воскресенье, 21 января 2018 г.

eier_treten

Ankьndigung

Eiertreten

In Schulen (vor allem Unterstufe) ist es auch hдufig so, dass Mдdchen Burschen wegen irgendwelchen harmlosen Streitereien in die Eier treten.

In Selbstverteidigungskursen wird Frauen angeblich gesagt, lieber einmal zuviel zutreten als einmal zu wenig. (also verharmlosend) Stimmt aber nicht. Meiner Meinung nach ist Impotenz genauso schlimm wie Vergewaltigung. AuЯerdem sollte man denjenigen Mann einschдtzen kцnnen (Menschenkenntnis! ob er gefдhrlich ist), und nicht jeden der einem nur mit Worten belдstigt in die Eier treten. Ein Tritt in die Eier ist auch nach dem Gesetz eine Kцrperverletzung und somit strafbar!

Mein Beitrag ist ernst gemeint, und ich erwarte mir nur ernstgemeinte Antworten!

Kommentar

Kommentar

Ich bitte dich und andere Forumsteilnehmer solche Antworten zu unterlassen weil sie dumm und unnцtig sind und keinen was bringen.

Kommentar

Du hast Dir sehr viel Mьhe gemacht, diesen langen Text zu schreiben, aber ehrlich gesagt empfinde ich eigentlich absolut kein Bedьrfnis mich dazu zu дuЯern.

Das scheint den anderen Forumsteilnehmern дhnlich zu gehen.

Ich weiЯ gar nicht, woher Du diese Weisheit haben willst.

Und bevor ich mich von dem in eine dunkle Ecke zerren lasse, trete ich ihm lieber zwischen die Beine, wenn er handgreiflich wird, denn jemand, der mich gegen meinen Willen anfдЯt oder betascht, muЯ auch mit dem Echo leben kцnnen.

Ich bin nur 1.60 groЯ und kein Kraftpaket, also bezweifle ich, dass ich dazu kommen wьrde, ihm ins Gesicht zu schlagen, da ist die andere Variante effektiver.

Und falls es Dich beruhigt, glьcklicher Weise muЯte ich das noch nie tun, aber ich wьrde keine Sekunde zцgern, wenn es mir angemessen erschiene.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Ich war damals noch recht klein, er lag aufm Sofa und ich wollte das er mit mir fahrrad fahren geht und hab ihn dann gedrдngelt, geschubst und bin da ausversehen etwas heftig hingekommen, an seiner Reaktion konnte ich doch merken das es verdammt wehgetan haben muss, er hat mir reflexartig eine gescheuert, und sowas hat er vorher NIE getan und auch spдter NIE und dieses eine mal hat sich ziemlich bei mir eingebrannt

Ich bin wirklich kein Kraftbolzen und ich denke wenn ich einem Kerl der mir wirklich an die Wдsche will eine ins Gesicht pfeffern wьrde, wьrde dieser nur um so mehr "gereizt" werden und dann hдtte ich erst recht keine Chance.

Kommentar

Kommentar

Ich selbst kenne Gott sei Dank nur das angedeutete "Eier treten" aus SpaЯ von Frauen (mit noch genьgend Abstand). Manche bedenken nicht, daЯ dabei auch mal ein Unfall geschehen kцnnte und schon gar nicht an die wie Du treffend schreibst "seelische Demьtigung" und "Respektlosigkeit", die solches Handeln zum Ausdruck bringt.

Kommentar

Copyright © 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Ankьndigung

Eiertreten

In Schulen (vor allem Unterstufe) ist es auch hдufig so, dass Mдdchen Burschen wegen irgendwelchen harmlosen Streitereien in die Eier treten.

In Selbstverteidigungskursen wird Frauen angeblich gesagt, lieber einmal zuviel zutreten als einmal zu wenig. (also verharmlosend) Stimmt aber nicht. Meiner Meinung nach ist Impotenz genauso schlimm wie Vergewaltigung. AuЯerdem sollte man denjenigen Mann einschдtzen kцnnen (Menschenkenntnis! ob er gefдhrlich ist), und nicht jeden der einem nur mit Worten belдstigt in die Eier treten. Ein Tritt in die Eier ist auch nach dem Gesetz eine Kцrperverletzung und somit strafbar!

Mein Beitrag ist ernst gemeint, und ich erwarte mir nur ernstgemeinte Antworten!

