann das Ei gelegt wurde, dann kann man auch die Haltbarkeit bestimmen.

Grundsätzlich sollten Sie schon beim Kauf der Eier einiges beachten. So sollten Sie immer aufpassen, dass Sie die gekühlten Eier schnellstmöglich nach Hause bringen. Temperaturschwankungen von warm auf kalt bzw. kalt auf warm können Eier überhaupt nicht ab. Sie sollten die Eier also auch nicht in einem stark überhitzen Auto transportieren bzw. liegen lassen. Solche Temperaturschwankungen beeinflussen den natürlichen Selbstschutz der Eier. Außerdem kann sich dadurch die Qualität der Eier auch erheblich verschlechtern.

Wie frisch ein Ei ist können Sie übrigens ganz einfach kontrollieren. Schlagen Sie das Ei auf und geben Sie es in ein Gefäß mit einem ebenen Boden. Befindet sich das Eigelb in der Schüssel in der Mitte des Eiklars, dann ist das Ei frisch. Hierbei muss das Eiklar aber auch dickflüssig sein. Sollte das Eiklar jedoch sehr flüssig sein, dann ist das schon ein Zeichen dafür, dass das Ei nicht wirklich frisch ist. Wenn sich zudem auch noch das Eigelb an den Rand verschiebt und flach und breit ist, dann können Sie sicher sein, dass das Ei nicht frisch ist. Sie können das Ei aber auch in eine Schüssel mit Wasser geben. Bleibt es am Boden der Schüssel liegen, dann handelt es sich um ein frisches Ei.

  1. Eier sind mindestens 28 Tage bei Temperaturen von maximal acht Grad haltbar. Sie sollten also immer im Kühlschrank aufbewahrt werden. Über diese vier Wochen hinaus kann ein Ei auch weiterhin verzehrt werden – das muss man dann vom Geruch und der Konsistenz des Eies abhängig machen. In einer Speisekammer halten sich Eier hingegen zwei Wochen lang.
  2. Auf alle Fälle kann man Eier länger haltbar machen, wenn man sie mit der spitzen Seite nach unten lagert. So ist die Luftblase im Ei oben und das Ei hält sich um einiges länger.
  3. Hartgekochte ganze Eier halten sich im Kühlschrank zwei bis drei Tage.
  4. Wenn Sie ein rohes Eigelb noch verwenden möchten, dann sollten Sie es in eine Schüssel geben, mit etwas Wasser bedecken und die Schüssel anschließend luftdicht verschließen. Das Wasser sorgt dafür, dass das Eigelb nicht austrocknet. Im Kühlschrank können Sie es auf dieses Weise zwei Tage lagern. Dann sollten Sie es aber aufbrauchen.
  5. Rohes Eiweiß können Sie in einer Dose sogar für circa zwei Wochen lagern.
  6. Sie können Eier ohne Schale auch einfrieren. Dabei können Sie selbst entscheiden, ob Sie das Ganze als Eimasse oder aber Eigelb und Eiweiß getrennt einfrieren. Egal für welche Variante Sie sich entscheiden, die jeweiligen Bestandteile eines Eies können Sie bis zu vier Monate einfrieren.
  7. Eier mit einem Riss in der Schale sollten Sie so schnell wie möglich aufbrauchen, da durch den Riss Bakterien und Schimmelpilze in das Ei gelangen können, die dafür sorgen, dass das Ei schnell verdirbt.

Speisen, die mit rohen Eiern zubereiten wurden, sollten Sie grundsätzlich immer schnell aufbrauchen, denn auch hier können sich Bakterien schnell verbreiten. Solche Speisen halten sich im Kühlschrank aber auch ungefähr zwei bis drei Tage. Wichtig ist, dass Sie diese Speisen immer abdecken.

(24 Bewertungen, Durchschnitt: 4,42 von 5)

Eier direkt vom Bauern

  • Preis
  • Information
  • Beschreibung

Einloggen oder anmelden! Um Ihre Fotos in Galerien anzuordnen, müssen Sie sich einloggen oder anmelden. Die Anmeldung ist gratis!

Einloggen oder anmelden! Um Ihre Fotos in Galerien anzuordnen, müssen Sie sich einloggen oder anmelden. Die Anmeldung ist gratis!

Wählen Sie Ihren MonatspackWählen Sie Ihr Abonnement

Unsere Monatspacks ermöglichen Ihnen den Download von hochauflösenden Fotos und Vektoren – überall, ganz einfach und mit nur einem Preis für alle Dateien.

Ungenutzte Downloads werden in den nächsten Monat übernommen, solange Ihr Monatspack aktiv ist oder verlängert wird.

Natürlich können Monatspacks bis zu 72 Stunden vor Verlängerung jederzeit gekündigt werden, daher ist diese Option auch dann noch perfekt für Sie, wenn Sie nur Stockbilder für einen Monat benötigen.

2,50 € / Bild in Größe M

2 € / Bild in Größe M

1,50 € / Bild in Größe M

1 € / Bild in Größe M

0,75 € / Bild in Größe M

0,50 € / Bild in Größe M

Einloggen oder anmelden! Um Ihre Fotos in Galerien anzuordnen, müssen Sie sich einloggen oder anmelden. Die Anmeldung ist gratis!

Das Bild "Eier direkt vom Bauern" von Sabine Teichert ist bei Fotolia lizenzfrei ab 1 Credit erhältlich (Credit ab 0,74 €).

Dieses Bild ist im JPEG-Format erhältlich und kann für sämtliche professionellen Zwecke und in verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden (bis zu 4.288 x 2.848 Pixel in 300 DPI).

Der Urheber dieses Bildes, Sabine Teichert, hat außerdem 7 Bilder aus der gleichen Serie.

Um dieses Bild herunterzuladen, können Sie Fotolia Credits oder einen Monatspack kaufen oder ein Abonnement abschließen und von Preisen ab 0,16 € pro Bild profitieren.

Gleiche Serie

Eier Verkauf ab Hof

Frohe Ostern

Eierkörbchen mit Textfreiraum

frische Eier im Körbchen

Osterkörbchen im Sonnenlicht

Standard Lizenz

Mit der Standard Lizenz können Bilder für sämtliche illustrativen Zwecke in sämtlichen Medien verwendet werden.

Erweiterte Lizenz

Die Erweitere Lizenz gibt Ihnen alle Rechte der Standard Lizenz und darüber hinaus die Möglichkeit, unsere Dateien mehr als 500.000 Mal zu drucken und für Ihre eigenen Produkte zu verwenden. Eine Erweiterte Lizenz erlaubt es Ihnen sogar, Derivate oder Produkte für den Weiterverkauf oder Vertrieb herzustellen.

Alles, was Sie an Fotolia lieben – und mehr.

Jetzt bei Adobe Stock.

Das Beste von Fotolia – mehr als 55 Millionen Assets, darunter 4K-Videos und die neue Adobe Stock Premium Collection.

Suchen und lizenzieren Sie Assets direkt in Adobe Photoshop CC, InDesign CC und weiteren Creative Cloud Apps.

Services

Hilfe

Nutzungsbedingungen/VerträgeDatenschutzrichtlinie © Fotolia 2017 AdChoices

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...