Kommentar

Kommentar

Ich bitte dich und andere Forumsteilnehmer solche Antworten zu unterlassen weil sie dumm und unnцtig sind und keinen was bringen.

Kommentar

Du hast Dir sehr viel Mьhe gemacht, diesen langen Text zu schreiben, aber ehrlich gesagt empfinde ich eigentlich absolut kein Bedьrfnis mich dazu zu дuЯern.

Das scheint den anderen Forumsteilnehmern дhnlich zu gehen.

Ich weiЯ gar nicht, woher Du diese Weisheit haben willst.

Und bevor ich mich von dem in eine dunkle Ecke zerren lasse, trete ich ihm lieber zwischen die Beine, wenn er handgreiflich wird, denn jemand, der mich gegen meinen Willen anfдЯt oder betascht, muЯ auch mit dem Echo leben kцnnen.

Ich bin nur 1.60 groЯ und kein Kraftpaket, also bezweifle ich, dass ich dazu kommen wьrde, ihm ins Gesicht zu schlagen, da ist die andere Variante effektiver.

Und falls es Dich beruhigt, glьcklicher Weise muЯte ich das noch nie tun, aber ich wьrde keine Sekunde zцgern, wenn es mir angemessen erschiene.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Ich war damals noch recht klein, er lag aufm Sofa und ich wollte das er mit mir fahrrad fahren geht und hab ihn dann gedrдngelt, geschubst und bin da ausversehen etwas heftig hingekommen, an seiner Reaktion konnte ich doch merken das es verdammt wehgetan haben muss, er hat mir reflexartig eine gescheuert, und sowas hat er vorher NIE getan und auch spдter NIE und dieses eine mal hat sich ziemlich bei mir eingebrannt

Ich bin wirklich kein Kraftbolzen und ich denke wenn ich einem Kerl der mir wirklich an die Wдsche will eine ins Gesicht pfeffern wьrde, wьrde dieser nur um so mehr "gereizt" werden und dann hдtte ich erst recht keine Chance.

Kommentar

Kommentar

Ich selbst kenne Gott sei Dank nur das angedeutete "Eier treten" aus SpaЯ von Frauen (mit noch genьgend Abstand). Manche bedenken nicht, daЯ dabei auch mal ein Unfall geschehen kцnnte und schon gar nicht an die wie Du treffend schreibst "seelische Demьtigung" und "Respektlosigkeit", die solches Handeln zum Ausdruck bringt.

Kommentar

Copyright © 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Darf ich ihm in die Eier treten?

Ich wohne im Studentenwohnheim und werde desöfteren oft von einem Mitbewohner, wenn er betrunken ist, angetatscht oder belästigt. Wenn er nüchtern ist,verstehen wir uns. Wenn er trinkt,sucht er die Nähe eines Mädchens,umarmt fest, lässt nicht mehr los,grabscht und geht nähe Hals. Er hat mich mit seinem Arm um meinen Hals geklemmt,es tat schon weh,dass ich schreien musste und ihn in den Arm gebissen habe. Inderzeit kam er mit seinen Mund nähe meinem Hals. Um von ihm wegzukommen,biss ich ihn in den Arm, abermanchmla trägt er auch eine Jacke so dass es nicht so viel bringt. Wie darf ich mich körperlich dann wehren? Er ist ziemlich stark. Darf ich ihm in den Schritt treten? Wie sieht es mit Pfefferspray aus?

19 Antworten

Zwischen die Beine im äßersten Notfall, als Notwehr, wenn gar nichts mehr hilft. Wenn er dich gebrabscht, dann nimm seine Hand, halt sie an sein Schlüsselbein gedrückt und dreh ihm den kleinen Finger zum Handrücken nach unten. Das tut schön weh, wenn man es richtig macht. Pfefferspray ist nicht erlaubt, jedoch Reizgas. Das hat die selbe Wirkung, aber Pfefferspray da bekommst du Stress wenn das einer sieht. Und wenn du weißt, dass der so drauf ist, sei Vorbereitet. Wenn er dich wieder umarmen will, stoß ihn an der Brust zurück. Meist taumeln die Leute dann etwas und du gewinnst Zeit zum weg gehen. Aber außerhalb einer Armlänge bleiben!

Erstens würde ich mal mit ihm sprechen wenn er nüchtern ist. Klar darfst du dich körperlich wehren. Das mit dem Pfefferspray würde ich lassen, viele wenden ihn falsch an und treffen sich selber auch. Ebenfalls ist ein Pfefferspray nicht zu unterschätzen, das kann ziemliche Verätzungen herbeiführen. Ich an deiner Stelle hätte dem Typen schon längst, nach vorwarnung, in den Schritt getreten. Glaub mir, das hilft sicher.

Wenn du so massiv bedrängt wirst, darfst du ihm voll in die Eier treten. Das ist reine Notwehr und er kann nix dagegen machen. Wenigstens kapiert er es dann.

Andererseits sprich mit ihm, wenn er nüchtern ist, und sag ihm, dass du nicht magst, wie er dich angrapscht oder umarmt und dich festhält. Mach ihm klar, dass er eine Grenze überschreitet, die ihm nicht zusteht und mit den Konsequenzen leben muss, wenn er das noch einmal macht.

Pfefferspray ist verboten und würde dich in so einer Situation selbst treffen und handlungsunfähig machen. In die Eier treten . ok . aber du solltest beim ersten Versuch treffen - hart genug, dass er zu Boden geht, aber nicht so hart, dass er verletzt wird . also auch nicht so einfach.

Am besten gehst du ihm aus dem Weg oder suchst dir Hilfe von anderen Mitbewohnern. Wenn das nicht reicht, solltest du eine Anzeige in Erwägung ziehen. Dann kann er sich schon mal ne andere Unterkunft suchen.

Du darfst dich körperlich in jeder Art wehren, die dir möglich ist und die seiner Tat angemessen ist. Heißt, wenn er dich umklammert und beißt, darfst du ihn beißen, schubsen, ohrfeigen oder auch treten. Du darfst ihm nicht mehr schaden zufügen als er dir, es sei denn, er bedroht dein Leben. Pfefferspray ist ebenfalls erlaubt, es sei denn du hast eines, das dem Waffengesetz unterliegt.

Sehr schwierig finde ich die Angemessenheit. Wenn ich Angst habe, ist mein Hirn evolutionsbedingt nicht mehr in der Lage richtig zu arbeiten. Gesetzlich ist es so, wie Du schreibst, nur wie soll ein Mensch in einer echten Angstsituation angemessen reagieren können, frage ich mich immer wieder aufs Neue.

Ich bin kein Anwalt, aber ich würde sagen es ist Notwehr und du darfst dich vor der sexuellen Belästigung wehren. Ich kenn die gesetzliche Lage eines Pfeffersprays nicht, aber ich würde es mir besorgen an deiner Stelle - obs hilft, keine Ahnung.

Aber ich würde noch viel mehr tun, willst du dir das wirklich gefallen lassen? Rede mit ihm darüber, über sein verhalten wenn er betrunken ist und sag ihm, dass das so nicht geht. Wenn er nicht darauf eingeht und ihm deine Bedenken egal sind, würde ich ihn sogar wegen sexueller Belästigung anzeigen - oder ihn damit drohen (fürs erste). Viel Erfolg!

Wenn du so massiv bedrängt wirst, darfst du ihm auch in die Weichteile treten.

Wenn du Gewalt anwendest, läufst du Gefahr, dass er mit Gewalt antwortet. Mein Vorschlag: Knöpfe ihn dir mal in nüchternem Zustand vor und sage ihm, möglichst vor einen Zeugen, dass du ihn das nächste Mal wegen sexueller Belästigung anzeigen wirst. Fordere ihn auch auf, sich zu seinem Verhalten zu äußern.

In Notwehr darfst du es. Wenn du dich mit ihm verstehst, solange er nüchtern ist würde ich aber erstmal zu einem solchen Zeitpunkt mit ihm darüber reden. Pfefferspray ist schwierig anzuwenden, ohne sich selbst damit außer Gefecht zu setzen.

Ja, das darfst Du. Wenn er betrunken ist, hast Du einen Vorteil, er steht dann etwas breitbeinig, um sein Gleichgewicht zu halten. Dann kannst Du beherzt das Knie zielsicher einsetzen. Ich habe das auch schon in Notwehr getan, und mich gewundert, wie er dann herumgehüpft ist. Das gibt Dir auf jeden Fall Zeit, die Flucht zu ergreifen und 110 zu rufen. Mit Pfefferspray sei vorsichtig, Du kannst selbst davon etwas abkriegen. Im Freien bei Gegenwind sowieso, und in geschlossenen Räumen auch. Habe keine Beißhemmung, sondern sei Dir klar , dass es besser ist, wenn er leidet, bevor er Dich aus lauter Lust gnadenlos benutzt.

Mit wenig Aufwand kannst Du ihn abwehren, ohne dass es jemandem schadet. Lasse Dir von einem Kampfsportlehrer, oder in einem Selbstverteidungskurs helfen. Wenn Du weißt, wie einfach das ist, hast Du auch keine Angst mehr. Schlimm ist nur, wenn er Dir ein Messer an den Hals hält.

Verhalte Dich höflich-distanziert-kühl -- auch, wenn er gerade nüchtern ist. Aber lasse Dich auf kein Gespräch ein, was länger als 4 Sekunden dauert. Sage den Zimmernachbarn, dass sie sofort reagieren sollen, wenn Du um Hilfe schreist

Pfefferspray würd ich lassen, solang es auch anders geht. Ein Tritt in seine Juwelen sollte gestattet sein, sofern eine Aufforderung zur Unterlassung ignoriert wurde. Das fällt dann unter Notwehr.

Aber nicht zu fest, da kann leicht was dauerhaft kaputt gehen. Glaub mir, es braucht auch nicht viel Kraft um dort Schmerzen auszulösen.

Ansonsten, halte dich doch einfach von Ihm fern, sobald er alkoholisiert ist?

Trit ihn in die . wenn er nüchtern ist, dann hat er mehr davon. Keine illegalen Waffen, wie Pfefferspray, verwenden.

Anzeigen und nicht lange fackeln . Diese Pfefferspray und das alles drum herum bringt nichts . eine lektion wäre besser .Notgedrungen kann er auch Rausgeschmiessen werden aus dem Studentenheim

In dieser Situation darfst du ihm zwischen die Beine treten, ja.

Pfefferspray würd ihr aber lassen, das ist grenzwertig. Das ist eigentlich gegen Menschen verboten. Eventuell CS-Reizgas, aber das ist auch übel.

Ein Tritt in die Weichteile macht nüchtern.

die idee mit pfefferspaey und eier treten ist nicht schlecht vorher wenn er nuechtern in darauf aufmerksam machen am besten mit zeugen und auf gehts

dürfen und können sind 2 unterschiedliche dinge würd ich sagen ;)

Also Pfefferspray ist denk ich eher kritisch, da es dann gerichtlich als Vorsatz gewertet werden könnte. Lieber in den Schritt treten, das ist effektiver und sicherer für dich.

Schubsen, Tritt in die Eier odrr Lfefgerspray mach es einfach was will er denn an die Polizei sagen?äääh ich habe ein Mädchen begrabscht und sie hat mich geschlagen? Die Polizei würde den Mann nicht ernst nehmen.

Grööhl Neulich hat meine 82-jährige Nachbarin einen jungen Mann mit ihrem Krückstock verprügelt, weil er ihre Handtasche haben wollte. Der Feigling ist abgehauen, und hat keine Anzeige erstattet. Das hat sie mir ganz gelassen erzählt. Im Krieg hat sie gelernt, sich ohne männliche Unterstützung zu behaupten.

Klar darfst du das.

Immer ran damit.

Pfefferspray? Naja, Frauen fühlen sich mit Pfefferspray 'sicherer' aber ganze ehrlich das nützt ja auch nichts, außerdem gehört Pfefferspray Unters (Waffen Schutz gesetzt):D

ENTSCHULDIGT MICH, WENN IRGENDWELCHE MÖCHTEGERN PROFIS SCHREIBEN DATT DATT ALLET NUR PUFFKACK IS.

Ja stimmt, Pfefferspray darf offiziell nur zur Abwehr von Tieren verwendet werden.

Aber das größere Problem ist, das die jeweiligen Patronen immer deart aufwendig zu entsichern sind, dass sowohl Mensch wie Tier erstmal eine Rauchen gehen müssten, bevor das Opfer bereit für Runde 2 ist.

aufwaendig und der Art. is schon spaet .

PUFFKACK! Ahhhh. ______

Ok, danke das geschrieben hast, wieder was dazu gelernt:)'

fand vorallem die Formulierung super =) War mir ein breites Grinsen wert

Somit habe ich DIR zu danken.

😂😂😂😂 soooo, gute Nacht:*:DDDD

HoffentlichTräumeIchEtwasVonNemStückPuffKack!

What the faqq wat labere ick hier eijentlich?:DDDD

Ich staune gerade tatsächlich über mich selbst.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...